Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin beim date... außer kino, cafe etc....??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von craizee, 8 August 2001.

  1. craizee
    Gast
    0
    Hi ich warne jetzt einfach gleich mal vor..

    ich hab wirklich nen "Problem"..! :zwinker:
    nämlich das, das ich nich so recht weiß was ich beim nächsten Date mit nem ganz süßes mädel machen soll... also genauer gesagt was wir so unternehmen könnten..

    Denn die standart sachen á la kino, cafe usw. haben wir schon durch... wo könnten wir denn mal zur abwechslung hin..?

    habt ihr vielleicht ein oder zwei tips..??
    ich weiß, ihr denkt jetzt sicher, boah ist der einfallslos!

    aber bei uns in der stadt gibs nich soo viele möglichkeiten wie in irgendner anderen großstadt o.ä... :zwinker:

    Währe sehr dankbar für ein paar vorschläge.. :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. August 2001 16:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von craizee ]</font>
     
    #1
    craizee, 8 August 2001
  2. Hmm,wie wärs mit schwimmengehen?Oder irgendwas Sportmässig unternehmen was euch beiden gefällt?Oder vielleicht mal ein Videoabend mit der Clique veranstalten :smile: ist immer cool.
     
    #2
    Engel auf Erden, 8 August 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    hmmm... ist wirklich schwierig... als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war gerade Adventszeit, da sind wir dann auf den Weihnachtsmarkt und so. Aber der ist ja jetzt nicht.
    Ansonsten - wie wär's mit irgendeinem Straßenfest oder sowas, das ist bei uns in der Gegend momentan ständig, praktisch jedes Wochenende eigentlich.
    Oder vielleicht mal mit Freunden grillen und sie dazu einladen?
    Oder eisessen gehen? (falls ihr das noch nicht gemacht habt?)
    Ein Picknick machen könntet ihr auch, oder einfach spazierengehen (falls ihr 'nen Wald in der Nähe habt?) oder beides verbinden...

    Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber ich denke mal, das waren jetzt schonmal ein paar Tips... :zwinker:

    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 8 August 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Volksfest,
    Inlinern,
    Schwimmbad
    Erlebnisbad
    Märkte
    Shopping
    Tierpark
    Open Air
    Boot ausleihen
    Roller fahren
    Eis essen
    Wald spaziergang
    Abends am See sitzen (Steg), Kerzen & was zum Trinken...
    Pilze suchen *lach*
    Fahrradtour mit Picknick
    Zusammen was kochen (Pasta ist am besten)
    Ach ja, Liebe machen hätte ich beinahe vergessen :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #4
    DocDebil, 8 August 2001
  5. craizee
    Gast
    0
    mensch mensch...

    Ein ganz großes DANKE an alle die mir gleich geantwortet haben..!Werd mir mal ein paar ideen durch den kopf gehen lassen.. :zwinker:

    ihr habt mir wirklich weitergeholfen... :zwinker:!
     
    #5
    craizee, 8 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim date außer
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten