Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #1

    woher schlechter sperma geruch / geschmack ?

    also man liest ja oft das man den geschmack bzw. geruch des spermas verändern kann in dem man bestimmte sachen zu sich nimmt.


    jetzt will ich das mal andersrum beleuchten...

    was macht einen schlechten geruch/geschmack ? (das man meiden kann wenn man was plant :-P )


    ich weiß, das bier und koblauch schlecht sein sollen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #2
    Kaffee, Nikotin... Spargel! Spargel wirkt sich jedenfalls definitiv auf den Urin aus (und das riecht man von Weitem), beim Sperma dann sicherlich auch.
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #3

    dann sollt ich mal wirklich mit m rauchen aufhören!!!:wuerg:
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #4
    ha, spargel !

    dadurch bin ich eigentlich auf die idee gekommen.
    hab heute mittag spargel gegessen und gemertkt das der urin nun ziemlich stinkt...
    :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #5
    bier und nikotin sind das schlimmste!alles andere kann man aushalten!
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #6
    soll ich jetzt bier au no weglassen oda was????:kopfschue
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #7
    du bist sowieso noch keine 16, also kein bier und kein tabak :tongue:

    gut das ich nicht rauche und selten bier trinke... :cool1:
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #8
    LOL willsch mir jetzt etwa erzählen das du dich in meinem alter dran gehalten hasch?????????!!!!!!!!!!!!:grin:
     
  • LaZe
    LaZe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #9
    nenn mir nur einen der sich dran gehalten hat und erst mit 16...:grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #10
    ja du bist nämlich erst 15!

    du solltest nicht jeden tag bier trinken ,schon garnicht wenn sie dir einen blasen soll,so einfach is das,...musste dir halt einteilen!
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    Hasch mich, ich bin der Frühling?!

    Eventuell hat sich jemand ausnahmsweise mal was dabei gedacht als er das Jugendschutzgesetz erfunden hat..
    Und ich persönlich find's absolut uncool, mit 15 Jahren und zweieinhalb Haaren am Sack mit der Kippe im Mundwinkel am Bahnhof abzuhängen.
    Erstens sieht's unheimlich lächerlich aus und zweitens macht's Dich null erwachsener.


    Hat jetzt eigentlich wirklich mal wer die Idee mit dem Ananassaft ausprobiert? Funktioniert das?
    Theoretisch müßte mann doch zum Vegetarier werden, wenn Fleisch schlecht is..
     
  • angels
    angels (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #12
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #13
    Tja Threadstarter, und das von einem Neuling gesagt zu kriegen ist schon ziemlich peinlich..
    :tongue:
    Auf der anderen Seite muß man ja nicht immer uralte Threads aus der Versenkung holen.
     
  • Jack85
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    6
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #14
    Mein Tipp...Kellog's Smacks. Jedenfalls riecht der Urin verdammt extrem nach den Dingern, wenn man vorher ne schüssel davon gegessen hat. vielleicht dann auch die andere Flüssigkeit. :zwinker:
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #15
    lol 1.gammel nicht am bahnhof rum aber egal!!!
    2. hasch du keine ahnugn wie lang ich schon rauch und warum
    ich rauch also laber net so n scheiß wenn keine ahnugn hasch
    wer ich bin und was ich mach!!!!!!!!!!!!!!
     
  • x-tal
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #16
    also ich finds wunderbar und bedanke mich mal gleich. :smile: hab mich immer schon gefragt, ob was am ananas-gerücht dran ist.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #17
    geil....männerzicken *augenroll*
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #18
    Allerdings, Spargel ist echt beim Essen an sich was feines, leckeres.
    Jedoch wirkt sich sich das so extrem auf's Sperma aus ... einfach nur widerlich :wuerg:
    Gestern gab es bei meinem Süßen Kassler, Klöße und Spargel zum Mittag ... an sich das Esssen war vorzüglich.
    Später haben wir gefummelt und ich Ihm einen geblasen ... bin ja auch mittlerweile zum schlucken übergegangen, doch war dann so angeeckelt von dem Geschmack, das ich es in ein TaTü gespuckt habe ... bei aller Liebe, aber das war mir dann doch zu eklig und die Überwindung konnte ich in dem Moment nicht aufbringen :geknickt:
    Jedenfalls, finde ich Bier nun nicht so schlimm ... das geht immer noch ...
    Ich mein, ich lasse mir ja von ihm in den Mund spritzen bzw auf die Zunge und er darf in meinem Mund kommen, schlucken tue ich auch liebend gern:drool:...
    Doch ist es mir dann zu eklig, spucke ich es aus ... und er meint selbst das es ihn nicht stöhrt, er es nicht einmal verlangt das ich schlucke ^^
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #19
    ....
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #20
    bei meinen freund schmeckt es eigentlich immer ziemlich gleich. so leicht salzig. zum glück ist er aber auch kein spargelfan :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste