Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woher kommt das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 16 September 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also erstmal folgende situation:
    - niedrig posierte Pille yasminelle
    - menstruation von letzte woche montag bis freitag gehabt
    - samstag mit der pillenpause aufgehört (also wieder pille eingenommen)
    - basenentzüngung seit einer woche durch sex ohne Kondom
    - seit dem kein sex mehr
    - Ausnahme: heute(sonntag) mit kondom
    - außerdem 1.mal Sexspielzeug benutzt: Liebeskugeln (vor dem sex ca 5stunden) und Vibrator (beim petting vor dem sex)

    ich weiß nicht ob die ganzen angaben wichtig sind hab sie aber vorsichtshalber mal aufgeschrieben.

    jetzt meine frage:
    gerade enddeckte ich ein kleines bisschen blut in der unterhose (nicht schleimig!) und am toilettenpapier
    was könnte das sein?

    doch keine einfachen zwischenblutungen oder?
     
    #1
    Flitzi, 16 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich könnte es eine Zwischenblutung sein bzw. ein Überbleibsel deiner Tage, die ja erst seit Freitag vorbei sind. Bei mir ist es häufig so, dass so eigentlich nichts mehr kommt, aber wenn ich Sex habe, dann ist noch ein bisschen Blut am Kondom.

    Wenn es das bei dir nicht ist, dann könnte es auch eine kleine Verletzung sein, die entweder vom Sex oder vom Sexspielzeug kommt. Nicht tragisch und verheilt auch wieder.
    Du solltest das mit dem Blut einfach beobachten, aber wenns nicht schlimmer wird, dann musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #2
    krava, 17 September 2007
  3. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hast du gegen die Blasenentzündung etwas bekommen? Wenn nicht, dann aber schnellstens zum Arzt!!
     
    #3
    little witch, 17 September 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    Könnte von der Blasenentzündung kommen...

    Zur Sicherheit zum Arzt, kann aber auch von alleine weggehen...

    (Je nach dem wie stark die Blasenentzündung ist..)

    WIchtig: viiiiiiel trinken!!!
     
    #4
    0rN4n4, 17 September 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    hihi ja damits gut brennt wenn aufs klo gehst..
    naja stimmt, trink ordentlich, das is wichtig

    wenn das blut eher hell ist und dünn ist könntest dich auch innen leicht verletzt haben, das dürfte dann aber recht schnell wieder zugeheilt sein und keine beschwerden geben
    wenns so anhält (vllt den ganzen tag heute noch) würd ichs aber zur sicherheit mal checken lassen ^^
     
    #5
    hatschii, 17 September 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja es ist hell und dünn...
    hab ich ganz vergessen zu erzählen:
    hab in der scheide ne kleine narbe die mein frauenarzt mal endeckt hat als ich wegen schmerzen beim sex zu ihm gekommen bin
    dadurch ist die haut sozusagen strammer und natürlichd ann weniger elastisch -> desswegen die schmerzen
    das fiel mir gerade ein als du das mit der verletztung sagtest
    kann das auch damit was zu tun haben?
    kennt sich da jemand mit aus?
    sowas kommt nämlich nicht so oft vor hab ich mir sagen lassen.



    nein so schlimm ist es gott sei dank nicht



    ne hat schon wieder aufegört war nur ganz kurz und ganz wenig gott sei dank
    aber danke für die hilfe bis hier
     
    #6
    Flitzi, 17 September 2007
  7. 0rN4n4
    Gast
    0
    @hatschii: klar brennts dann, aber man hofft natürlich, dass es dafür nicht mehr so lange brennt. Ausserdem brennt es weniger, weil verdünnter Urin weniger sauer ist. *klugscheisst hier rum*

    @Flitzi... Ferndiagnosen bringen so weit ich weiss nichts... Wenn Du da was drüber wissen willst, frag doch am besten deinen Frauenarzt, der kennt sich vermutlich auch damit aus :smile: (Auch wenn der das vermutlich noch nie selbst erlebt hat:zwinker: :zwinker: )

    *so richtig im klugscheissfieber schwelgt:tongue: :schuechte *
     
    #7
    0rN4n4, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten