Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    Woher wusstet ihr?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Woher wusstet ihr, dass ihr schwanger seid/wart? Also: Habt ihr das gespürt oder war es nur ein SS-Test? Wie war das bei euch?

    :smile:

    Danke
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    8 Juni 2006
    #2
    :cry:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #3
    Intuitiv hab ich germerkt das was anders ist der Test hats dann nur bestätigt.

    Kat
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    8 Juni 2006
    #4
    bei mir wars der schwangerschaftstest.....hat mich im ersten moment total umgehauen.....war eigentlich der meinung das meine periode mich wegen dem streß der letzten zeit sitzen lässt.....

    ....ich hatte zwar ungeschützten verkehr mit meinem freund, aber ich habe nicht gedacht das es "geklappt" hat....
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    Kam zum Glück noch nicht in den Genuss schwanger zu sein...

    aber ich kann mir vorstellen, das manche Frauen da so eine Vorahnung haben ja und halt wenn die Tage ausbleiben... :smile2:

    LG Meem
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    8 Juni 2006
    #6
    Danke für die Antworten.
    Ich habe schon häufig gelesen, dass Frauen das gespürt haben, dass sie ein eisiges/warmes/anderes Gefühl im Unterbauch hatten etc. Da dachte ich, euch wäre vielleicht etwas ähnliches widerfahren. Aber scheinbar habe ich mich da mehr oder weniger getäuscht... Schade. :geknickt:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #7
    Ne nix eisig oder so, war einfach Intuition das halt irgendwas anders ist als die vorherigen Zyklen, muss aber dazu sagen das Mausi geplant war. Da ist es sicher auch nochmal anders.

    Kat
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #8
    Positive Einstellung

    Hi Ihr Lieben,

    bei mir hat sich die SS unbemerkt bemerkbar gemacht...:smile: ich wurde plötzlich entspannt, relaxt und war nur glücklich... jeder hat sich gewundert, wie man nur so viel strahlen kann, als ich es dann erfuhr, war mir klar, woran es lag... sehr witzig irgendwie... also ich wäre am Liebsten nur noch schwanger, aber das sage ich jetzt auch nur, wo noch kein Bauch da ist... :grin:

    Greetz Beee
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #9
    Ich wollte schwanger werden.
    Und als es geklappt hat, habe ich es irgendwie gespührt.
    Gemerkt habe ich dann solche sachen wie brustspannen und unterleibsziehen. Und ich musste mich übergeben als ich einen schluck kaffe trank. :grin:

    LG Kaya
     
  • bine78
    bine78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #10
    Ich habe es irgenwie erst gemerkt -wobei mir gedacht- das was nicht stimmt als meine brust anfing zu wachsen und zu spannen. Das meine periode nicht kam hat mir weniger sorgen gemacht da es öfter mal bei mir vorkam tja und sonst hatte ich null anzeichen keine übelkeit,intensiver richen/düfte wahr nehmen usw. das habe ich jetz mit dem riechen aber gott sei dank keine übelkeit:smile: Kidi war ja nun auch nicht geplant und wer denkt schon an schwanger wenn man die pille REGELMÄßIG OHNE einnahmefehler nimmt. Freue mich trozdem sehr drauf und mein menne mittlerweile auch!!!

    L.G bine
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #11
    Ich habs gemerkt ehe meine regel wirklich überfällig war. schmerzende brüste und ständige atemnot waren so die ersten anzeichen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    9 Juli 2006
    #12
    ich wusste es direkt nach der befruchtung

    allerdings war mein eisprung auch ultraschall-überwacht.

    das ziehen vom eisprung ging direkt ins ziehen der mutterbänder über... und drei tage später tat mir schon die brust weh
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #13
    Ich war plötzlich totmüde, habe nachmittags mehrere Stunden geschlafen, ging gar nicht anders. Außerdem hatte ich Unterleibsziehen, als hätte ich meine Tage und mir war übel.
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #14
    Müde bin ich jetzt nur noch...bei mir habe ich es aber durch das zeihen der Mutterbänder bemerkt und dann kam das brustziehen wochen später. Während des Ziehen der Mutterbänder war/ bin ich auch total überentpfindlich und schnell reizbar.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste