Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher weis ich woran ich bin???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Thorsten79, 19 Februar 2003.

  1. Thorsten79
    Gast
    0
    Hallo,

    meine frage richtet sich vorallem an die Mädels hier im Forum.
    ich stecke im moment in folgender Situation:

    Ich habe mich vor einigen Tagen das erste mal mit einem Mädel getroffen

    welches ich vor einigen Wochen kennengelernt habe.
    Vor unserem Treffen hatten wir Bilder ausgetauscht und sie hat mir damals

    auch gesagt das sie mich ganz Süß findet. Wir haben vorher ättliche male

    telefoniert und ich denke sie fand mich recht sympathisch (sonst hätte sie

    doch sicher nicht alle zwei Tage mit mir telefoniert und mir hin und wieder

    mal ne SMS geschickt das sie an mich denkt usw.)

    Unser Treffen ist auch recht gut verlaufen, wir haben uns gut unterhalten

    und hatten eine Menge spaß (haben viel gelacht)

    Leider hab ich noch kein eindeutiges Signal von ihr gesehen (vieleicht hab

    ichs auch anders bewertet oder verpennt oder so) und weis jetzt nicht genau

    wie sie die sache sieht.

    Für mich ist die Sache relativ klar, ich bin bis über beide Ohren

    verschossen in Sie. Habe ihr das so direkt aber noch nicht gesagt, nur mal

    hier und da ne anspielung das ich sie echt süß finde und das es mir viel

    spaß macht mit ihr was zu unternehmen.

    Was meint ihr dazu bzw. wie würdet ihr euch bei einem ersten Treffen bzw.

    danach verhalten wenn ihr interesse habt bzw. was würdtet ihr machen wenn

    es doch nur für ne Freundschaft reichen sollte?

    Was würdet ihr mir in dieser Situation raten? abwarten und sie den ersten

    Schritt machen lassen oder was sonst?

    Wie lange sollte es denn idealerweise dauern bis man sich mal wieder

    trifft? (für mich stellt sich diese Frage nicht, am liebsten würd ich für

    immer bei ihr bleiben *g*)

    Das mit dem ersten Schritt frage ich deshalb weil sie angedeutet hat das

    ihr die Jungs bisher zu schnell auf die Pelle gerückt sind und sie will

    halt jetzt jemanden der "anders" ist? Deswegen bin ich jetzt etwas

    verunsichert.

    Gruß
    Thorsten
     
    #1
    Thorsten79, 19 Februar 2003
  2. Thorsten79
    Gast
    0
    Hi,

    hmm... ist die Frage so ungewöhnlich oder wieso antwortet mir keiner?! :ratlos:

    Grüsse
    Thorsten
     
    #2
    Thorsten79, 20 Februar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denk mal du fragst sie am besten selbst, wie sie über euch denkt, wir können auch nur vermutungen aufstellen!
     
    #3
    Mieze, 20 Februar 2003
  4. Thorsten79
    Gast
    0
    Hi,

    klar könnte ich sie direkt drauf ansprechen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie sich noch nicht ganz sicher ist und wenn ich ihr jetzt direkt so auf die Pelle rücke wird sie evtl. nen rückzieher machen und das möchte ich nicht.

    Deswegen ja auch meine Frage, um evtl. etwas mehr aus ihrem Verhalten schlau zu werden. Klar sind das Mutmaßungen und nichts konkretes, aber ich möchte mir zumindest etwas sicherer sein was mich erwartet und nicht aufs gerate wohl ins ungewisse stürzen...

    naja vieleicht bekomme ich ja noch ein paar Antworten... würde mich freuen.

    Ciao
    Thorsten
     
    #4
    Thorsten79, 20 Februar 2003
  5. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du aus ihr nicht schlau wirst, dann unternimm halt mehr mit ihr, ohne dich direkt an sie ranzumachen...
     
    #5
    Ultimater, 20 Februar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Am besten, aber vielleicht auch am schwersten, sprichst du sie einfach mal direkt darauf an und erklärst ihr, was du für sie empfindest und fragst sie, wie es mit ihr ist.
     
    #6
    *BlackLady*, 21 Februar 2003
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    weiß nicht, ob das so ne gute idee ist ihr das so zu sagen, wenn sie meinte sie wurde bisher immer überrumpelt. evtl will sie sich erst über ihre gefühle im klaren sein, bzw. auf nummer sicher gehen und blockt ab, sobald er sich ihr öffnet..

    aber alles nur eventuell.. kann sein, dass sie das interesse verliert, wenn du nicht bald was unternimmst, kann aber auch sein, dass sie sich erstmal lieber noch paarmal mit dir trifft!

    das ist eben das spiel, dass man manchmal viel zu schnell verliert und revanche (rechtschreibung?) gibts dann auch keine :zwinker:
     
    #7
    holde, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis woran
Krug11
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2016
2 Antworten
selli
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
YY83
Flirt & Dating Forum
24 März 2007
4 Antworten