Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher kommen diese ganzen Fliegen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von spätzünder, 8 September 2007.

  1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich habe hoffentlich kein Hygieneproblem in meinem Haus. Aber seit einiger Zeit treiben sich in der Nähe meines Abwaschbeckens diese komischen Minifliegen rum, wie sie oft bei verfaulten Lebensmitteln anzutreffen sind. Das komische ist nur: ich habe gar keine faulen Lebensmittel rumliegen. Noch nicht einmal überhaupt Lebensmittel. Alle Lebensmittel sind bei mir entweder im Kühlschrank oder im Schrank. Neben dem Waschbecken steht zwar der Abfalleimer, aber der ist ständig geschlossen. Woher kommen also diese Fliegen und wie kriege ich sie wieder weg. Ich habe das Waschbecken geputzt, aber vergebens. Die sind immer noch da. Und ich habe den Eindruck, dass die sich in letzter Zeit vermehrt haben.
     
    #1
    spätzünder, 8 September 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hast du Blumen mit Erde in der Nähe stehen? Es gibt auch solche kleinen Fliegen die aus der Blumenerde kommen.
     
    #2
    User 37583, 8 September 2007
  3. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    oder einen alten Lappen....oder im Abfluss sitzen Essensreste...:smile:
     
    #3
    Schokotorte, 8 September 2007
  4. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    DAS könnte sein. Ich habe hier in der Tat einen mehrmals benutzten Lappen rumliegen. Das mit den Essensresten könnte auch stimmen. Was mache ich dagegen? Abflussreiniger?
     
    #4
    spätzünder, 8 September 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    generell: Essensreste in den Eimer oder eben ins Klo!!!

    ja n chem. Abflussreiniger zersetzt es sicher.. wobei ich nicht weiss ob bei sowas nicht auch "Essig reicht"..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #6
    CCFly, 9 September 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 September 2007
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Es handelt sich eindeutig um Fliegen, nicht um Mücken.
     
    #8
    spätzünder, 9 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, die fenstermücken hab ich immer für fliegen gehalten. die sind auch so klein wie drosophila und hängen am fesnter rum meistens. und sie legen ihre eier in die erde von blumentöpfen, wo sie dann ausschlüpfen.
     
    #9
    CCFly, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen diese ganzen
schuichi
Off-Topic-Location Forum
28 März 2014
41 Antworten
shadie
Off-Topic-Location Forum
30 November 2012
69 Antworten
Miyuna
Off-Topic-Location Forum
1 November 2010
40 Antworten