Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LP - Fan
    LP - Fan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 November 2006
    #1

    Wohin an ihrem Geburtstag?

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem...

    Meine Freundin hat am 27. November Geburststag und wird 16.

    Sie hat mir gesagt, das sie irgendwas besonders mit mir machen möchte, aber ich soll entscheiden was...

    Ein Problem... Ich kann nur romantisch sein :smile:D :grin: :grin: ) und ch weiss nicht wo ich mit ihr hin soll...

    Die Dinge können schonmal ausgeschlossen werden:
    Shoppen
    Zuhause bleiben
    GoKart fahren
    Ski/Schlittschuh fahren
    Schwimmen

    Sie möchte was "nicht" alltägliches machen, aber ich weiss nicht was ich machen soll... hatte erst schlittschuh fahren... dann habe ich erfahren, dass sie das nicht mag, weil sie das nicht kann (ich auch nich)... und am montag ist es ja schon so weit...

    Sie hat folgende interessen:
    Silbermond Fan
    Mag Romantische Dinge
    Interessiert sich für Geschichte (2. Weltkrieg)

    Wisst ihr vielleicht einen Ort oder irgendwas was man machen könnte...?

    Vielen Dank im vorraus...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geburtstagsgeschenk
    2. Geburtstagsüberraschung
    3. Geburtstag …
    4. Geburtstagsparty
    5. Geburtstagskarte
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #2
    mhh mir würde sponatn einfallen das du abends mit ihr essen gehen könntest... aber das wäre auch das einzigste
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2006
    #3
    Junge du bist echt schnell! In 3 Tagen lässt sich trotzdem noch was reissen:zwinker:

    Essen gehen ist sicherlich ein guter Vorschlag, aber ich würds zum Abrunden des Tages machen (anschliessend zu Hause verwöhnen, mit Massage, romantischem Kerzenlicht und allem was dazu gehört)

    Silbermond spielt am 27. im Magdeburg und sonst schenk ihr ein Ticket für ein Konzert bei dir in der Nähe und hast als grossen Event das Konzert.

    Greetz
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #4
    überrasche sie...
    verdunkle Dein Zimmer, verstreu Rosenblätter, in die Mitte Deines Zimmers legst Du eine "16" aus Teelichtern, die an sind, wenn sie den Raum betritt...
    dann kannst Du ihr einen besonderen Geburtstagsuchen backen oder ein komplettes Essen für sie kochen...
    Du könntest sie massieren...
    Konzertkarten von silbermond!??
     
  • LP - Fan
    LP - Fan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    24 November 2006
    #5
    Erstmal Danke für eure Antworten...

    Ja, das wäre eine Idee...muss nur gucken ob geld reicht... hab ca. 45 euro

    Silbermondkarten sind ausverkauft...

    Zumindest hier im Umkreis (Recklinghausen)...

    Das mit dem verwöhnen hatte ich eh vor ^^

    Ob ich das bei mir machen kann ist eine Frage...
    Aber eine gute Idee ist es auf jedenfall...

    VIELEN DANK!!!

    Hat sonst noch wer Ideen???
     
  • Patrima
    Gast
    0
    24 November 2006
    #6
    also ich finde, besser spät als nie :tongue:
    dein anliegen ist trotzdem ziemlich schwer zu beantworten...
    schreib uns doch mal, wie lange ihr schon zusammen seid, woher ihr kommt, welche interessen sie hat usw...
    dann fällt uns vielleicht mehr ein...
    lg patrima
     
  • LP - Fan
    LP - Fan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    24 November 2006
    #7
    Kann ich machen:
    Wir sind seit dem 2. Juli zusammen, wir kommen beide aus Recklinghausen (PLZ: 45657)...

    Interessen hat sie viele (im Ersten Beitrag stehen ein paar)...

    Hmm... wisst ihr wo im VRR-Gebiet der beste Weihnachtsmarkt ist???

    Deswegen VRR, weil wir Schokoticket haben und umsonst (naja 24 € im Monat) im VRR fahren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste