Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tecro90
    tecro90 (27)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #1

    Wohin "damit" beim Petting?

    Huhu Community,
    kaum angemeldet und gleich ne Frage :grin:

    Also....ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin :herz: zusammen und außer Petting ist noch nix gelaufen,was ich aber auch nicht weiter tragisch finde.

    (Die Frage richtet sich glaub ich eher an die Männer,Frauen dürfen aber auch gern was dazu sagen^^)

    Was macht Ihr wenn ihr beim Petting kommt?
    Also wohin mit dem Sperma? (um´s auf den Punkt zu bringen).

    Nen Gummi werdet Ihr wohl kaum benutzen beim Petting?!

    Bei meiner Freundin und mir wars nämlich so,das wir halt beieinander geschlafen haben und inner Nacht uns gegenseitig gemacht haben und es halt dann etwas "Sauerrei" in Ihrem Bett gab :tongue:


    Wir wollen halt zukünftig so ne "Sauerrei" vermeiden,weil´s ja net unbedingt schön is das im Bett zu haben^^,aber spontan is uns eben nur Kondom eingefallen - aber das beim Petting?! Ich weiß net...
    Taschentuch hab ich auch schon versucht,aber das is auch schwierig wenn man nichts sieht nachts :tongue: (wenns hell is klappt das^^)


    lg und schonmal thx für antworten

    tecro
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #2
    hätte 2 möglichkeiten für dich

    1. ihr legt euch ein großes handtuch darunter.. darauf könntest du dann spritzen ^^.. das wirste wohl nicht verfehlen

    oder 2. du stellst dir ne rolle wisch und weg hin. und kurz davor stülpst du halt 1-2 tücher drüber.. das sollte dann auch im dunkeln gehn.
     
  • rumulus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #3
    Warum kein Kondon? Was spricht da gegen? Da kann man sogar intensiver werden und mehr Nähe zulassen als ohne. Mann muss ja nicht sofort eindringen.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #4
    Kannst dich doch selbst anspritzen. Is doch nix schlimmes dabei. Oder deine Freundin, wenn sie es möchte. Is doch schnell weg gemacht...:smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #5
    entweder die oben genannten Möglichkeiten nutzen oder zellstofftaschentuch :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #6
    In ein Taschentuch.

    Das ist doch nicht so schwer, auch wenn's dunkel ist. Musst halt schaun, dass die Taschentücherin Griffweite liegen. Und deinen Penis solltest du doch auch im Dunkeln finden, oder? :zwinker:
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #7
    mit kondom ist es einfach nicht soo angenehm und intensiv wie sonst.. ausserdem warum zu verhütungsmittel greifen wenn nicht verhütet werden muss und es auch anders geht :drool:
     
  • Da Maik
    Da Maik (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #8
    Nunja ich habe mir so eine, ich nenne es mal "taschentuch-box" zugelegt....ka wie man sie nennt!
    (also es ist so eine box aus der man die taschentücher, eins nach dem anderen rausziehen kann!)
    Und damit geht das bestens! Auch in der Nacht!, oder halt mal bei Bedarf kurz das Licht anmachen.....aber das eher seltener...
    ...so n "gerät" halt :zwinker:
    [​IMG]
     
  • tecro90
    tecro90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #9
    eben das meinte ich ja.

    dürfte zu schaffen sein:tongue:

    nein im ernst^^....das "gerät" von Da Maik sieht ganz brauchbar aus^^.

    ne überlegung wert^^,da ihr ja (fast) alle weiterhin zu taschentüchern ratet.

    die restlichen sachen najaaaa...handtuch ka^^ und mich selbst anspritzen will ich net unbedingt und ob Sie das möchte weiß ich auch net,müsste ich in Erfahrung bringen naja auffer Hand hatte Sie´s schon und hat´s auch net eklig gefunden (glaub ich zumindest^^)

    und
    THX für die Antworten
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #10
    Alternativ einfach im richtigen Moment die Vorhaut vorne zuhalten :zwinker: Und dann ganz entspannt die Sekrete entsorgen :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.504
    598
    8.454
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #11
    wichsbox nennt sich das... :grin:

    auf sie, auf dich, und ihr werdet ja wohl beide merken wo was wegzuwischen is... oder sag ihr sie solle schlucken :zwinker:
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #12
    Schlucken wäre die sauberste und angenehmste Lösung (zumindest für dich :zwinker: )
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #13
    Was spricht gegen ein gemeinsames anschließendes Duschen ? :drool:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #14
    Das finde ich nun aber nicht wirklich entspannend :grin:
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #15
    joa vorhaut vorhalten is wirklich blöd :tongue:

    Wird auch sagen einfach bescheid geben und nen Taschentuch davor, da kann man ja ne soviel schieff machen... Ansonsten wenn ihr nackt seit kannst se ja auch mal fragen ob sie es irgendwo hin mag :tongue:

    Duschen könnt ihr ja sicher auch zusammen ;P
     
  • howtnted
    howtnted (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    Wie lang ist bitte deine Vorhaut? Und wieviel Platz hast du da ca?
    Also wenn ich zum Orgasmus komme, hab ich "meist" einen steifen Penis und da reicht die Vorhaut lang nicht mehr drüber. Aber ok^^ kann ja von Mann zu Mann unterschiedlich sein.


    Jetzt mal konstruktiv. Also ich persönlich habe nichts dagegen, wenn der rest auf dem bauch in meine Boxershorts geht. Die wird dann einfach ausgezogen und ne frische angezogen. Ansonsten Taschentuch.
    Oder sie erledigt den Rest einfach mit dem Mund. Erstens du hast was davon weils ein unglaublich geniales gefühl ist und zweitens sie auch, denn es gibt keine "Sauerrei" im Bett :tongue:

    Also ich weiß nicht wie du das handhabst im bett alleine wenn du dich selbst befriedigst, aber mich stört mein Sperma kein stück. LG hotte
     
  • p4L4
    p4L4 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #17
    Ich glaub kaum das wenn sie nichmal sex hatten, seine Freundin das sperma schluckt :/

    ansonsten jo sperma fetzt^^
     
  • Da Maik
    Da Maik (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #18

    lol oder so ^^
    ...
    und zu den anderen: nunja ich denke auch das schlucken vorerst nicht in frage kommt...
     
  • tecro90
    tecro90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #19
    so siehts aus.geil wärs ja:engel:
    ^^

    mich stört es auch generell nicht.

    nur nachts halt. ich will dann nich dadrin rumliegen die ganze nacht. Und nachts duschen gehn...kann man ruft aber die eltern auf den plan^^

    tagsüber is das ja kein problem mit Duschen etc. :smile:
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #20

    ich weiß ja nicht wie das bei euch funktioniert.. aber ich würde da mindestens 5 taschentücher benötigen um da nicht "durchzuschießen" ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste