Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher weis ich.....?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Flyinghero, 5 Februar 2005.

  1. Flyinghero
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Habt ihr vieleicht ein paar Ideen wie ich raus finde ob ein Mädchen auf mich steht oder nicht? Als ich seh sie jeden Tag in der Schule und und will sie aber nicht ansprechen weil ich das Gefühl habe sie beachtet mich nicht. Ich muss sie immer zu angucken wenn ich sie seh, aber sie guckt mich nur selten an. Hat das schon was zu bedeuten? Oder ist das bei Frauen nicht so das sie einen immer angucken müssen wenn sie was von einem wollen?
    Ich hoffe der Text ist nicht zu verplant. :schuechte
     
    #1
    Flyinghero, 5 Februar 2005
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal behaupten, dass sie, wenn sie dich im Prinzip nicht anschaut, auch kein Interesse an dir hat. Aber du wirst es nie rausfinden, wenn du sie nicht ansprichst.

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 6 Februar 2005
  3. Flyinghero
    Gast
    0
    Danke für die Antwort!
    Das denk ich mir nämlich auch, das sie nix von mir will. :cry:
    Von dem her werd ichs auch lassen, es sei denn es bietet sich mal eine günstige gelegenheit.
     
    #3
    Flyinghero, 6 Februar 2005
  4. Strudelwurm
    0
    Da möchte ich mal was zu sagen. Es kann gut sein, dass ich nicht ganz normal bin oder so, aber bei mir kommt es vor allem in der momentan aktuellen Zeit sehr oft und stark vor, dass ich den Typen, der auf mich äußerst anziehend wirkt, kaum anschaue. Klar oft kann und wird es ein Zeichen für Desinteresse sein, aber bei mir heißt das z.B. gar nichts... Ich halte das einfach nicht aus ihn länger anzugucken oder so.

    Kennst du das Mädchen eigentlich, oder kennst du sie nur vom sehen her? Wenn du sie auch so ein bisschen kennst würde ich ihr zumindest mal "Hallo" sagen und wenn das zweite der Fall ist, lächel sie mal an. Ich denke dann wirst du ganz schnell feststellen, ob sie tatsächlich kein wirkliches Interesse hat oder ob sie so verrückt ist, wie ich es bin :zwinker:
     
    #4
    Strudelwurm, 7 Februar 2005
  5. Flyinghero
    Gast
    0
    Endlich mal was positives! :eckig:
    Wieso hälst du es nicht länger aus ihn anzugucken?
    Ich weis auch nich, mit dem lächeln bekomm ich auch einfach nicht gebacken.
    Sie ist schon hundert mal an mir vorbei gelaufen, und es wahr immer so, ich hab sie registriert und sie mich, mehr nicht. Kommt das da nicht ein bisschen blöd wenn ich Sie auf einmal an lächel, so nach dem dreh das fällt dir aber früh ein?
    Ich weis, dass sind Probleme.....
     
    #5
    Flyinghero, 7 Februar 2005
  6. groupie luv
    0
    kapier ich auch nicht


    das mit dem lächeln ist auch ne blöde idee. wenn sie vieleicht etwas auffäliges an sich hat wie z.b. ein parfüm dann istdas ne gute gelegenheit und du solltest sie sofort darauf ansprechen. wenn nicht...
    das einzige was du noch machen kannst ist - ich weiss das ist schwer - sie einfach mal ansprechen.
     
    #6
    groupie luv, 7 Februar 2005
  7. Flyinghero
    Gast
    0
    Tjaja, das schwierigste Thema der Menscheit: Das ansprechen!
    Irgendwie werd ich da wohl nicht drum rum kommen. Nur da wären wir ja wieder beim Anfangsthema, vorher schon rausbekommen ob chancen bestehen, um der blamage zu endgehen. Naja, ich werd mal schauen....
     
    #7
    Flyinghero, 7 Februar 2005
  8. Strudelwurm
    0
    @groupie luv: wieso ist das mit dem anlächeln denn ne blöde Idee? Verstehe ich nicht ganz. Klar, ich weiß das direktes Ansprechen erheblich besser ist, aber ich finde ein Lächeln ist doch schon mal ein guter Anfang. Dann merkt sie, dass er sie nicht "bloß so zufällig" anguckt und außerdem wirkt das doch freundlich. Oder sehe ich das falsch? Ich persönlich nehme Leute, die lächeln jedenfalls eher wahr, als solche die ernst durch die Gegend starren. Wirkt doch viel positiver. Außerdem meine ich ja nicht, dass er sie die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd anstrahlen soll. Sorry falls ich dich bzw. deine "Kritik" da falsch verstanden haben sollte!

    @Threadstarter: Nein über kurz oder lang wirst du jedenfalls nicht um das Ansprechen rum kommen, dass ist schon klar.... aber wie ich ja schon geschrieben habe, ich würde es -ehe du gar nichts machst- mit kleinen Schritten beginnen, wie z.B. lächeln, Blickkontakt (versuchen zu) halten und wenn du dich dann traust oder sich eine gute Situation ergibt, sprich sie an!

    Warum ich es nicht länger aushalte ihn anzugucken? Gute Frage ist so ne Art "Tick" von mir.... Zum einen komme ich mir ertappt vor, wenn ich ihn zu lange angucke und außerdem möchte ich nicht, dass er mir sozusagen "an der Nasenspitze" ansieht, was mit mir los ist :rolleyes2 Ist ein (negativer!!!!!!!) "Selbstschutz" von mir, den ich mir leider auf Grund von negativen Erfahrungen angeeignet habe und jetzt nicht mehr los werde. Einer Freundin von mir geht es da ganz ähnlich, bei ihr liegt es allerdings an extremer Schüchternheit... In deinem Falle kann es natürlich ganz anders sein, aber ich wollte das nur mal so "anmerken", dass es ihr da vielleicht auch so ähnlich geht....
     
    #8
    Strudelwurm, 8 Februar 2005
  9. Flyinghero
    Gast
    0
    @Strudelwurm Ich werd deinen Rat auf jedenfall mal befolgen, vieleicht klappts ja.... ich geb mal bescheid wies dann so verlaufen ist. :zwinker:
     
    #9
    Flyinghero, 8 Februar 2005
  10. groupie luv
    0
    ok ok du hast ja recht...
     
    #10
    groupie luv, 9 Februar 2005
  11. Alerian
    Gast
    0
    Da fällt mir auch noch was zu ein.

    Es gibt immer wieder solche Leute die Spaß uns Freude daran haben, andere Leute zusammen zu bringen - nennen sich "Kuppler".
    Vielleicht hast du nen guten Freund in deiner Klasse, der sich erstmal für dich etwas schlau machen kann, ob sie interesse an dir hat. Ich persönlich mag diese Variante nicht (gehe lieber selbst drauf zu), habe aber oft genug mit erlebt, dass sie durchaus zu Erfolgen geführt hat.

    Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem Lächeln ganz gut für den Anfang. Und ich würd mir auch keine Gedanken darüber machen, dass es jetzt vielleicht ein bisschen zu spät dafür ist - wann war den der richtige Moment dafür? Solche Denkweisen solltest du schleunigst ablegen, denn sonst kommst du immer auf die Idee:"Hätte ich das nicht schon viel früher machen sollen ...?"
    Wenn du's schaffst, dich zu überwinden, schau dir ihre Reaktion auf dein Lächeln an und gib nicht gleich beim ersten mal auf, wenn nichts erwidert wird - dass braucht manchmal etwas.

    Was mir da noch spontan einfällt:"Schreib ihr was und lass es ihr zukommen. Vielleicht bist du ja ein heimlicher Poet oder hast andere schreiberische Talente?" Aber Finger weg vom Handy - KEINE SMS!!! Liebesbekenntnisse über Einsen (1) und Nullen (0) sind sowas von unpersönlich!

    Hoffentlich hilft dir das ein wenig. Ansonsten noch viel Erfolg - denn Glück ist nur was für unvorbereitete.
     
    #11
    Alerian, 11 Februar 2005
  12. Flyinghero
    Gast
    0
    @Alerian: Danke, so wie du das hier geschrieben hast hast du mir echt viel mut gemacht und ich werde das nun mit dem lächeln nächste Woche auf jedenall machen. Mit dem verkuppeln haben sich sogar schon 2 freiwillige bei mir gemeldet :zwinker: die sie für mich ansprechen wollten, aber hab ich abgelehnt. Mit der Begründung, was auch für das Lächeln gilt, dass ich mich nich vor ihr und ihrem ganzen Freundeskreis blamieren will. Denn ich werd dann da sicher gesprächs Thema Nr. 1 und die ganzen Blicke von den Leuten und eben alles was so dazu gehört, darauf hab ich halt keinen bock...
    Aber ihr habt mich ja nun alle überredt und ich werd mal über meinen Schatten springen..... :schuechte ich bekomm das schon hin :zwinker:
     
    #12
    Flyinghero, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weis
selli
Flirt & Dating Forum
4 Februar 2014
4 Antworten
YY83
Flirt & Dating Forum
24 März 2007
4 Antworten
Gummybär
Flirt & Dating Forum
12 März 2007
3 Antworten