Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher weiß man, dass es eine Sexbeziehung ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasipupsi, 29 Juli 2009.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallöle nochmal,

hier wird so oft von "Sexbeziehungen" geredet und ich bin mir garnicht so sicher, wie genau das festgelegt wird.

-Klärt ihr untereinander ab, dass ihr jetzt in einer Sexbeziehung seid?
    -Also sieht das euer "Partner" genauso?
    -Gibt es Regeln? Gibt es Verbote?
    -Habt ihr darüber geredet
    -Gibt es noch andere Leute mit denen ihr Sex habt?
    -Seid ihr gleichzeitig in eine andere Person verliebt?
    -Verabredet ihr euch extra zum Sex, also sagt ihr auch "heute Abend bock zu ficken?" oder dergleichen oder trefft ihr euch einfach und dann passiert es einfach?

Fragen über Fragen :grin:

LG, Hasi

Hasipupsi, 29 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, wir haben anfangs einfach wie zwei erwachsene Menschen darüber gesprochen, klar gemacht, dass niemand mit Anderen Sex ohne Gummi haben wird und niemand vor den Augen des Anderen mit einer anderen Person rummacht. Außerdem sind Freundinnen und Kumpels Tabu. Wir sind beide nicht in andere verliebt und verabreden uns neben normalen Verabredungen auch extra zum Sex.

xoxo, 29 Juli 2009
  3. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    wäre gar nix für mich, ist mir viel zu oberflächlich. Ohne Liebe würde das bei mir einfach nicht gehen.

Thrust_Avis, 29 Juli 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das war nicht gefragt.

User 20976, 29 Juli 2009
  5. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ich und meine Freundin haten eine Sexbeziehung, wir hatten 3-4 am Tag ham uns gegenseitig zugeschaut wie sich der Andere befriedigt oder Petting bis zum Orgasmus. Wir konnten die Finger nicht von den andern lassen. Sex mit jemand anders war absolut tabu und ham auch nicht daran gedacht. Es giebt Sexbeziehungen die geschlossen sind, wei es bei uns war, und es giebt offene wo auf gut deutsch, das nimmt was da ist,

David88, 29 Juli 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    -Klärt ihr untereinander ab, dass ihr jetzt in einer Sexbeziehung seid? ja, das hab ich/wir immer geregelt. das sich keiner XY gedanken amcht und jeder weiss woran er ist.
    -Also sieht das euer "Partner" genauso? die sahen das auch so, ja.
    -Gibt es Regeln? Gibt es Verbote? gab es nie wirklich, GV nur mit gummi
    -Habt ihr darüber geredet klar
    -Gibt es noch andere Leute mit denen ihr Sex habt? damals? war nur immer einer gleichzeitig dran :zwinker:
    -Seid ihr gleichzeitig in eine andere Person verliebt? nein , war ich nie, hab die sexbeziehung beendet. und kurz darauf hab ich auch gleich meinen jetzigen freund kennengelernt.
    -Verabredet ihr euch extra zum Sex, also sagt ihr auch "heute Abend bock zu ficken?" oder dergleichen oder trefft ihr euch einfach und dann passiert es einfach? wir haben uns immer nur für sex getroffen. als vorspiel sind wir immer billarden gegangen und ahben uns da schon heiss gemacht, bis wir es kaum erwarten konnten alleine zu sein. ^^ einmal ist es sogar im billardcenter dann selbst passiert...

Sheilyn, 29 Juli 2009
  7. puffi
    puffi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte 1 Jahr lang eine "sexbeziehung" und ich denke es war uns beide klar,daß es nicht mehr und nicht weniger ist ..
    Sex war super, aber der Kerl Ansich .. naja :zwinker:

puffi, 29 Juli 2009
  8. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    eine Sexbeziehung ist es dann für mich, wenn ich mit jemanden Sex über einen längeren Zeitraum habe und ich mir nicht mehr erhoffe. Dabei wird nach einiger Zeit (meist schon nach dem ersten Mal) abgeklärt, dass keiner von beiden daran interessiert ist, eine LIEBESbeziehung zu führen, da dafür die Gefühle oder andere Umstände einfach nicht stimmen, aber dass gegen ein wenig Spaß nichts einzuwenden ist.

es kam schon vor, dass sich mein Partner nach einiger Zeit in mich verliebt hat, allerdings hab ich es dann beendet, sobald dies klar war.

wenn ich mich mit dieser Person getroffen habe, war es klar, dass es irgendwann im Laufe des Abends (meist schon sehr früh) zum Sex kommt. Im Vorfeld schreibt/sagt man sich dann so Sachen wie: "ich hätte mal wieder Lust mit dir zu ficken" o.ä. und drückt so seine Lust aus, aber ein einfaches "hast-du-heute-abend-zeit?" reicht manchmal auch aus :zwinker:

bei meiner ersten Fickbeziehung hatte ich nichts mit anderen Männern, bei meiner zweiten gab es dann schon hin und wieder mal einen ONS zwischendurch.

User 85539, 29 Juli 2009
  9. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Irgendwie ist im Gespräch immer recht schnell klar geworden, ob man was Ernstes oder was weniger Ernstes will, finde ich auch gut, wenn sowas ungeklärt ne zeitlang läuft ist das Risiko zu hoch, dass sich da einer Hoffnung auf ne feste Beziehung macht und der andere nur ein bisschen Spaß möchte.
    Ich hatte bisher noch nicht mehrere Sexpartner gleichzeitig, war mit einem genug ausgelastet. :zwinker:
    Andere Regeln oder Verbote gabs nicht.
    Verabredet hatten wir uns nicht explizit zum Sex, aber es war eigentlich beiden klar, worauf der Abend hinausläuft, auch wenn man sich zum DVD schauen oder Essen verabredet. :smile:

User 40336, 30 Juli 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei mir kamen die Sexbeziehungen immer "einfach so" zustande. Es wurde nicht viel drüber geredet, aber mit der Zeit war beiden klar, dass daraus nicht mehr werden würde.

User 18889, 30 Juli 2009
  11. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte letztes Jahr mal ca. 2 Monate lang eine Affäre. Ich wär schon an einer Beziehung interessiert gewesen, aber ich hab am Verhalten des Typen gemerkt, dass er gar nix für mich empfindet und nur meinen Körper toll findet. Er hat sich einfach nicht für mich als Person interessiert, Zärtlichkeiten gabs nur vor und manchmal während des Sex und dann hat er sich nur gemeldet, wenn er mal wieder Bock hatte.

Kimi_ShOx, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...