Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pussy Galore
    0
    27 September 2005
    #1

    Woher stammen eure Signaturen?

    bei vielen sehe ich hier das sie ihre Signaturen aus Liedern oder Gedichten o.ä.
    haben. Woher habt ihr die und warum?
    Meine neue kommt aus einem Lied von Gwen Stefani und Andre 3000 was da heisst: Long way to go.
    ich habe es ausgesucht weil ich das Lied eins meiner Lieblingslieder ist und ich die Aussage richtig finde!!!
    und jetzt ihr!! :verknallt
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #2
    Frueher waren Zitate von einigen Usern in meiner Signatur, danach (nachdem das mindestens zehn weitere User so hatten) hatte ich wechselnde Signaturen von www.zitate.de . Meine jetzige Signatur kommt von mir selber
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #3
    ich hab ständig neue Signaturen
    so wie ich grad gelaunt bin, richtet sich nach meinem "Innenleben"

    übrigens in unserer WG ist noch Platz :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Pussy Galore
    0
    27 September 2005
    #5
    Sorry aber ich hab mein Thema 2x rausgegeben, weil ich erst dachte es hätte nicht funktioniert! das erste kann man ruhig oder sogar bitte löschen.
    Merci!!!
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #6
    Oje ...

    Also:

    ~ controlled by music, since infected by electronic beats ~

    Laut vielen Freunden und Bekannten bin ich bei elektronischer Musik ein ferngesteuerter Mensch, der sämtliche Podeste, Bühnen und Tanzflächen aufsuchen muss, um dann dort abzuzappeln. Gelegentlich werde ich als Gogo gehalten :grin: Von den Podesten lasse ich mich nur von echten Gogos runterholen :link:


    As time goes by and daylight fades I open up the door
    I step outside into the dark don't want to wait no more.
    Hypetraxx - The Darkside (7 pm cut)


    Das Lied erschien 1999 und gefiel mir sehr, beschrieb auch meine Einstellung zu Discotheken und Clubs (das nicht abwarten können). Seit 2001 und meinem letzten (extrem beschissenen) ONS, lebte ich eine zeitlang getreu diesem Motto (ich war ca. 5 bis 6 Monate jeden Donnerstag, Freitag und Samstag in irgendwelchen Clubs im Umkreis von 200km).
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #7
    Hmm. Das Jetzige ist von
    Ayreon - The Human Equation - Day Thirteen: Sign

    Ist eine Prog Band Metal die eine Oper geschrieben haben, wo jemand ins Koma fällt weil er betrunken gegen einen Baum gerast ist. Das Problem ist, er weiß nicht warum er im Koma liegt, wo er gerade ist und wie er hier wieder wegkommt. Daraufhin tauchen all seine Gefühle, Ängste, Wünsche auf und reden mit ihm.
    Jede Charakter hat eine eigene Stimme: Wut, Gewissen, Liebe, Leidenschaft, etc. sind ca. 13 Charaktere die alle göttliche Stimmen haben ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #8
    Meins hab ich mal bei der Suche nahc meinen Hausaufgaben bei google gefunden und fand des voll goil :smile:

    vana
     
  • shabba
    Gast
    0
    27 September 2005
    #9
    1) von mir :zwinker:
    2) stephen king: atlantis :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 September 2005
    #10
    also einmal ist das n stück aus einem meinem lieblingslied ("mit dir" von freundskreis und joy) und der andere teil meiner signatur kommt von herzen! aus purer verzweiflung und ratlosigkeit verfasst! :cry:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #11
    aus meiner lebenserfahrung heraus ,entsprang der spruch einst meinem gehirn :grin:

    auch un HUTH is klar,ne?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2005
    #12
    Meine Sig ist der Text zu einem Lied in der Episode "Dragon" aus der Internet-Comicserie "Strongbad's email", von der auch mein Nick stammt.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    27 September 2005
    #13
    woher ich die habe, kann ich nicht sagen.
    aber ich suche immer irgendwas sinnloses oder lustiges aus.
    (wobei sich die sig sowieso nicht so oft ändert).

    ich schliese hier immer von mir auf anderen. und mir gehts so, dass ich den tiefen sinn einer "tiefsinnigen" sig nicht immer genauso "tiefsinnig" finde wie die person selbst - weil der zusammenhang fehlt.

    deswegen verzichte ich selbst auf sowas (bisher zu mindest).


    Mann im M :zwinker: nd
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    28 September 2005
    #14
    Keine Ahnung, hab ich mal irgendwo gelesen...
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 September 2005
    #15
    Meine stammt aus Nichts in der Welt von die ärzte.

    Sie drückt einfach meine Gedanken und Gefühle der letzten Zeit aus. :schuechte :geknickt:

    Denn, obwohl ich es so gern möchte, hab ich Angst mich neu zu verlieben und dabei wieder auf die Schn**** zu fallen. So wie es vor einiger Zeit geschehen ist.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #16
    Ich hab ein Zitat von Dr. Wolf aus Hund Katze Maus :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 September 2005
    #17
    Ich hab meine mal in nem Poesie-Album von jemand anderem gelesen, wo ich eigentlich reinschreiben sollte. Die hab ich mir dann gleich abgeschrieben, weil's Mut gemacht hat... Genau dafür hab ich sie auch hier stehen. Zum mir Mut machen, wenn ich vergesse, wozu ich überhaupt noch lebe... :schuechte

    Und im zweiten Teil vertrete ich meine Besitzansprüche! :link:

    Die, die ich früher hatte (Vivir con miedo es como vivir a medias) war aus einem Film und hat mich damals erinnert, dass ich keine Angst haben soll. Vielleicht mach ich sie bald wieder rein...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 September 2005
    #18
    Aus dem Buch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Mulan Kundera.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #19
    ähm? meine signatur sagt selber aus warum ich meine signatur habe!
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    28 September 2005
    #20
    Der erste Teil von Terry Pratchett, aus einem seiner Scheibenweltromane, der zweite Teil von Chris Rock
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste