Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin beim 3. Date ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von palme, 27 Juni 2007.

  1. palme
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Moin zusammen,

    ich möchte Morgen meine "Angebetete" fragen, ob sie am Wochenende Zeit hat, damit wir gemeinsam etwas unternehmen können... nachdem das letzte "Date" leider nicht so rund gelaufen ist (siehe dazu mein anderer Thread) habe ich nun ein wenig bammel, dass ich Morgen 'ne Abfuhr bekomme...:ratlos:

    Nun zur eigentlichen Frage, was könnte ich denn mal mit ihr unternehmen bzw. wohin am Abend ?? (Kino und Disco fallen raus, hatten wir schon) Ich bin da leider etwas einfallslos :-(

    Danke für eure Ideen!

    Viele Grüße und drückt mir die Daumen ;-)

    die palme :smile:
     
    #1
    palme, 27 Juni 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm, Café? Im Kino und in der Disko kann man sich ja meiner Meinung nach nicht so gut unterhalten. Ich würde zuerst in ein Café gehen und danach vielleicht durch die Stadt/den Park... spazieren gehen. Das kann immer sehr schön und romantisch sein :smile:


    Viel Glück, *Biene*
     
    #2
    User 53748, 27 Juni 2007
  3. Malkuth
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    #3
    Malkuth, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Date
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2014
26 Antworten
IHerzToaLingLing
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
3 Antworten