Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

woher weiß ich wie weit man gehen darf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von riesling1988, 21 Juni 2007.

  1. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    ich habe vor ca. eineinhalb monaten ein sehr nettes mädel kennen gelernt und werde am wochenende zum ersten mal was abends mit ihr alleine unternehmen.
    habe mich letzte woche mit ihr mal nach der schule getroffen und saßen im park und haben uns einfach nur nett unterhalten und sie fragte mich dann wann wir wieder zeit hätten da sie die zeit sehr genossen hätte
    wir haben bis jetz auch abends öfters telefoniert aber ein wirklich "richtiges" date hatten wir wie gesagt bis jetz noch nicht, nun soll es am wochenende soweit sein.
    naja nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll....deim letzten treffen nach der schule hatte ich bei der verabschiedung den eindruck, dass sie nur gewartet hat, dass ich sie zum abschied in den arm nehme und mal drücke.
    nur weiß ich nicht wie weit ich bei ihr gehen soll...ich kann sich eig bei sowas auch nicht einschätzen ob sie schüchtern is oder nicht.
    wenn ich ja richtig liegen würde mit meiner vermutung, dann würde ich sie ja zur begrüßung drücken und in zum abschied auch aber was ist wenn sie nicht will? woher weiß ich das überhaupt?
     
    #1
    riesling1988, 21 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Über sowas würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ich würde hingehen und sie zur Begrüßung nicht drücken, sondern erstmal das Treffen abwarten, wenn du dann das Gefühl hast, als wäre diese Vertrautheit schon da, dann kannst du sie ja zur Verabschiedung ganz normal umarmen?!
     
    #2
    User 37284, 21 Juni 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    sowas iss ja immer schwer zu sagen, aber was ich mal ausprobiert hab iss ihr die hand zu geben und hab sie sobalt sie meine hand genommen hatte leicht an mich rangezogen. das ganze natürlich ohne viel kraft und promt hatte ich sie im arm^^, wenn sie keine umarmung gewollt hätte dann wäre sie dieser "einladung" nicht gefolgt und wenn sie es auch will ist es für sie einfacher da du ja quasi den ersten schritt gemacht hast.

    lg
    Basti
     
    #3
    Basti1990, 21 Juni 2007
  4. Mellomaniac
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähm - das kann man so genau nicht planen, denn: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Lass es auf dich zukommen. Aber gib ihr nicht die Hand :kopfschue Das hat ja was von Geschäftsessen. :ratlos:
    Aber wenn du dich festlegen möchtest: Wenn du merkst, dass sie locker ist, kannst du sie imo aber auch kurz drücken... :zwinker:
    Zum Abschied dann nen Kuss auf die Wange, wenns gut gelaufen ist...
     
    #4
    Mellomaniac, 21 Juni 2007
  5. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    danke schonmal für eure Tipps

    ich schreib dann wies gelaufen ist!
     
    #5
    riesling1988, 21 Juni 2007
  6. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    ich war tatsächlich mit ihr abends weg
    und ums vorweg zu nehmen:
    ich hab sie beim treffen und beim abschied umarmt und wollte sie eigentlich gar nicht mehr loslassen :smile:
    ich hab mich einfach getraut und den ersten schritt gemacht, und das war auch gut so :smile:

    es is suuuuper gelaufen und ich bedanke mich für eure Tipps vielen dank

    ma schauen wie es weitergeht...:smile:
     
    #6
    riesling1988, 23 Juni 2007
  7. Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Na Glückwunsch:zwinker: selbst wenn sie es "nicht gewollt" hätte hättst du dir keinen Vorwurf machen müssen, du hast ja nix Verbotenes getan. Aber wenn's gut gelaufen ist dann ist's doch schön, auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute.
     
    #7
    Pyrro, 23 Juni 2007
  8. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    so ich wollte mich nochmals bei allen bedanken für eure tipps!!!

    inzwischen sind wir zusammen und sehr sehr glücklich...aber als ich es ihr gesagt habe war ich sehr nervös...das hat sich allerdings gelegt als wir uns zärtlich küssten :grin:

    vielen dank an euch!
     
    #8
    riesling1988, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiß weit man
EndlessLove17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
10 Antworten
Fisch17
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2007
9 Antworten