Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher kommt dieser Begriff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Satinboxershort, 17 Juli 2006.

  1. Satinboxershort
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Also Leute ich habe mal eine Interessante Frage die heue mal stellen will,und ich bin wirklich mal gespannt auf eure Antworten:
    Woher kommt eigentlich die Bezeichnung 'blasen',für den Oralverkehr?:tongue: /denn mit blasen hat es ja eigentlich nix zu tun,eher mit saugen oder?:zwinker:
     
    #1
    Satinboxershort, 17 Juli 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das würde mich auch interessieren!

    Beim ersten mal habe ich mich voll blamiert und meinem Kollegen rein gepustet wie in ein Blasrohr.

    Vielleicht sieht es eben ein wenig aus wie blasen, ich habe da keine Erfahrung mehr.
     
    #2
    simon1986, 17 Juli 2006
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Ian_Curtis, 17 Juli 2006
  4. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich denke das ist mal ne Frage für das dr. Sommer team :zwinker:
     
    #4
    Pseudonym, 17 Juli 2006
  5. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt garantiert davon weil es danach aussieht weil saugen würde man ja nur an der spitze und nicht am ganzen penis
     
    #5
    JuMa, 17 Juli 2006
  6. Sgt. Pepper
    0
    *klugscheissmodus an*
    Ich hab mal gehört, dass dieser Begriff früher bei Jazzmusikern häufig verwendung fand, die "blasen" auch mit "auf meiner Flöte spielen" unschrieben.
    *Klugscheissmodus aus*
     
    #6
    Sgt. Pepper, 17 Juli 2006
  7. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    sows in der richtung hab ich auch über goggle rausgefunden !
     
    #7
    Pseudonym, 17 Juli 2006
  8. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    achjo, jetzt wo ihr es sagt, fällts mir auch wieder ein. habe auch mal darüber gelesen, dass der begriff vom jazz kommt. lässt sich daraus schließen, dass Jazzmusiker orlafixiert sind? ;-)
     
    #8
    Munky, 18 Juli 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    *g* ist ja intressant :grin:

    zum glück hab ich hier vorher im Forum schon gelesen bevor ich zum ersten mal meinen Freund ein wenig verwöhnt hab :cool1:
    wär sonst ziemlich peinlich geworden :schuechte
     
    #9
    ^noob^, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Begriff
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test