Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #1

    Woher habt ihr eure Katzen?

    *miau*
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #2
    meine ma hat beim tierarzt in unserem ort gefragt, ob der weiß, ob jemand katzenjunge hat. 3 wochen später konnten wir das monster bei einer alten dame in unserem ort abholen :smile:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #3
    Aus Spanien "mitgenommen". Es war eine Straßenkatze, die im Rudel völlig untergegangen ist und entsprechend ausgehungert war. 14 Jahre hat sie mich dann begleitet.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 Januar 2010
    #4
    Ihre Mama hatte sich vermehrt und so kam ich zu meiner Katze-hab momentan leider nur eine.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.446
    148
    251
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #5
    Von einem Bauern aus dem Dorf.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 Januar 2010
    #6
    Aus dem Wurf der Katze meiner Cousine. Meine beiden Miezen wurden von Familie zu Familie gereicht, weil keiner so wirklich mit ihnen klar kam.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #7
    Unsere älteste Katze ist ein Nachwuchs der Hofkatze meiner Oma gewesen ud die anderen beiden sind Rassekatzen vom Züchter.
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #8
    meine Süße wurde vor sieben Jahren von meiner Mutter in einem Wald gefunden. Sie hatte herumgefragt, aber niemand gab an, ihr Besitzer zu sein.
    Sie war damals noch extrem jung und sehr abgemagert, also haben wie sie behalten.

    Momentan liegt sie keine zwei Meter von mir entfernt friedlich in meinem Bett und schläft :smile:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2010
    #9
    Nummer eins ist zugelaufen, hat sich Nummer zwei als Freundin angelacht, daruas entstand Nummer drei. Nummer vier hat dieses Jahr beschlossen, unsere Familie als Zuhause zu betrachten, trotz heftiger Widerstände von Nummern eins, zwei und drei. Das wird einfach ignoriert.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #10
    Wir haben nen Bauernhof.... und die vermehren sich auf wundersame weise ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2010
    #11
    unsere ist im schlafzimmer meiner eltern zur welt gekommen. und mittlerweile tot.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    31 Januar 2010
    #12
    Meine ist vom Tierarzt. Und der hat sie von nem Bauernhof bekommen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #13
    Ich möchte auch eine Katze :cry:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Januar 2010
    #14
    Kater 1: von Bekannten
    Kater 2: vor dem Tierheim gerettet, weil die Vorbesitzerin kein Geld für ihn hatte
    "neue" Katze: von Bekannten

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 -----------

    Hast du denn genug Platz und Geld dafür? :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2010
    #15
    Platz wird schon reichen. Geld auch, ich jobbe ja. Aber wie ist es mit Urlaub und so?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2010
    #16
    Im Urlaub bräuchtest du vertrauenswürdige Menschen, die entweder täglich füttern und spielen kommen oder so lang in deiner Wohnung wohnen. Und die Katze muss sie annehmen, sonst klappt das natürlich nicht.

    Bei uns haben früher meine Großeltern auf die Katzen aufgepasst, jetzt machen mein Freund und ich das.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Februar 2010
    #17
    Den älteren hab ich von nem Bauernhof wo auch der Kater meiner Ex-Schwiegereltern her war. Den kleineren hab ich von nem anderen Bauernhof, hat ein Freund für uns organisiert.

    Ich würde sowieso immer nur Bauernhof Katzen nehmen und keine vom Zoohandel.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 Februar 2010
    #18
    Unsere Katzen sind uns bis jetzt zugelaufen, von Freunden oder vom Tierschutz vermittelt worden...
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #19
    unsere katze ham wir damals von der zoohandlung bekommen. war glaub ich aus nem wurf von der katze vom zoohändler oder so. ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr, ist schon fast 15 jahre her.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2010
    #20
    Eije hatten wir aus dem Tierheim, zwei von Vorbesitzern übernommen, die keine Lust mehr hatten - waren aus der Nachbarschaft, sind umgezogen und haben die Katzen (Freigänger) dagelassen, die dann zu uns tigerten. Haben dann bei ehemaligen Besitzer kontaktiert und denen war es nur recht, dass wir sie übernahmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste