Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher soll ich es wissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hempyourself, 4 Februar 2006.

1. hempyourself
    0
    Wieder die Geschichte von gestern, ich bin fremdgegangen und weiß nicht auf welcher Seite ich jetzt stehe. Aber als erstes ist es mir wichtig zu klären warumich es getan habe. Welche Möglichkeiten gibt es da denn so ???

hempyourself, 4 Februar 2006
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Da hab ich gerade in nem anderen Thread die Ideale Antwort gegeben, aber da ich mich nicht gerne widerhole versuche ich was anderes ^.^.

Vermutlich bist du Fremd gegangen weil du einfach Schwach bist? Du kannst dich nicht beherschen und hast ein geringes selbstwertgefühl und suchst nun so deine Bestätigung? Oh und was mir sehr gut gefällt ist, du bist Jung und dumm und weißt es nicht besser?

Ein wenig mehr info zum ganzen drum und drann wäre aber auch hilfreich ^.~.

User 42833, 4 Februar 2006
  3. young_boy89
    0
    Ich finde Fremdgehen ist Armselig. Wenn du mit nem Mädel spielst, ist das auch net OK, aba noch zu akzeptieren.
    Ich würd mich vielleicht mal für eine Entscheiden. Oder wennn dir die nicht mehr passt, mach SChluss, aba Fremdgehen find ich echt scheisse.:kopfschue

Sry aba musste ma gesagt werden....

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...