Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher soll ich wissen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jane2000, 11 November 2002.

  1. Jane2000
    Gast
    0
    ...auf welche Anmache ein Typ am meisten abfährt...?
    Es gibt ja Kerle, die es richtig verrückt macht, wenn man sie erst mal so ein bisschen ignoriert und zappeln lässt... Und andere geben gleich auf, wenn du nicht gleich mit dem Holzhammer ankommst und lautstark verkündest, dass du interessiert bist...
    Aber woher soll ich denn bitte wissen, was jetzt bei welchem Typen am besten funktioniert?
     
    #1
    Jane2000, 11 November 2002
  2. ==>Die Da<==
    0
    Japp!

    Auch wenn ich kein fan von Anmachsprüchen und Strategien bin, würd mich das auch mal interessieren.
    Denk aber mal, dass es auf die Situation und den Kerl ankommt. Gibt da kein Geheimrezept. Oder doch?:ratlos:
     
    #2
    ==>Die Da<==, 11 November 2002
  3. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Jungs sind verunsichert und meist auch schüchtern, wenn es darum geht ein Mädel anzusprechen. Wenn die Initiative schon von dir ausgeht, dann würde ich den direkten Weg empfehlen. Das macht es meistens für beide Seiten einfacher. Jungs geben so schnell auf, wenn man sie "zapeln lässt", weil sie sich nicht die Mühe machen wollen, nach Wochen voller Hofnung doch wieder eine Abfuhr zu bekommen. So weit meine Erfahrungen.
     
    #3
    dark eyes, 11 November 2002
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, es ist so:

    Wenn ein Mädchen mich z.B. ignoriert, dann denk ich mir, die hat kein Interesse und gebs auf. Ganz einfach.

    Meinst du im Ernst, wir Typen haben nix besseres zu tun als einer hinterherzurennen, die dir danach eh ne Abfuhr gibt ?

    Nenene.

    Was würdest du denken, wenn dein Traummann dich links liegen lässt und ignoriert ?
    Bestimmt nicht, dass er Interesse hat.

    Natürlich spielt Schüchterheit eine große Rolle, aber wenn du dich bewußt "schüchtern" und abweisen benimmst, dann wirst du mit der Taktik höchsten an ne Pfeife geraten, der sich mit einer "unerreichbaren" prüsten will, weil ER es "geschafft" hat sie zu kriegen.

    Glaub mir, die "besten" Typen sind die, die eher schüchtern sind und bei deinem Verhalten aufgeben, aber nicht weil sie "Aufgeber" sind, sondern weil ihnen an dir was liegt und sie nicht auf die Fresse fliegen möchten.
     
    #4
    Megaman, 12 November 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch eher weniger der Typ, der sich dann weiter bemüht wenn mir ein Mädchen die kalte Schulter zeigt.
    Ich denk mir dann sie will eh nix von mir und warum soll ich mich dann noch zum Trottel machen.....hatte mal nen Freund, der hat ewig vor einem Mädel "Männchen gemacht" und sie wollte wirklich nix von ihm.....naja gut peinlich.
    Da ich diese Masche eh nicht abkann, würde es nie etwas mit so einem Mädchen werden.

    Bei mir reicht es eigentlich, wenn mir das Mädchen einfach nur ne SMS schreibt und fragt wies mir so geht, etc (so hab ich meine jetztige (noch nicht ganz) Freundin gefunden.
    Dann schreib ich was zurück und gucke wie sie so reagiert.....und wenn sie dann immernoch nicht von mir genervt ist :zwinker: , dann geh ich auch nen Schritt weiter.

    Ich denke du musst jetzt auch nicht mit dem Holzhammer zu werke rücken......ich finde es schön, wenn die Initiative vom Mädel ausgeht - nicht nur weil ich es dann nicht so schwer habe, sondern weil mir das Mädchen dann auch etwas....äh....find kein Wort.....selbstbewusster, aktiver....triffts nicht ganz.....vorkommt.

