Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin??? 1. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Esca_777, 14 September 2006.

  1. Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    Weis net wohin zum 1. date. ich mein im Alter von 13-15 is es egal (halbwegs)
    mit 16-21 (unser alter: me: bald 18, sie 16) sollte es schon was sein, weis aber net was. weil ich denk was essen oder so is halt schon eher was wenn mal älter ist oder nich? und kino is halt auch doof, will ja mit ihr reden.. und eis essen.. kommt aufs wetter drauf an und will davon net abhängig sein.

    Need Help PLZ^.^
    Da ich bald auf ein 1. Date mit ner guten Freundin aus bin. Hoffe des es hin haut.

    Thx im Vorraus für eure Hilfe
     
    #1
    Esca_777, 14 September 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon dabei seit, such auch noch was schönes für Samstag :zwinker: Treff mich da auch mit nem süßn Frau und wir wollten was tolles machen :smile:

    p.s.: Ja auch 21 jährige können unkreativ sein wenn sie in der Woche arbeiten müssen und nix auf die Reihe bekommt wegen der Arbeit :zwinker:
     
    #2
    FruechtTee, 14 September 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Spontan sein...

    :grin:

    shoppen gehen oder mit ihr was kochen... sagst halt sowas, wie
    :"hey, sorry, war die ganze Zeit im stress und hab wegen des Dates nix auf die Reihe bekommen.. aber.. ehm.. wann hast du das letzte mal was gegessen? Wir kaufen uns was und kochen bei mir. Das wird witzig"

    oder so
     
    #3
    LiebesPessimist, 14 September 2006
  4. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #4
    Viper, 14 September 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, der kombinierte Koch- und DVD-Abend ist auch mein Klassiker, also mach das so! Deine Gutste wird begeistert sein. :tongue:
     
    #5
    Von der Tanke, 14 September 2006
  6. Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ja klar des schon, aber wo kochen? soll ich mir jetzt extra irgendwo n zimmer mit ner küche mieten? ich mein wir wohnen beide noch daheim... wenn wir allein wären ok wieso nicht.. aber die idee im allgemeinem find ich ganz gut.
    aber habt ihr vll sonst noch irgendwie vorschläge? oder bin ich da wohl nich der einziege mit der meinung der man mit dem Alter nich so tol was anfangen kann bis auf essen.???
     
    #6
    Esca_777, 14 September 2006
  7. AncientMelody
    0
    Mit nem süßn Frau...Ok.... :zwinker:
    Also allgemein (egal für welches erste Date) denke ich, dass man sich ja meistens irgendwo außerhalb der eigenen vier Wände trifft... daher gestaltet sich das mit dem Kochen auch etwas schwierig...
    Ich überlege mal, was bei meinen bisherigen (unzähligen :drool: ) ersten Dates gemacht wurde. Zwei Dates (wie sich das anhört...:zwinker: vielleicht sollte ich besser Treffen sagen) liefen so ab, dass wir zuerst ins Kino gegangen sind und danach noch in ein Restaurant gegangen sind. Im Kino kann man sich ja schlecht unterhalten...aber im Restaurant anschließend kann man das dann schon machen... aber Kino fürs erste Date finde ich auch nicht unbedingt so praktisch...
    Das andere Date bei mir war relativ kurz, wir haben uns in der Stadt getroffen, sind etwas durch die Stadt gegangen, haben uns auf eine Bank gesetzt und uns unterhalten... Das Problem könnte dabei nur sein, dass einem irgendwann und manchmal auch relativ schnell die Gesprächsthemen ausgehen. Außerdem ist man dann so stark auf das Gespräch konzentriert...wenn man etwas gemeinsam unternimmt, fällt es oft leichter darüber zu sprechen...
    Was mir sonst noch einfallen würde, da das Wetter momentan einigermaßen gut ist, wäre Minigolf... Man unternimmt etwas, kann sich dabei unterhalten, es kann lustig sein, es ist nicht zu anstrengend...und auch nicht so "Intim" wie z.B. ins Kino oder schwimmen gehen... Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein...aber erstmal muss ich überlegen... :zwinker:
     
    #7
    AncientMelody, 14 September 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaa, also Kino und Restaurant in der Kombination stellen mehrere Probleme für das "erste Date" dar.

    Kino: Es fehlt die Möglichkeit, sich zu unterhalten ... Man glotzt den Film und gut ist.

    Restaurant: Wie "gut" seid Ihr denn befreundet (siehe erstes Posting des TS)?? Wenn ich ein Mädel erstmal kennenlernen möchte, würde ich wohl mit einem Cappuccino im Café anfangen, wo jeder selbst bezahlt. Restaurant und getrennt zahlen?? Nun ja, umständlich.


    ... Wenn Ihr Euch aber so schon ganz gut kennt, ginge auch das Restaurant. Ist eben die Frage, welchen Grad das "Date" hat.
     
    #8
    Von der Tanke, 14 September 2006
  9. Esca_777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    naja also ich sags mal so, wir sind sehr gute freunde, zur zeit was ich aber ändern will *g*
    das mit dem minigolf gefällt mir sogar sehr gut. wenn des wetter noch so mitspielt bis zum WE.

    Aber naja, sagen wir mal ich find die passende location, wo rüber unterhaltet man sich so?

    sry für so ne newbie frage.. aber in der hinsicht bin ich planlos. naja werd 18 und wahr 18 jahre single... naja fühl mich so als würde ich vom mond kommen^^
     
    #9
    Esca_777, 14 September 2006
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf! Auch Menschen die schon mehrere Beziehungen hinter sich haben wissen nicht was sie tun sollen :zwinker: Man muss ja auch nicht immer einen "Plan" haben :engel: So, ich bin immer noch am überlegen was ich Samstag mit der süßen Frau unternehme.... hmmm...

    psst, nicht so laut... es könnte sein das sie mitliest :Zwinker:
     
    #10
    FruechtTee, 14 September 2006
  11. AncientMelody
    0
    Ja...die "süße Frau" überlegt auch noch... :zwinker:

    Ja, das könnte sein... :zwinker:
    Wie gesagt, ich finde es besser, wenn man sich beim ersten Treffen erstmal nicht bei einem zuhause trifft...wenn dann noch weitere Treffen folgen sollten, kann man das ja vielleicht mal machen... :smile:
     
    #11
    AncientMelody, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten