Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher erkenn´ich das sie was für mich fühlt ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summerresortboy, 18 Juli 2002.

1. Also ich hab da noch ma ne Frage:

Viele denke bestimmt das ich mich nen bißchen blöde anstelle *was ich bestimmt auch tue* aber mich würde mal eure Meinungen interessieren...

"Wie merke ich es bloß das Sie was für mich fühlt " ???

Hoffe das etwas Licht ins Dunkle bei mir bringen könnt´...

DAANKE ..

Liebe Grüße

summerresortboy :ratlos: :ratlos:

summerresortboy, 18 Juli 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    bei manchen merkt man's am verhalten, an blicken, an gesten... bei andren isses wieder so, dass sie es sagen. (weil mimik und gestik wird leicht falsch eingeschätzt...)

aber viel mehr möglichkeiten gibt's da net... fragen kannst es auch noch... *smile*

succubi, 18 Juli 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Redest du ab und zu mit dem Mädel? Wenn nicht musst du Dich wirklich auf die Mimik und Gestik verlassen! Z.B. anlächeln, oder immer wieder hinschaun, usw

wenn Sie mit Dir redet kannst Du ja versuchen kleine Annäherungen zu machen. Vielleicht im Gespräch mal sagen: "Ich find Dich süß" und auf die Antwort warten... oder einfach mal zufällig aussehende Berührungen veranlassen und hoffen das Sie nicht die Hand weg zieht. Auch manchmal an lächeln und sehen wie sie reagiert...
    Ein wenig provozieren und lesen lernen... So würd ich das zusammen fassen :grin:

Viel Glück

Alan

alan, 18 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* wenn zu mir jemand sagt "ich find dich süß" is er gleich mal gewaltig unten durch. Was schlimmeres kann man mir gegenüber wohl kaum formulieren *ggg*.

Tja, ich find, um hier wirklich was zu raten, fehlen genau Infos. Ob mit der Person Kontakt herrscht oder es nur ein Anhimmeln aus der Ferne is (bei letzterem wird sie sowieso nix "fühlen", außer Interesse vielleicht).
    Ich bin net gewillt hier wild rumzuraten. Da muß es schon ne Ecke genauer werden.

Teufelsbraut, 18 Juli 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    das merkst du wenn du kit ihr redest oder so!

bei mir ist es so wenn ich auf jemanden steh:
    -ich lach ihn immer mit nem besonderen lächeln an,
    -red immer ganz lieb
    -mach witze
    -versuch ihm näher zu kommen
    -schau ihn ganz anders an
    -mach ihm manchmal komplimente oder andeutungen
    -versuch ihn ab und zu zu berühren
    -schreib was liebes per sms oder so
    -mach ihm andeutungen beim telefonieren oder so

Tinale1986, 18 Juli 2002
  6. ich würde sie einfach fragen :loch:

Zuckerstange14, 18 Juli 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Link wurde entfernt

Hier haben wir mal verschiedene Dinge zusammengefasst, worauf man in einer Partnerschaft achten soll, ob es der andere auch ernst meint...

DocDebil, 18 Juli 2002
  8. ich noch mal ...

hey ihr Lieben,

erstmal Danke für eure meinungen, also ich muß wohl noch nen bisschen Licht ins Dunkle bringen...

Also bei dem Mädel handelt es sich schon um jemanden den ich schon länger kenne! Es ist sozusagen meine beste Freundin und ich kenn sie fast 4 Jahre.
    So mit der Zeit hab ich sie dann kennen und auch lieben gelernt,jedoch fehlt mir wohl dieses angesprochene Gen, so das ich mitkriege ob sie was für mich emfindet (mehr als Freundschaft!) :smile:
    Das mit dem Lächeln ist schwierig weil wir ständig zusammen rumhängen (und lachen)...

Danke *hoffnungsvoll auf Tipps wartend*

LG

summerresortboy

summerresortboy, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...