Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woher wisst ihr was ihr wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 23 Mai 2007.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Banale Frage vielleicht aber mich interessiert das.

Bei mir ist das so, dass ich ganz klar weiß, was ich NICHT will. Aber was ich will, weiß ich nicht.

Mit 20 wollt ich studieren, jetzt bin ich im Sommer fertig und nu?

FFF?

Freundin, Familie, Feuerwehr?

Freundin hab ich nicht, Feuerwehr interessiert mich nicht.

Familie? hmmmh, nee.

Das "normale Leben"

40 Std./Woche arbeiten, WE frei, da dann Freundin vögeln, sinnlose Hobbys und rumgammeln?

Heiraten, Kinderkriegen?

Wenn ich mal ehemalige Klassenkameraden aus der Grundschule/Realschule wiedertreffe; seit 4 Jahren dieselbe Freundin, zusammen ne Wohnung, Gedanken ans Heiraten, Jahresshöhepunkt der gemeinsame Urlaub, am besten ganz weit weg und extrem teuer, damit auch ja die Bekannten eifersüchtig werden.

Dann das ganze restliche Geld in den Dreier BMW gesteckt.

Traum von Familie und Reihenhaus.

Das solls gewesen sein?

Bei mir ist das so, dass ich eigentlich keinen Zwängen von außen unterliege, war immer schon nen relativer Einzelgänger, folglich auch keinem Gruppenzwang ausgesetzt.

Meist ist das ja so; was die Freunde haben, will man auch haben um nicht hintenan zu stehen; sozialer Status, pipapo

Oder als Mann, die Gier nach Sex.

Hat man kein Mädchen ist man nix wert (angeblich) ist nen Loser und und und.

Hab mich in letzter Zeit nen bisschen mit Psychologie beschäftigt und ich bin schier erschrocken wie oft und mit welchen Mitteln wir tagtäglich beeinflusst werden.

Manchmal denke ich, dass man im Leben nur gewisse Rollen spielt.

Mal den Angestellten, mal den Papa, mal den Superstecher.