• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin "damit" beim Petting?

T
Benutzer79163  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Huhu Community,
kaum angemeldet und gleich ne Frage :grin:

Also....ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin :herz: zusammen und außer Petting ist noch nix gelaufen,was ich aber auch nicht weiter tragisch finde.

(Die Frage richtet sich glaub ich eher an die Männer,Frauen dürfen aber auch gern was dazu sagen^^)

Was macht Ihr wenn ihr beim Petting kommt?
Also wohin mit dem Sperma? (um´s auf den Punkt zu bringen).

Nen Gummi werdet Ihr wohl kaum benutzen beim Petting?!

Bei meiner Freundin und mir wars nämlich so,das wir halt beieinander geschlafen haben und inner Nacht uns gegenseitig gemacht haben und es halt dann etwas "Sauerrei" in Ihrem Bett gab :tongue:


Wir wollen halt zukünftig so ne "Sauerrei" vermeiden,weil´s ja net unbedingt schön is das im Bett zu haben^^,aber spontan is uns eben nur Kondom eingefallen - aber das beim Petting?! Ich weiß net...
Taschentuch hab ich auch schon versucht,aber das is auch schwierig wenn man nichts sieht nachts :tongue: (wenns hell is klappt das^^)


lg und schonmal thx für antworten

tecro
 
W
Benutzer78896  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hätte 2 möglichkeiten für dich

1. ihr legt euch ein großes handtuch darunter.. darauf könntest du dann spritzen ^^.. das wirste wohl nicht verfehlen

oder 2. du stellst dir ne rolle wisch und weg hin. und kurz davor stülpst du halt 1-2 tücher drüber.. das sollte dann auch im dunkeln gehn.
 
R
Benutzer23458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum kein Kondon? Was spricht da gegen? Da kann man sogar intensiver werden und mehr Nähe zulassen als ohne. Mann muss ja nicht sofort eindringen.
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kannst dich doch selbst anspritzen. Is doch nix schlimmes dabei. Oder deine Freundin, wenn sie es möchte. Is doch schnell weg gemacht...:smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #5
entweder die oben genannten Möglichkeiten nutzen oder zellstofftaschentuch :zwinker:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #6
Was macht Ihr wenn ihr beim Petting kommt?
Also wohin mit dem Sperma? (um´s auf den Punkt zu bringen).
In ein Taschentuch.

Taschentuch hab ich auch schon versucht,aber das is auch schwierig wenn man nichts sieht nachts :tongue: (wenns hell is klappt das^^)
Das ist doch nicht so schwer, auch wenn's dunkel ist. Musst halt schaun, dass die Taschentücherin Griffweite liegen. Und deinen Penis solltest du doch auch im Dunkeln finden, oder? :zwinker:
 
W
Benutzer78896  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Warum kein Kondon? Was spricht da gegen? Da kann man sogar intensiver werden und mehr Nähe zulassen als ohne. Mann muss ja nicht sofort eindringen.

mit kondom ist es einfach nicht soo angenehm und intensiv wie sonst.. ausserdem warum zu verhütungsmittel greifen wenn nicht verhütet werden muss und es auch anders geht :drool:
 
D
Benutzer77658  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nunja ich habe mir so eine, ich nenne es mal "taschentuch-box" zugelegt....ka wie man sie nennt!
(also es ist so eine box aus der man die taschentücher, eins nach dem anderen rausziehen kann!)
Und damit geht das bestens! Auch in der Nacht!, oder halt mal bei Bedarf kurz das Licht anmachen.....aber das eher seltener...
...so n "gerät" halt :zwinker:
MFT-57001.jpg
 
T
Benutzer79163  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
mit kondom ist es einfach nicht soo angenehm und intensiv wie sonst.. ausserdem warum zu verhütungsmittel greifen wenn nicht verhütet werden muss
eben das meinte ich ja.

Und deinen Penis solltest du doch auch im Dunkeln finden, oder?
dürfte zu schaffen sein:tongue:

nein im ernst^^....das "gerät" von Da Maik sieht ganz brauchbar aus^^.

ne überlegung wert^^,da ihr ja (fast) alle weiterhin zu taschentüchern ratet.

die restlichen sachen najaaaa...handtuch ka^^ und mich selbst anspritzen will ich net unbedingt und ob Sie das möchte weiß ich auch net,müsste ich in Erfahrung bringen naja auffer Hand hatte Sie´s schon und hat´s auch net eklig gefunden (glaub ich zumindest^^)

und
THX für die Antworten
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alternativ einfach im richtigen Moment die Vorhaut vorne zuhalten :zwinker: Und dann ganz entspannt die Sekrete entsorgen :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nunja ich habe mir so eine, ich nenne es mal "taschentuch-box" zugelegt....ka wie man sie nennt!
(also es ist so eine box aus der man die taschentücher, eins nach dem anderen rausziehen kann!)
Und damit geht das bestens! Auch in der Nacht!, oder halt mal bei Bedarf kurz das Licht anmachen.....aber das eher seltener...
...so n "gerät" halt :zwinker:
MFT-57001.jpg
wichsbox nennt sich das... :grin:

auf sie, auf dich, und ihr werdet ja wohl beide merken wo was wegzuwischen is... oder sag ihr sie solle schlucken :zwinker:
 
M
Benutzer26656  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schlucken wäre die sauberste und angenehmste Lösung (zumindest für dich :zwinker: )
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was spricht gegen ein gemeinsames anschließendes Duschen ? :drool:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #14
P
Benutzer79036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
joa vorhaut vorhalten is wirklich blöd :tongue:

Wird auch sagen einfach bescheid geben und nen Taschentuch davor, da kann man ja ne soviel schieff machen... Ansonsten wenn ihr nackt seit kannst se ja auch mal fragen ob sie es irgendwo hin mag :tongue:

Duschen könnt ihr ja sicher auch zusammen ;P
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #46
Mein Freund mag das Bett nicht vollsauen und sorgt deswegen dafür, dass alles auf seinem Bauch landet.
Und danach steht er auf, geht zum Schrank und holt sich da eine frische Socke raus, um es abzuwischen. Der Strumpf landet dann natürlich in der Wäsche. :zwinker: :tongue:

Muss die dann die arme mama waschen oder macht er das schon selber? :smile:

Er kommt bei uns entweder auf sich oder auf mir und dann wird es mit taschentüchern oder klopapier weggemacht und wenn es im bett landet, dann wird da mim taschentuch drüber gewischt, dass es schneller trocknet...

Seh da eigentlich nicht so ein Problem...
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #47
Muss die dann die arme mama waschen oder macht er das schon selber? :smile:

Nee, Mama wäscht. :tongue: Er behauptet aber, dass sie nicht merkt, warum die Socke es nötig hat. :engel:
 
B
Benutzer78996  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nunja ich habe mir so eine, ich nenne es mal "taschentuch-box" zugelegt....ka wie man sie nennt!
(also es ist so eine box aus der man die taschentücher, eins nach dem anderen rausziehen kann!)
Und damit geht das bestens! Auch in der Nacht!, oder halt mal bei Bedarf kurz das Licht anmachen.....aber das eher seltener...
...so n "gerät" halt :zwinker:
MFT-57001.jpg


^^das geht supermuss ich sagen, einfach nehmen und wegwischen^^:tongue:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Off-Topic:
"Spritzt ihr Mann auch immer alles voll. Kein Problem. Zewa wisch und weg!"
Sehr geile Idee!


Wenns bei uns mal Außerhalb passiert, dann kommts auf den Körper und danach mit nem Handtuch weggewischt.
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich habe immer ne Boxershort an, wenn wir Petting machen. Und wenn "es" kommt, alles ab in die Hose. Ist aber nicht so das Wahre, ich denke, wir werden es demnächst auch mal mit einem Taschentuch probieren. Dann muss man die Unterhose auch nicht x mal am Tag wechseln :eek:
 
J
Benutzer79362  (36) Benutzer gesperrt
  • #51
also ich weiss ja nicht ob deine freundin es mag aber ichich schlucke es eigentlich immer!aber es kommt halt darauf an ob sie es möchte oder nicht!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #52
Nee, Mama wäscht. :tongue: Er behauptet aber, dass sie nicht merkt, warum die Socke es nötig hat. :engel:

die arme Mama.. Keine ahnung, aber mir wäre das irgendwo unangenehm... Die muss das ding ja anfassen etc...
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #53
Hat man da überhaupt noch Spaß, wenn man die ganze Zeit überlegt "Oh Gott, gleich kommt das weiße Zeug - und dann?" Also ich hätte da schon überhaupt keine Lust mehr überhaupt zu kommen.
Bei uns ist es so: Es kommt wie es kommt und spritzt wohin es spritzt. Dabei ist gewiss das einfachste, wenn es irgendwo auf den Körper geht, bei ihr oder bei mir. Kommt drauf (an) wohin sie zielt, wenn sie überhaupt bewusst zielt. Denn vom Körper "mit einem Wich ist es weg". Wäre ma ne andere Idee für den Werbespot. "Spritzt ihr Mann auch immer alles voll. Kein Problem. Zewa wisch und weg!"

Im Ernst, so eklig ist Sperma auch nicht. Gehört zum Sex dazu.
Was ich auch merkwürdig finde. Schnell ein Taschentuch vorhalten wenn es einem kommt. Wo bleibt da der Spaß. Mitten im Höhepunkt schon zum Taschentuch greifen, da bleibt vom geilen Gefühl doch nicht viel übrig!

Hat man da überhaupt noch Spaß, wenn man die ganze Zeit überlegt "Oh Gott, gleich kommt das weiße Zeug - und dann?" Also ich hätte da schon überhaupt keine Lust mehr überhaupt zu kommen.
Bei uns ist es so: Es kommt wie es kommt und spritzt wohin es spritzt. Dabei ist gewiss das einfachste, wenn es irgendwo auf den Körper geht, bei ihr oder bei mir. Kommt drauf (an) wohin sie zielt, wenn sie überhaupt bewusst zielt. Denn vom Körper "mit einem Wisch ist es weg". Wäre ma ne andere Idee für den Werbespot. "Spritzt ihr Mann auch immer alles voll. Kein Problem. Zewa wisch und weg!"

Im Ernst, so eklig ist Sperma auch nicht. Gehört zum Sex dazu.
Was ich auch merkwürdig finde. Schnell ein Taschentuch vorhalten wenn es einem kommt. Wo bleibt da der Spaß. Mitten im Höhepunkt schon zum Taschentuch greifen, da bleibt vom geilen Gefühl doch nicht viel übrig!

Schallplatte hängengeblieben? :grin:
 
H
Benutzer61542  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Beim Petting ein Kondom nutzen?

Ich kann mir das leider nicht vorstellen, beim Petting ein Kondom zu benutzen. Natürlich ist jetzt die frage was man als Petting zählt. Denn normalerweise lässt man die Unterwäsche beim Petting an.Und es bleibt beim kuscheln, schmusen und küssen. Da seh ich die Notwendigkeit eines Kondomes nicht.

