Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    30 November 2005
    #1

    Woher nehmen ?

    Hallo liebe Liebenden..oder..auch..nicht-Liebenden (LeidensGenossen)

    Etwas schweres plagt mich. :cry: Ich weiss auch nicht wie man es wegmacht...Viele Erwachsene würden sich wahrscheinlich eine Prostituierte suchen..Aber..mit 16..naja..

    Aber auch das wäre nicht das richtige.
    Wie ich schrieb, bin ich ein echtes Sensibelchen. Und momentan..ach..nein..quatsch...eigentlich schon ''seit immer'' fehlt mir etwas.

    Ich will etwas, das ich liebhaben kann. Und sie sollte mich auch lieben. Etwas zum knuddeln, wenn man sich einsam fühlt, etwas um zärtlich zu sein, wenn man Lust verspürt.

    Na..ein Teddy bringt's nicht..Meine Hündin riecht leicht streng...Und..Eltern..naja.. :grrr: nicht so das Richtige zum knuddeln.

    Was macht ihr, wenn ihr jemanden braucht, und ihr habt keinen, und keiner ist irgendwie in der Nähe ?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #2
    Ich knuddel erstmal mich selber (nicht falsch verstehen, ist rein im übertragenen Sinne gemeint :grin:) und gönn mir nen warmes Bad, spiele etwas Bass und trink ne Tasse Tee, rauch vielleicht ne Zigarette ... und dann sieht die Welt wieder besser aus. Etwas zum Knuddeln sollte man sich nicht suchen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    30 November 2005
    #3
    a) du bist erst 16
    b) ich bin noch jungfrau und stolz eben nie bei nutten gewesen zu sein

    dei einen blühen im mai, die anderen im september
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #4
    geh einfach zu nem mädel aus deiner stufe mit dem du dich gut verstehst und sag du möchtest knuddeln oder sowas.

    werd einfach bisschen lockerer, flirte mit den mädels und dann kommt das von selbst.
     
  • Fränky
    Fränky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    30 November 2005
    #5
    Ach..die..auf meiner Stufe. Wenn es gut geht, werd ich Morgens zum hallosagen geknuddelt..normalerweise Montags.

    Ach..Ich will 'ne neue Gitarre..eine, mit der ich richtig Lust habe, zu spielen..Muss noch bis Weihnachten warten..obwohl..hmm..mal sehn :grrr:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #6
    ist doch nen guter ansatz wer sagt denn dass du nicht auch die ganze pause durch knuddeln darfst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste