Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher weiß ich, dass er es ernst meint?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetprincess05, 18 Juni 2010.

1. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallu,
    ich heiße Neele &' bin 16 Jahre alt &' habe seit Gestern wieder einen Freund namens Nick .. auch 16. :grin:

Ich hab ihn im Internet kennengelernt. :b
    Wir haben immer geschrieben &' telefoniert &' er war immer sooo süß zu mir. Er ist unglaublich lieb &' fürsorglich. Er redet aber nicht viel, aber ich desto mehr.

Naja, wir haben halt 2 Wochen lang immer geschrieben &' so, wollten uns in der Zeit 3x treffen, sind da aber nie zu gekommen i.wie.
    Ich hatte auch ziemlich Angst vor dem treffen. Wir hatten uns schon so lieb gewonnen &' vill. hätte das treffen ja alles zerstört.

Naja, am Mittwoch haben wir uns dann endlich getroffen. Er war ab dem 1. Moment an total süß &' hübsch.
    Wir waren auf einem Spielplatz &' haben die ganze Zeit da gesessen &' eig. nur geredet &' faxxen gemacht. xD

Später wurde es kühler &' weil er nur ein Shirt anhatte wollte er eben nach Hause einen Pulli holen.
    Auf dem Weg zu ihm haben wir seine Mutter getroffen.
    War für mich echt aufregend sofort die Mama kennenzulernen, aber die war sooo nett. :smile:

Naja, dann saßen wir noch locker 2 Stunden mit seiner Mutter im Garten &' haben uns unterhalten. Danach hat die Mutter uns beide zum Hbf gefahren &' Nick hat mich zum Zug gebracht. Wir standen am Gleis &' der Zug kam auch direkt. Er hat mir ein Abschiedsküsschen gegeben &' dann bin ich eingestiegen. (Zum Gück muss ich nur 10 Min. fahren. xD)

Abends als ich dann Online war haben wir geschrieben &' er fand mich immernoch so toll. :grin: (Ich ihn logischer Weise auch)

Wir haben telefoniert, so wie jeden Abend, &' i.wann Nachts kam das halt so das wir zusammen gekommen sind.

Eig. wollten wir uns an dem Donnerstag auch direkt treffen (Also Gestern) aber er musste zum Geburtstag von seinem Opa &' heute ist er mit seinem Vater weg. Morgen wollen wir uns wieder treffen. :grin:

Naja, also wäre nett wenn ihr mir vill. sagen könntet wie euch das so vorkommt.
    Glaubt ihr er meint es ernst ?!
    (Dazu: Er ist Jungfrau, säuft nicht, raucht nicht, schlägt sich nicht, ... also sehr lieb.)

Danke schonmal im vorraus. :smile:

sweetprincess05, 18 Juni 2010
  2. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Das hört sich doch alles sehr positiv an, wieso hast du denn Zweifel dass er es nicht ernst meint? Also nach dem, was du hier so erzählst hört es sich so an als würde er es auf jeden Fall ernst meinen :zwinker:

LG :smile:

K!tty, 18 Juni 2010
  3. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, nur ich weiß nicht.
    Hatte schon genug schlechte erfahrungen &' hab mich jetzt ein knappes Jahr komplett von Jungs fern gehalten.
    Dazu kommt noch, dass ich ihm heute gesagt habe er solle mir noch nicht sagen das er mich liebt, weil's einfach zu früh dafür ist.
    Ich hab mich immer weiter rein geritten &' er war ziemlich bedrückt danach.

Er musste dann los &' ich hab ihm noch 'ne Offline Nachricht geschrieben ...

Hab halt angst auch das ich mir das selber kaputt mache.

4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Lass es doch einfach auf Dich zu kommen und analysier doch nicht alles bis ins kleinste Detail.

Wenn's passt, dann wirst du das doch merken - vorraussehen kann hier leider niemand..

User 85918, 18 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Wenn er sagen will dass er dich liebt, dann scheint das doch sowieso klar zu sein?!

aiks, 18 Juni 2010
  6. sweetprincess05
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Das ist nunmal mein größtes Problem, das ich i.wie immer das schlechte sehe &' meine Angst nunmal überhand ergreift.
    Aber ich denke mal ihr habt schon Recht, dass ich einfach mal abwarten sollte.
    Mal gucken wie das Morgen wird mit dem treffen. x:

7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ob es jemand ernst meint oder nicht, merkt man nach ein paar Wochen zusammensein, wenn die Beziehung ein wenig gefestig ist und man mehr Vertrauen zueinander hat.

xoxo, 18 Juni 2010
  8. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    warum machst du immer ein ' nach dem & ?

Klingt meiner Meinung nach alles gut bis jetzt.

User 96994, 18 Juni 2010
  9. sweetprincess05
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Ist angewöhnt. :b

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 -----------

Aber würde uch trotzdem gerne wissen, wie ein Junge signalisiert das er ernsthaft interessiert an einem ist ?!

10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Die Antwort hast du bereits, denn dein Freund tut genau die Dinge, die ernsthaftes Interesse ausdrücken :zwinker:

K!tty, 18 Juni 2010
  11. sweetprincess05
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Ach echt ?!
    &' was tut er sooo besonderes ?!

Ich mein, er ist echt toll.
    Er ist süß &' lieb &' so.

Aber sowas zeigt mir doch nicht, dass er es ernst meint oder ?!

Es waren auch schon andere süß &' nett, aber haben mich im endeffekt auch nur verarscht.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...