Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woherweiss die das?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neonlight, 10 September 2006.

1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Heya,

Hab irgendwie ein "Problem" dass mich nicht mehr loslässt. Ok, es ist jetzt nicht die Welt, aber wenn ihr ein bischen zuviel Zeit habt könnt ihr ja mal lesen^^

Ich habe gestern mit Prüfungen lernen ne kleine Pause eingelegt und bin mal in den MSN. Habe dann dort mit 3 Fritzen ausm Freeski-Forum geschrieben etc. Schön und gut, irgendwann kam einer auf die Idee er könnte ne Kollegin einladen, da die angeblich aus meiner Umgebung (~15 km) wäre... Hab die dann mal am Schluss geaddet, und sie so "Hey [mein Nachname]".

War erstmal baff... Von den anderen konnte keiner meinen Nachnamen kennen, weil ich den nicht so ohne weiteres ins Web schreibe, zumal er verdammt selten ist.

Ich mir mal ihr Profil angeguckt, aber weder ihr Foto sagte mir was, noch ihr Spitzname... Sie hat auch nur meine E-mail Addy gesehen... Und dort steht überhaupt nichts von meinem Namen drin, sondern es ist ein völlig sinnloser...

Tja, ich finde das nicht besonders gemütlich... Zumal keiner von meinen sonstigen Bekannten sie kennt...

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum das im Kummerkasten steht... Würde mich auch interessieren, ich mach mir jetzt zwar nicht endlose Sorgen warum die das weiss^^, aber ich finde das total merkwürdig...

In der Zwischenzeit hat sie mich auch geblockt... Auf meine Frage wer sie denn sei sagte sie ihren Spitznamen, und ich so "klar, ich heiss ja auch shit happens" (mein spitzname im msn), dann sagte sie noch "ich weiss recht viel über dich.." und von da an hat sie mich blockiert...

was soll das?!

Neonlight, 10 September 2006
  2. Sydoni
    Gast
    0
    Vielleicht eine heimliche Vereherin?

Heisst du vielleicht bei ICQ oder dergleichen auch so und kann man da in deinem Profil mehr über dich erfahren?

Sydoni, 10 September 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hab bei msn kein profil (icq und dergleichen hab ich nicht), hab sie noch nie vorher gesehen und bei so hotornot.ch und diesem quatsch bin ich nicht...

das einzige was sie gesehen hat ist:

- wohnort (wobei ich mir da garnicht so sicher bin)
    - msn-anzeigename
    - die fantasievolle e-mail

.......

edit:

und btw. wieso soll eine heimliche verehrerin einen blockieren? wäre das nicht ein eigentor?

4. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sonst noch jemand eine idee?

5. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Tipp deine E-Mail Adresse mal bei Google ein.

Wahrscheinlich findet man dann Gästebucheinträge, Foreneinträge oder ähnliches von dir wo eine Verbindung zu deinem Namen aufgebaut werden kann.

EstirpeImperial, 10 September 2006
  6. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, wenn man meine email eingibt kommen nur 3 einträge.. und dort steht nirgends mein name...

7. FoxY7
    FoxY7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Vielleicht hat sie aber auch mit Leuten Kontakt, die zwar dich kennen, von denen du aber nicht weißt, dass sie sie kennt.

FoxY7, 10 September 2006
  8. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    und dann ist das erste, was man dem anderen mitteilt die e-mail?^^

ich find das so bescheuert... warum blockiert sie mich überhaupt? menno... das ist einfach krank

9. FoxY7
    FoxY7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn sie wirklich eine heimliche Verehrerin is, wird sie schüchtern sein und hat Angst vor dem Kontakt. Anders könnt ich es mir jedenfalls nich erklären.

FoxY7, 10 September 2006
  10. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    schön wärs :smile: hübsch ist sie :zwinker:

guggen wir mal, hab jetzt dem der sie eingeladen hat gesagt, er soll ihr sagen (uff) sie soll mich mal entsperren... muss mit ihr reden

11. kevin0005
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    woher kannst du überhaupt sehen ob du geblockt wirst? kann man net nur sehen dass man jemanden anders blockt aber net dass man selber geblockt wird?

kevin0005, 10 September 2006
  12. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    weil sie beim anderen online ist... (gibt aber auch so kleine programme, wo man den online-status des anderen guggen kann).

ihm gibt sie nun auch keine antwort mehr, seit er gesagt hat sie soll mich entsperren. strange...

13. kevin0005
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    wie heissen solche programme?:tongue:

kevin0005, 10 September 2006
  14. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    das wüsst ich allerdings auch gern wie die heissen!!

civissa, 10 September 2006
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    hmm vielleicht kennt sie dich weil sie quasi weiß zu wem die "Phantasieemailadresse" gehört - verwendest du die sonst auch? vielleicht ist es eine Klassenkameradin etc. von dir... keine Ahnung welche und wieviele Mädels deine Email Adresse besitzen...

brainforce, 11 September 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    was cih mich die ganze zeit fragen: wieso hast du sie nicht gefragt, woher sie deinen namen weiß???????

das wäre meine erste frage gewesen!

Ceraphine, 11 September 2006
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    hat er doch gemacht...:zwinker:

brainforce, 11 September 2006
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

ja ok das hab ich nicht gelesen!

Ceraphine, 11 September 2006
  19. Neonlight
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab sie ja nichtmal auf dem foto erkannt... die wohnt etwa 15 km entfernt...

ist ja auch egal, wenn sies nicht sagen will soll sie halt freude daran haben :engel:

Neonlight, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten