Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woher jetzt die pille danach nehmen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweeety88, 23 Dezember 2007.

  1. sweeety88
    sweeety88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also versuch nummer 2... (ersten versuch hab ich doofe gelöscht)
    hab letzte nacht 4 stunden gepennt und bin leicht verstrahlt heute.

    ich hatte im letzten monat einmal sex und das war am samstag und von da an zählen ja die 72 h.

    ich hab scheinbar echt was falsch verstanden bei der pille... :geknickt:
    ich hab wenn ich die bsw immer um 21 uhr genommen habe die dann auch immer um 21 uhr genommen und mich an der zeit orientiert und nicht an der einnahmezeit..
    problem war ja nich da, da ich sie immer pünktlich genommen habe und jez den monat hab ichs etwas vernachlässigt.

    und ja ich weiß das erbrechen,medikamente,durchfall und co die pille unwirksam machen...
     
    #21
    sweeety88, 24 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber solang zwischen 2 Pillen nie mehr als 36 Stunden lagen ist doch alles ok.
    Warst du denn da mal drüber?
     
    #22
    User 48246, 24 Dezember 2007
  3. LaCoer
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    is ja nich schlimm wenn man die pille mal um 21 uhr und dann wieder um 23 uhr nimmt oder `2 std plus minus is ja nich tragisch
     
    #23
    LaCoer, 24 Dezember 2007
  4. sweeety88
    sweeety88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    nene nie mehr als 12 std
     
    #24
    sweeety88, 24 Dezember 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siehste. Also hör auf dir grundlos Sorgen zu machen und informier dich lieber mal genauer über die Wirkweise der Pille.
     
    #25
    Die_Kleene, 24 Dezember 2007
  6. sweeety88
    sweeety88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    jo werd ich tuen. danke
     
    #26
    sweeety88, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach nehmen
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
Kaya3
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2013
14 Antworten
SUNE
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2010
41 Antworten