Aus dem kompletten Thread hab ich aber jetzt herausgelesen, dass es mehr um Oralsex geht und ihr nicht nur beim Petting bleibt. Ich stell mir es aber total unangenehm und unangebracht für die Frau vor, ihrem Freund einen zu blasen, wenn er ein Kondom drüber hat. Also das wäre nichts für mich und es würde mich mehr abturnen. Wo ich gleich beim zweiten Punkt wäre. Also aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass mein Penis nicht dauerhaft steif ist beim Petting/Oralsex. Denn es kommt auch vor, dass ich meine Frau befriedige und manchmal erschlafft mein Penis dann auch mal. Rutscht das Kondom dann bei euch nicht ab? Angenommen ihr wollt nach einem Orgasmus weiter machen, nehmt ihr dann das nächste Kondom?

Kann mir das leider nicht vorstellen. Ich hab jetzt oft die Mehrzahl angesprochen, ich meine damit die Leute, die ein Kondom vorschlagen zum Oralsex.Benutzt ihr das wirklich?

Ganz liebe grüße und eine gute nacht! hotte
 
H
Benutzer Gast
  • #55
immer nur druff datt zeugs :zwinker:
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
T
Benutzer79163  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
keine ahnung ob sie das geil findet. :ratlos:

und es geht darum das ich nicht die ganze Nacht inner Wixxe rumliegen will, versteht das hier niemand? Oo

Wenn ichs selbst bei mir drauf hätte und es anschließend wegmachen kann, kein Problem, aber wenn da was ins Bett (auf das Laken!) geht will ich da nicht drinrumliegen! Könnt Ihr mich nich erzählen das Ihr das toll findet die ganze Nacht in dem Gebabbe rumzuliegen.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #58
aber wenn da was ins Bett (auf das Laken!) geht will ich da nicht drinrumliegen! Könnt Ihr mich nich erzählen das Ihr das toll findet die ganze Nacht in dem Gebabbe rumzuliegen.

Wir haben für solche "Notfälle" immer ein Badelaken in Griffnähe. Wenn dann wirklich mal was ins Bettlaken gegangen ist, dann Badelaken drüber und wir können schlafen.
 
Z
Benutzer40891  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Versteh das Problem net so wirklich. Sperma gehört dazu. Und wenn du dich (oder sie) vollspritzt, dann wird die ganze Sauerei einfach danach weggewischt und fertig. Dann liegt auch niemand vollgewichst die ganze Nacht rum. Ob jetzt das Sperma davor oder danach in nem Tuch landet ist doch vollkommen wurscht und so schwer ist es auch nicht abzuwischen :tongue: Einfach Spass haben, abspritzen und dann wegputzen. Fertig. Und wenn was auf dem Laken landet dann trocknet das auch schnell wieder. :grin:
 
S
Benutzer49182  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
klar geht das mit dem taschentuch
dann übernimmst du eben den teil mit rechtzeitig drüber halten. du wirst doch wohl im dunkeln dein schniedelwutz finden oder? ^^

keine ahnung ob sie das geil findet. :ratlos:

und es geht darum das ich nicht die ganze Nacht inner Wixxe rumliegen will, versteht das hier niemand? Oo

Wenn ichs selbst bei mir drauf hätte und es anschließend wegmachen kann, kein Problem, aber wenn da was ins Bett (auf das Laken!) geht will ich da nicht drinrumliegen! Könnt Ihr mich nich erzählen das Ihr das toll findet die ganze Nacht in dem Gebabbe rumzuliegen.
man liegst du dann einfach da und lässt sie machen und wenns kommt isses da oder was ^^
was natürlich auch mal schön wäre :zwinker:
allerdings hast du dann das von dir beschriebene problem.
legt halt neben das bett ne packung taschentücher (da gehören sowieso immer ein paar packungen hin). und wenn du merkst, dass es nicht mehr lange daurt, greifst du dir eins und warnst deine freundin schon mal vor. Kannst es ja als scherz oder so verpacken..du musst ihr ja nicht gleich an den kopf werfen "achtung schatz, gleich hauts dir hier was um die ohren"
und dann wenn du merkst, dass es so weit ist, hältst du das taschentuch drüber
wo ist da das problem :ratlos:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Wohin "damit" beim Petting?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren