Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher bekomme ich günstige Leinenkleidung o.Ä.?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schnuckelsau, 9 Oktober 2007.

1. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo!

Ich möchte meinen Style ein bisschen umändern und so in Richtung "Alternativ" gehen. Ich finde das passt zu meinem Charakter etc außerdem mag ich die Klamotten sehr gerne. Das heißt, ich will mir Leinen Klamotten o.Ä., wie z.B: Strickpullies und Wollklamotten kaufen. Ich habe bereits das Versandhaus www.waschbaer.de im internet gefunden, aber das ist alles so teuer! Ein Pulli sollte max 40 euro kosten. Es kann auch einfach nur nach diesem Style aussehen, es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    MfG Schnuckelsau

Schnuckelsau, 9 Oktober 2007
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich habe bei H&M schon oft Leinensachen gesehen. Die sind vom Preis her auch nicht soo teuer. Habe selber eine Leinenhose von dort :smile:

Vielleicht findest du da 1-2 passende Teile :zwinker:

Spiderprincess!, 10 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    H&M wollte ich Dir auch vorschlagen.
    Ansonsten bekommt man Leinenkleidung in fast jedem Geschäft - aber eher im Sommer bzw. zu Sommerbeginn.
    Jetzt wird es eher schwierig werden, soetwas zu finden.

Wo´s bei uns aber oft Deinen gewünschten Kleidungsstil gibt, ist auf dem Monatsmarkt. Da gibt es immer 2 bis 3 Stände die soetwas führen.
    Oder Du schaust mal in Second-Hand-Shops.

Klinchen, 10 Oktober 2007
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie widerspricht sich der von dir gewünschte stil mit der von dir gewünschten preisklasse etc. alternativ ist man meistens, weil man mit dem vorherrschenden system nicht einverstanden ist, keine lust darauf hat kinder und überhaupt entwicklungsländer auszubeuten und chemie ende nie in seinen kleidern zu haben. das kostet aber dann auch entsprechend mehr. will damit aber nicht mal sagen dass das alles teuer ist, nur gibts halt keinen HuM für diese art kleidung.

ansonsten kriegt man sowas meistens in 3.Welt-Läden, FairTrade Abteilungen, Märkten, Second-Hand-Shops. Am besten aber: Wolle kaufen und selber stricken!

minzblatt, 11 Oktober 2007
  5. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ja, ich weiß wohl, dass sich das wiiderspricht, allerdings habe ich einfach nich genug Geld mir so teure Saschen zu kaufen für über 100 euro! wenns bis 100 euro is geht das ja noch..dann spar ich eben...und ich will auch keine kinder ausbeuten und will deswegen auch nicht mehr bei h&M usw. kaufen, weil die das nämlich tun...aber second hand shop und weltladen oder märkte ist ne gute idee...ich leb zwar nich in einer stadt...aber da lässt sich bestimmt was finden...
    danke für die antworten!
    MfG Schnuckelsau

Schnuckelsau, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...