    Aber wenn sie mich förmlich anspringt, dann isses auch wieder nicht ganz so gut......ich finde es am besten, wenn jeder ein paar Schritte auf den anderen zu geht.

    bye rincewind
     
    #5
    rincewind, 12 November 2002
  6. CrissCross
    Gast
    0
    Woher habt ihr Mädels eigentlich dieses Gerücht? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Kerle kennen gelernt, der gesagt hat: "Boah die Frau ist so abweisend, die muss ich jetzt unbedingt haben!" Du erreichst mit sowas immer genau das Gegenteil! Entweder du verschreckst ihn, weil er selber auch unsicher ist und er gibt dann gleich auf, oder er denkt sich nur, dass Du ne eingebildete Tussi bist und verliert ziemlich schnell das Interesse. Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Zeigt dem anderen, egal ob jetzt Mädel oder Junge, dass ihr euch für ihn interessiert, dann kann er/sie es entweder erwidern oder net und ihr wißt ziemlich schnell woran ihr seid und erspart euch so viele schmerzhafte Erfahrungen.
    Gruß
    CC
     
    #6
    CrissCross, 13 November 2002
  7. Dragon
    Gast
    0
    Ich kann mich nur dem Gesagten anschließen. Wenn du nen Typen zappeln läßt sucht er wo anders. Wenn du nicht sofort auf íhn zustürmen willst versuche es doch mal mit Blickkontackt darauf reagieren die meisten Jungs und du kannst dich immer noch entscheiden.
     
    #7
    Dragon, 23 Dezember 2002
  8. Stefan03
    Gast
    0
    Ja wie schon gesagt. Du hats schon einen Vorteil, weil du damit anfängst und nicht wie üblich der Junge. Das fänd ich echt mal krass wenn mich mal eine ansprechen würde aber viele meinen das nicht zu müssen, das müssen wenn schon die Jungs machen und wennses nicht machen ist es auch egal. Deswegen allein weil du damit anfängst ist das sehr viel wert. Und reden würd ich dann über alles mögliche was dich interessiert und ihn auch reden lassen was er so zu erzählen hat und möglichts raus kriegen was ihn so interessiert und darüber reden. Man muss halt drauf achten dass beide ungefähr gleich viel reden. Nicht überdreht oder sonst in irgendeiner Weise und natürlich erscheinen.
     
    #8
    Stefan03, 5 Februar 2003
  9. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    hab die anderen antworten aus faulheit net gelesen, kann also sein dass was doppelt kommt. meiner erfahrung nach (also auch gespräche mit anderen jungs) is das beste eine mischung aus ignoranz und interesse. wenn du in "bedrängst" kann er es langweilig finden, wenn du ihm NUR die kalte schulter zeigst, kann er aus enttäuschung n rückzieher machen. freundlich, aber zurückhaltend. er muss teilweise das gefühl haben, dass was laufen könnte, andererseits, dass du überhaupt kein interesse hast und nur freundlich bist.

    das gilt _denke ich_ für den großteil der jungs, natürlich ohne gewähr... kann mich wie so oft auch krass verschätzen, bzw. kann das nur für meinen freundeskreis sagen... :zwinker:
     
    #9
    holde, 15 Februar 2003
  10. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Du überschätzt uns Männer:
    Vor allem muss er es kapieren!
    Wir haben die angewohnheit, egal wie klar es für alle anderen sein mag, alles zu verlugnen und mit irgendwelchen total blöden argumenten zu behaupten das es gar nicht so ist, obwohl man s eigendlich ja gern hat und auch will.
    Das ist Angst vorm Scheitern und vorm Blamieren denk ich.
    Also sein deutlich, erst wenn "Mann" sich völlig sicher ist spielt er die Spiele mit.
     
    #10
    Kai__1984, 18 Februar 2003
  11. Palindrom
    Gast
    0
    Sehr gut Megaman ! Ein Tipp mal für die Lady ! Wie wäre es wenn Du mal den Spieß umdrehst und Du solange bei dem Typen baggerst bis Du ihn hast ! Nimm doch auch mal eine Abfuhr in kauf und mach dann trotzdem weiter ! Wochenlang ! Wir Typen müssen das doch auch ! Sei nicht so feige ! Es gibt kkeine absolute Sicherheit ! Geh ran an den ! Und wenn er nicht so reagiert wie Du es Dir vorstellst dann mach einfach weiter ! Der muss das dann ja auch erstmal verarbeiten und realisieren das Du etwas von ihm willst ! Also nach einer scheinbaren Abweisung nicht gleich einigeln sondern weitermachen !

    Das Palindrom
     
    #11
    Palindrom, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen
stinesch
Flirt & Dating Forum
23 Oktober 2015
27 Antworten
JD123
Flirt & Dating Forum
7 Januar 2007
2 Antworten
bofi1984
Flirt & Dating Forum
15 Juli 2005
11 Antworten