Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin bei Dates?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrunoBanini, 25 Februar 2005.

  1. BrunoBanini
    0
    Hallo zusammen,

    meine Frage richtet sich besonders an die Frauen, aber auch Männer können drauf antworten. Wie der Thread es schon sagt, frage ich mich wohin man(n) mit Frauen gehen kann! Irgendwie finde ich Kino, Essen gehen oder sonstiges zu langweilig.

    Könnt ja mal Vorschläge machen wohin er bzw. sie euch geführt hat oder wohin ihr am liebsten bei einem Date ihngeht!!

    Danke
     
    #1
    BrunoBanini, 25 Februar 2005
  2. Lala
    Gast
    0
    Kino ist wirklich nicht so der Hit für den Anfang.
    Geh mit ihr spazieren. Lad sie dann auf einen Kaffee ein oder auf einen Kakao, wie auch immer.
     
    #2
    Lala, 25 Februar 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal ein Date, da waren wir nen ganzen Nachmittag lang am See, spazieren, rumhängen, quatschen. War sehr schön, dürfte aber nur im Sommer funktionieren.

    Essen gehen find ich persönlich eigentlich nach wie vor das beste...

    Wenns was besonderes sein soll, dann ein Picknick veranstalten, oder auf irgendnen Se mit dem Boot rausfahren... Wieder nichts für Winter *hmpf* :zwinker:

    Kommt halt draufan, was sie gerne tut und was du gern machst, so rein hobbymässig. Da gibts schon Möglichkeiten, find ich...
     
    #3
    Dawn13, 25 Februar 2005
  4. Maerchenfee
    0
    also ich mag es gerne klassisch. schönes restaurant - wobei du dich vorher über ihre vorlieben informieren solltest - in entspannter atmosphäre essen, danach vielleicht noch nen schönen spaziergang machen ...
    ja, das wäre was für mich ... :herz:
     
    #4
    Maerchenfee, 25 Februar 2005
  5. Cocktailbar!
    .. :zwinker:
     
    #5
    smileysunflower, 25 Februar 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    zu hause bleiben, zimmer halbdunkel, dvd reinschmeißen (eiskalte engel, bj2 oda sowas, auch wenns dem mann in der seele weh tut, bei solchen anlässen muss man halt mal über seinen eigenen schatten springen ^^), zusammen mit ihr aufm sofa sitzten, was zutrinken und was kleines zuessen hinstellen -> FERTIG

    klappt (fast) immer :zwinker:
     
    #6
    mehlbombe, 26 Februar 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Spaziergang (außer es ist zu kalt :zwinker: ),
    lade sie in ein Café ein, oder am besten in eine Cocktailbar :zwinker:
    du kannst sie auch zu dir nach Hause einladen zum Videoabend oder zusammen kochen, eigene Cocktails mixen...

    Ach es gibt so viel...

    lg
    *himbeere*
     
    #7
    *himbeere*, 26 Februar 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Spazierengehen ist doch grad wenns kalt ist schön! Dann sich gegenseitig wärmen, dann kannst du ihr zum Beispiel anbieten, die Hände zu wärmen oder sie anschließend zum Kaffee einladen. Also Spaziergänge im Schnee sind was supersuperschönes.
    Ansonsten finde ich für diese Jahreszeit Schlittschuhlaufen ne super Idee, hier kannst du ihr zum Beispiel helfen, indem du sie führst.
    Oder ihr fahrt mal zusammen in ne schöne Stdt und bummelt einfach ein bisschen durch die Stadt, da gibts durch die Schaufenster immer Gesprächsthemen.
    Anni
     
    #8
    Ambergray, 26 Februar 2005
  9. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    einfach mal in ein schönes Lokal gehen.
    Hab das selber gehabt , dass dieser Ort der erste war wo ich mit der Person hingegangen bin. Ist zwar nicht meine Freundin in dem Sinne Partnerschaft und so aber trotzdem ne gute Freundin.

    Trinkt was , schön Hintergrundmusik. Kann man echt am besten bei quatschen und sich mal näher kennenlernen.

    Oder im Sommer schön mit dem Fahrrad wegfahren (falls du die Möglichkeit hast) und dann schön an einen See setzen unter der Sonne.Bissl was zu trinken mitnehmen und einfach zusammen in die Ferne schauen. Auch klasse.

    lg
    0LoveAngel0
     
    #9
    0LoveAngel0, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dates
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten