Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher stammen Eure Nicknames?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonnenschein, 14 September 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Nickname

    Ich wollte mal fragen, wie ihr so auf Euren hier im Forum verwendeten Nickname gekommen seid ?!
     
    #1
    Sonnenschein, 14 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    lluvia = spanisch = der Regen

    'll' im Spanischen = 'j' im Deutschen

    --> Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mister C
    Gast
    0
    C=Anfangsbuchstabe meines Vornamens

    Mister sollte selbsterlärend sein.
     
    #3
    Mister C, 14 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wegen meiner Stubsnase, meine Freunde nennen mich immer so
     
    #4
    stubsi, 14 September 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Eltern wussten damals nicht ob sie mich Jenny oder Sabrina nennen sollen, sie haben sich aber für Jennifer entschieden und ich hätte mich mehr über "Sabrina" gefreut. Darum habe ich mich hier so genannt.
     
    #5
    Sabrina, 14 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Carlita
    Gast
    0
    Carlita ist ein Name, den ich im Titel eines Taschenbuches gelesen habe.

    Der Titel ist "Köpfe für Carlita" von J. Sinclair...
     
    #6
    Carlita, 15 September 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    an dem tag an dem ich mich registiert hab hab ich "Der Mondmann" geguckt

    Mondmann simple und einfältig
     
    #7
    Mondmann, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    rincewind ist ein vertrottelter Zauberer aus der Scheibenwelt (Terry Pratchett) und ich hab zu der Zeit ein Buch davon gelesen.
    Ich fand die Figur ganz nett und sie hat einige "Ähnlichkeiten" mit mir. Ausserdem gefiel mir der Name rein vom Klang her.
     
    #8
    rincewind, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte eigentlich den Namen, den ich auch im ICQ hab, aber hab mich dann doch anders entschieden, als ich diesen irgendwo bei ner Seite für Babynamen gefunden hab. Aber der hat absolut GAR NICHTS mit meinem echten Namen zu tun. Ich find ihn aber trotzdem schön :smile:
     
    #9
    Finja, 15 September 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Decoy S. Frost


    Wollte nie so einen Nick wie ... xy1984m oder so. Find ich einfach nur mehr blöd +g+
    Wollte immer ein richtiges Pseudonym.

    In den Anfangswochen im Internet war dies "Shanks Deam". Der Name war nicht schlecht aber bald entschied ich mich für Decoy Frost.

    Ich habe damals BLADE geschaut und da gibt es einen Bösewicht der DEACON Frost heißt. Ich habe das etwas falsch verstanden und DECOY FROST zu meinem Nick gemacht. Ein paar Tage später kam ich drauf, dass der nicht ganz stimmt, was mich aber nicht im Geringsten störte, denn mir gefällt Decoy viel besser.

    Decoy Frost klang aber noch nicht soooooo gut. Also hab ich noch einen 2. Film gesehen und bin da draufgekommen, dass mir der Vorname des Charakters im Film gut gefiel.
    So entstand dieses ... S.

    Bis heute weiß aber keiner, was dieses S. bedeutet. Außer ich natürlich +g+

    Ergo ... Decoy S. Frost
     
    #10
    DecoyS.Frost, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner kommt von meinem Namen Beate... Aba alle meine Freunde nennen mich Bea... Also hab ich das genommen *lol*
     
    #11
    Bea, 15 September 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Hm, also den Namen, den ich gern gehabt hätte, der war schon vergeben.
    Also mußte ich umdenken und da hab ich mich eben dafür entschieden, weil ich mich ja nun mit 1,63m wirklich nicht "Die Große" nennen kann.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 15 September 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein wirklicher Name ist Marisa. Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich eine Freundin, die immer Comics über sich und ihr Leben gezeichnet hat, und in denen hieß ich immer Mad Marisa- fragt besser nicht, warum *g*. Ich fand den Nick gut, aber mit der Zeit ist er mir zu lang geworden, und ich hab MadLiza draus gemacht- passt sehr schön mit dem Vokalklang meines wirklichen Namens, Marisa-MadLiza. Und Liza ist davon widerum die Kurzform.
    Komplex, komplex... :zwinker:
     
    #13
    Liza, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    seti, so hieß der vater von ramses dem 2ten...

    drauf gekommen bin ich, weil ich mal ein buch gelesen hab vor urzeiten, in dem jemand seine katze so genannt hat...

    greeZ
     
    #14
    seti, 15 September 2002
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Mithrandir ist der elbische Name von Gandalf aus dem "Herrn der Ringe", welches mein absolutes Lieblingsbuch ist.
     
    #15
    Mithrandir, 15 September 2002
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kurz bevor ich mich registriert hab, hab ich "Ritter aus Leidenschaft" geguckt. Und die Dame um dessen Herz Sir Ulrich gekämpft hat hieß Jocelyn. Ich fand den Film gut, ich fand den Namen gut, und weil mir nix besseres eingefallen ist hab ich ihn genommen!
     
    #16
    Jocelyn, 15 September 2002
  17. zar
    zar
    Gast
    0
    mein ick setzt sich zusammen aus den
    ersten 2 Buchstaben des Nachnamen
    und dem 1. des Vornamen
     
    #17
    zar, 15 September 2002
  18. Jan-Hendrik
    0
    Ralf Zander? :grin:
     
    #18
    Jan-Hendrik, 15 September 2002
  19. zar
    zar
    Gast
    0
    net ganz
    Zahradnik Ralph
     
    #19
    zar, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Jan-Hendrik
    0
    Naja mit Ralf lag ich ja nicht so falsch :zwinker:
     
    #20
    Jan-Hendrik, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stammen Nicknames
CaptainPhilipps
Umfrage-Forum Forum
30 April 2016
72 Antworten
Tu me manques
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2013
17 Antworten