Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin "damit" beim Petting?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tecro90, 5 Oktober 2007.

1. tecro90
    tecro90 (26)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Community,
    kaum angemeldet und gleich ne Frage :grin:

Also....ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin :herz: zusammen und außer Petting ist noch nix gelaufen,was ich aber auch nicht weiter tragisch finde.

(Die Frage richtet sich glaub ich eher an die Männer,Frauen dürfen aber auch gern was dazu sagen^^)

Was macht Ihr wenn ihr beim Petting kommt?
    Also wohin mit dem Sperma? (um´s auf den Punkt zu bringen).

Nen Gummi werdet Ihr wohl kaum benutzen beim Petting?!

Bei meiner Freundin und mir wars nämlich so,das wir halt beieinander geschlafen haben und inner Nacht uns gegenseitig gemacht haben und es halt dann etwas "Sauerrei" in Ihrem Bett gab :tongue:

Wir wollen halt zukünftig so ne "Sauerrei" vermeiden,weil´s ja net unbedingt schön is das im Bett zu haben^^,aber spontan is uns eben nur Kondom eingefallen - aber das beim Petting?! Ich weiß net...
    Taschentuch hab ich auch schon versucht,aber das is auch schwierig wenn man nichts sieht nachts :tongue: (wenns hell is klappt das^^)

lg und schonmal thx für antworten

tecro

tecro90, 5 Oktober 2007
  2. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hätte 2 möglichkeiten für dich

1. ihr legt euch ein großes handtuch darunter.. darauf könntest du dann spritzen ^^.. das wirste wohl nicht verfehlen

oder 2. du stellst dir ne rolle wisch und weg hin. und kurz davor stülpst du halt 1-2 tücher drüber.. das sollte dann auch im dunkeln gehn.

waxiii, 5 Oktober 2007
  3. rumulus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Warum kein Kondon? Was spricht da gegen? Da kann man sogar intensiver werden und mehr Nähe zulassen als ohne. Mann muss ja nicht sofort eindringen.

rumulus, 5 Oktober 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Kannst dich doch selbst anspritzen. Is doch nix schlimmes dabei. Oder deine Freundin, wenn sie es möchte. Is doch schnell weg gemacht...:smile:

Chimaira25w, 5 Oktober 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    entweder die oben genannten Möglichkeiten nutzen oder zellstofftaschentuch :zwinker:

User 39864, 5 Oktober 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    In ein Taschentuch.

Das ist doch nicht so schwer, auch wenn's dunkel ist. Musst halt schaun, dass die Taschentücherin Griffweite liegen. Und deinen Penis solltest du doch auch im Dunkeln finden, oder? :zwinker:

Sunflower84, 5 Oktober 2007
  7. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    mit Kondom ist es einfach nicht soo angenehm und intensiv wie sonst.. ausserdem warum zu verhütungsmittel greifen wenn nicht verhütet werden muss und es auch anders geht :drool:

waxiii, 5 Oktober 2007
  8. Da Maik
    Da Maik (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Nunja ich habe mir so eine, ich nenne es mal "taschentuch-box" zugelegt....ka wie man sie nennt!
    (also es ist so eine box aus der man die taschentücher, eins nach dem anderen rausziehen kann!)
    Und damit geht das bestens! Auch in der Nacht!, oder halt mal bei Bedarf kurz das Licht anmachen.....aber das eher seltener...
    ...so n "gerät" halt :zwinker:

Da Maik, 5 Oktober 2007
  9. tecro90
    tecro90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eben das meinte ich ja.

dürfte zu schaffen sein:tongue:

nein im ernst^^....das "gerät" von Da Maik sieht ganz brauchbar aus^^.

ne überlegung wert^^,da ihr ja (fast) alle weiterhin zu taschentüchern ratet.

die restlichen sachen najaaaa...handtuch ka^^ und mich selbst anspritzen will ich net unbedingt und ob Sie das möchte weiß ich auch net,müsste ich in Erfahrung bringen naja auffer Hand hatte Sie´s schon und hat´s auch net eklig gefunden (glaub ich zumindest^^)

und
    THX für die Antworten

tecro90, 5 Oktober 2007
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Alternativ einfach im richtigen Moment die Vorhaut vorne zuhalten :zwinker: Und dann ganz entspannt die Sekrete entsorgen :smile:

User 64931, 5 Oktober 2007
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    wichsbox nennt sich das... :grin:

auf sie, auf dich, und ihr werdet ja wohl beide merken wo was wegzuwischen is... oder sag ihr sie solle schlucken :zwinker:

Nevery, 5 Oktober 2007
  12. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlucken wäre die sauberste und angenehmste Lösung (zumindest für dich :zwinker: )

Masterboy1983, 5 Oktober 2007
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was spricht gegen ein gemeinsames anschließendes Duschen ? :drool:

Mephorium, 5 Oktober 2007
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Das finde ich nun aber nicht wirklich entspannend :grin:

User 34625, 5 Oktober 2007
  15. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    joa vorhaut vorhalten is wirklich blöd :tongue:

Wird auch sagen einfach bescheid geben und nen Taschentuch davor, da kann man ja ne soviel schieff machen... Ansonsten wenn ihr nackt seit kannst se ja auch mal fragen ob sie es irgendwo hin mag :tongue:

Duschen könnt ihr ja sicher auch zusammen ;P

p4L4, 5 Oktober 2007
  16. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie lang ist bitte deine Vorhaut? Und wieviel Platz hast du da ca?
    Also wenn ich zum Orgasmus komme, hab ich "meist" einen steifen Penis und da reicht die Vorhaut lang nicht mehr drüber. Aber ok^^ kann ja von Mann zu Mann unterschiedlich sein.

Jetzt mal konstruktiv. Also ich persönlich habe nichts dagegen, wenn der rest auf dem bauch in meine Boxershorts geht. Die wird dann einfach ausgezogen und ne frische angezogen. Ansonsten Taschentuch.
    Oder sie erledigt den Rest einfach mit dem Mund. Erstens du hast was davon weils ein unglaublich geniales gefühl ist und zweitens sie auch, denn es gibt keine "Sauerrei" im Bett :tongue:

Also ich weiß nicht wie du das handhabst im bett alleine wenn du dich selbst befriedigst, aber mich stört mein Sperma kein stück. LG hotte

howtnted, 5 Oktober 2007
  17. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich glaub kaum das wenn sie nichmal sex hatten, seine Freundin das sperma schluckt :/

ansonsten jo sperma fetzt^^

p4L4, 5 Oktober 2007
  18. Da Maik
    Da Maik (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single

lol oder so ^^
    ...
    und zu den anderen: nunja ich denke auch das schlucken vorerst nicht in frage kommt...

Da Maik, 5 Oktober 2007
  19. tecro90
    tecro90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so siehts aus.geil wärs ja:engel:
    ^^

mich stört es auch generell nicht.

nur nachts halt. ich will dann nich dadrin rumliegen die ganze nacht. Und nachts duschen gehn...kann man ruft aber die eltern auf den plan^^

tagsüber is das ja kein problem mit Duschen etc. :smile:

tecro90, 5 Oktober 2007
  20. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben

ich weiß ja nicht wie das bei euch funktioniert.. aber ich würde da mindestens 5 taschentücher benötigen um da nicht "durchzuschießen" ^^

waxiii, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...