Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher weiß ich was sie empfindet?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FumasuZ, 10 September 2006.

  1. FumasuZ
    FumasuZ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Zum Anfang erst ma, wusste net wo ich den Thread reinposten kann, daher nehme ich mal dies! ^^


    Folgendes Problem:

    Also...habe eine sehr nette Frau über nen Chat kennengelernt, wir haben viele Hobbys gemein...kennen uns gut 2 Wochen aus dem Chat und trafen uns dann das 1. ma.... wir beide hatten Angst weil wir beide auch sehr schüchtern waren, doch wir haben im Endeffekt gequasselt was das Zeug hält und am Ende auch noch was gegessen!

    Da wir aber net in der selben Stadt wohnen, muss ich auch meistens so um 22.00 Uhr oder früher wieder mit dem Zug weg...na ja, das 1. Treffen halt...ich schenkte ihr einen Anhänger und sie hat sich bedankt und schüttelten uns zum Abschied die Hände und sie schrieb mir dann später im Chat, dass sie mich nett fand und sie sich gerne wieder mit mir treffen möchte!

    So trafen wir uns nur 6 Tage später zu einem Straßenfest in ihrer Stadt und gingen Eisessen, gingen diverse Läden ab, redeten, hörten einer Band zu, ca. 5 Std. waren wir da...wir holten uns Lose, hab für sie Dosenwerfen gemach! xD
    Na ja und manchma hatte ich das Gefühl, das sie bei den leichten Tanzbewegungen zur gespielten Musik irgendwie nähe zeigen wollte, irgendwie traf ihre Hüfte auf meine.... ab und zu sah ich sie auch an, doch sie schaute dann öfters woanders hin... :frown:
    Und wir haben uns gegenseitig so 2 kleine Lebkuchenherzchen geschenkt ^^
    Und zum Abschied schon kein Händeschütteln mehr, sondern eine Umarmung :smile:

    Na ja und danach will sie nu nächste Woche zu mir kommen (auch ein Marktfest^^) und dann ins Kino und auch in den Zoo in Ihrer Stadt wollen wir gehen! Sie schreibt, das sie sich imma freut mich zu treffen....



    Och menno... es waren wohl nur 2 Treffs, aber sie ist echt nett und sympathisch...doc ich weiß nicht was sie denkt... Freundschaft, vlt. meint sie mehr?
    Ich selbe rhatte ja nie ne feste Freundin und bin recht unerfahren mit meinen 23 Jahren, hatte aba wiederum schonma jmd ganz nettes meine Liebe gestanden und bekam nen Korb :frown:
    Mit Angst und Ungewissheit frage ich euch nun, was kann das bedeuten? Das sie mich gern trifft, etc.
    Und soll ich mein Schicksal auf mich zukommen lassen oder Eigeninitiative zeigen?

    Danke jetzt schon ma für euern Rat! :smile:
     
    #1
    FumasuZ, 10 September 2006
  2. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    klingt richtig schön :herz:
    umarmung klingt schonmal gut, ich denke du solltest noch etwas mehr in Richtung Körperkontakt gehen. Neck sie ein wenig:smile:
    ich hoffe für dich dass du nicht auf die gute-freunde-schiene abgefahren wirst :smile:
     
    #2
    kiker99, 10 September 2006
  3. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Du bist schon auf dem richtigen Weg, mach einfach weiter wie bisher, du hast es drauf.
    WICHTIG: Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen. Wenn du jetzt anfängst jede Bewegung und jedes Wort dahin zu deuten, ob es Liebe oder Freundschaft ist, kann es dir passieren, dass du etwas mißverstehst und es dich dann runterzieht und du den Abend enttäuscht und schlecht drauf bist.
    Also, es sieht gut aus, das wird sicher was, aber nichts überstürzen, keine Geständnisse oder sonstige übereilten Aktionen. Lass es auf dich zu kommen und erwidere alle Andeutungen mit ebenso kleinen fast unscheinbaren Zeichen...
    Viel Glück!
     
    #3
    Pirat, 10 September 2006
  4. FumasuZ
    FumasuZ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    @kicker99

    Hab sie glaub einma geneckt oda so ähnlich?!:ratlos:
    Also beim Fest...da hab ich ein PC-Spiel gekauft was ich dauernd gesucht habe, auf den Weg hab ich gesagt "dafür hat sichs heute auf jeden Fall gelohnt!" und si edarauf "Ach so, nur wegen dem...?!"

    (Das sagte sie in so ein närrischen Unterton :zwinker: )

    Und ich dann "Nein, natürlich bist du mein Hauptgrund und wirst es bei solchen Treffs immer sein!"
    Und sie "Dann ist ja gut :zwinker:!"

    mmm...sagt das was?
     
    #4
    FumasuZ, 10 September 2006
  5. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass das was sagt, glaub ich eher net...
    Ist bloß ein wenig blödes Rumgealbere, sie wird ja schließlich nicht auf ein PC-Spiel eifersüchtig sein.
    Aber daraus kann man wohl nich ablesen, ob sie dich liebt oder nur Freundschaft will.
    Warum fragst du sie nicht einfach?
     
    #5
    Musiker, 10 September 2006
  6. FumasuZ
    FumasuZ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Weil ich Angst hab, nen Korb zu bekommen und sie doch so gut zu mir passt! :frown:
     
    #6
    FumasuZ, 10 September 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach was, frag sie nicht!! Mach mal weiter so wie bisher, Du bist an sich auf einem erfolgversprechenden Kurs. Gut' Ding hab Weile, Du wirst schon noch sehen.
     
    #7
    Von der Tanke, 11 September 2006
  8. FumasuZ
    FumasuZ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Sie war heute ma in meiner Stadt haben einiges unternommen und am bahnhof hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, nachdem ich ihr sie (meine Schulter ^^) angeboten hatte und ich lehnte meinem Kopf dann an ihren Kopf...
     
    #8
    FumasuZ, 17 September 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    na läuft doch prima, beim nächsten mal gibts nen kuss und alle sind glücklich! :zwinker:
     
    #9
    Karotte902, 18 September 2006
  10. FumasuZ
    FumasuZ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Zum Kuss kommt es noch nicht, aber sie wollte auf einmal doch Arm in Arm gehen, da 2 ihrer Freundinnen auch so vorwärts gegangen sind und da hat sie es einfach gemacht und ich hab gesagt "so gehts besser" ich lag so den Arm um den Rücken rum an ihre äußere Hüfte und sie etwas verschüchtert ihren Arm "nur" an der inneren Schulter von uns aus!
    Aber sie hat nix gesagt, das es ihr nicht gefällt....

    Sie ist schüchtern und ich auch xD
    Habe Angst, das ich was falsches sagen könnte oder tuen könnte und sie damit irgendwie verletzte, was soll ich tun? xD
     
    #10
    FumasuZ, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß empfindet
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten
Test