Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher können die sich das leisten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von HAY-Deez, 15 März 2004.

1. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Also, wie allgemein bekannt bin ich unschuldiger Student.
    Was mir immerwieder auffällt, sind die Wagen die auf den Studentenparkplätzen stehen: Vom neuesten Golf über BMW Z4 bis hin zum Audi TT alles vertreten was teuer ist. Und das sind keine Einzelstücke: Mindestens die Hälfte der Wagen sind solche "Edelkutschen" und Neuwagen, nicht älter als 3 Jahre.

Nicht dass ich eifersüchtig bin, weil ich nur einen uralten, schäbigen aber doch liebgewonnenen Ascona fahre, aber ich frage mich doch woher diese Studenten alle das Geld haben um den Wagen zu bezahlen und den Unterhalt.
    Seitdem ich 16 bin, arbeite ich nebenbei und habe auch keinen sehr ausschweifenden Lebensstil -aber es ist für mich unmöglich einen so teuren Wagen (und teuer sind für mich alle Wagen über 10.000€) zu finanzieren.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele Eltern ihren Kindern neue Autos schenken und bezahlen bzw. ihre Wagen immer an die ausleihen.

Möchte hier keine Diskussion über Autos "sponsored by daddy" anfangen, auch wenn ich mich selbst nie auf den Lorbeeren meiner Eltern ausruhen würde und mir alles selbst erkämpfen will.
    Ich möchte nur wissen, wer um Himmels willen diese teuren Wagen finanziert?

HAY-Deez, 15 März 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich denke es kommt druff an was du Studierst, es gibt da