Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woher weiß ich ob ich ihn wirklich will?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von birdie, 9 Juli 2005.

  1. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, jetzt ist es so weit... nachdem ich mir mal geschworen hab, hier nie ne Frage zu stellen, tu ichs trotzdem weil ich einfach verzweifelt bin.
    Mein prinzipielles Problem liegt glaub ich nicht mal so sehr an nem Mann. Ich bin im Moment einfach komisch drauf, aber das ist nebensächlich.
    Ich habe seit über zwei Jahren keine Beziehung gehabt, seit einem Jahr keinen Sex, und offensichtlich nimmt mir das irgend ein Teil von mir übel. In der letzten Zeit bilde ich mir bei den verschiedensten Männern ein, dass ich was von denen will, aber nach dem zweiten Treffen oder so ist das auch wieder vorbei. Letzte Woche war ich dann mit einer Freundin und meinem Trainer Billard spielen und so, und auf einmal war ich total eifersüchtig, weil mein Trainer mit der Freundin im Team gespielt hat und nicht mit mir. Als er uns heimgebracht hat hab ich die ganze Zeit gehofft, dass er sie zuerst heimbringt und ich dann vielleicht noch ein bisschen alleine mit ihm quatschen kann. Natürlich wurde daraus nichts. Und meine schlimmsten BEfürchtungen haben sich bestätigt, nämlich die Freundin will auch was von ihm.
    Nun ja, ich bin mir ja noch nicht mal 100% sicher ob ich wirklich eine Beziehung mit ihm will (für mich gehts entweder um eine Beziehung oder um gar nichts, ich will einfach nichts anderes mehr) und ich Zeit bräuchte, um mir darüber klar zu werden, hab ich einfach Angst dass sie zuerst was mit ihm anfängt. Ich würde ihn gerne mal so außerhalb vom Training treffen (damit das anderen Mädchen nicht dabei ist) aber ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. Natürlich könnt ich ihn einfach anrufen und ein paar Sachen wegen dem Training mit ihm besprechen, aber irgendwie schaff ich da den Übergang zu nem persönlichen GEspräch sicherlich nicht.
    Aber meine prinzipielle Frage: was soll ich machen? Soll ich mal trotzdem versuchen was mit ihm zu unternehmen, obwohl ich nicht genau weiß ob ich wirklich was von ihm will oder mir das wieder mal nur einbilde?! :frown:
    Danke fürs Lesen....
     
    #1
    birdie, 9 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde schon erstmal weiter den außer-training-kontakt aufrechterhalten so lernst du ihn auch besser kennen ich mein jetz wie ihr ist wenn er nciht als trainer angesehen wird
    entweder du merkst es war nur ein schuss in den ofen oder du wirst glücklich
     
    #2
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    klar!
    wenn du dich nicht mit ihm triffst, wirst du gar nicht merken, ob du auf ihn stehst.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihn angerufen, aber er hat nicht abgehoben. Warte nun schon seit 3,5 Stunden darauf, dass er zurückruft. Ich glaub das kann ich vergessen.... :frown:
     
    #4
    birdie, 9 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. ist er nciht @home, hat das handy ni bei oder was auch immer
    mach dich nciht fertig, oder von ihm abhängig
     
    #5
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    ach quatsch!
    heut ist samstag, er ist bestimmt irgendwo unterwegs.
    mach dir keinen kopf!
    er wird sich mit sicherheit melden, denn er mag dich doch, sonst wär er erst gar nich mit dir billardspielen gegangen! :zwinker:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das ist die letzte Hoffnung an die ich mich klammere.... aber sicher sein kann ich nie....
    Es ist so beschissen.... ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock auf den ganzen Mist... ich hasse dieses Ungewissheits-Gefühl!!!!
     
    #7
    birdie, 9 Juli 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey er wird sich schon melden, am besten du gehst jetz ma bissel was unternehmen, sowie er
    er meldet sich schon
    hab vertraun in die sache
     
    #8
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja...
    alles voll in die Hosen gegangen...

    Waren heute nach dem Training wieder bei ihm, genau die gleiche Runde wie letzte Woche. Haben DVD geschaut. Und während dem Film glaub ich mein Herz bleibt stehen: Sie lag an ihn gekuschelt und er hatte seinen Arm um sie gelegt und hat sie immer wieder gestreichelt. Naja, das wars dann wohl...

    Es tut so verdammt weh, nicht gewollt zu werden! Was hat sie, was ich nicht habe? Warum bin ich es offensichtlich einfach nicht wert, geliebt zu werden?! Bin ich so ein schlechter MEnsch dass mich keiner will, wenn ich nicht von vorneherein meinen Körper anbiete?! Wieso will mich keiner? Warum will er sie und nicht mich?! Es ist einfach alles beschissen ohne Ende.
     
    #9
    birdie, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß ihn wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Test