Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeben, 28 Mai 2003.

  1. Erdbeben
    Gast
    0
    Meine Freundin hat manchmal (recht häufig) das Bedürfnis, mich unverhofft zu verwöhnen. Sie macht dann unaufgefordert meine Hose auf und beginnt mich oral zu befriedigen. Das macht mich jeweils total scharf.

    Sie gibt jeweils erst "Ruhe", wenn ich abspritze. Und dann haben wir des öfteren ein Problem: Wohin mit dem Sperma? Weil beide angezogen sind, gibt das des öfteren schönste Flecken. Meistens spritzt das Zeugs ziemlich unkontrolliert durch die Gegend...
     
    #1
    Erdbeben, 28 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du von nun an immer ein paar Taschentücher in deiner Hose hast? Dann hat man wenigstens was zum abwischen, ausserdem braucht man ja so oder so immer mal n Tempo auch für andere Sachen :smile:.
     
    #2
    Yana, 28 Mai 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Kann verstehen, dass Dich das scharf macht, würde wohl jedem so gehen. Hab jetzt nicht ganz verstanden, ob Du dann in ihrem Mund kommst oder nicht. Weil wenn im Mund sprizt es doch eigentlich nicht rum. Ich würde dann halt ein einfach ein Taschentuch für das Sperma nehmen und fertig. Sowas hat man doch eigentlich immer dabei.
     
    #3
    texx, 28 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal meinst du das ernst?
    Bin grad mal deine Beiträge durchgegangen und finde, dass alle deine 3 gestarteten Themen (von 5 Beiträgen insgesammt) doch irgendwie ziemlich oberflächlich sind!
    Mein ich jetzt nicht böse!:engel:
    Aber ich weiß einfach nicht wie ein erfahrener Mann so eine Frage stellen kann!
    Aber ich will ja nicht nur meckern und frag mal zurück: Hast du den Film "Verrückt nach Mary" gesehen?:grin:
     
    #4
    Pueppi, 28 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    hm, wieso schiebst du dann nicht einfach dein t-shirt oder was auch immer du an hast hoch und lässt es auf deinen bauch spritzen? oder auf ihren bauch? - das kann man dann auch mit einem taschentuch wegwischen und macht keine flecken... :smile:
     
    #5
    succubi, 28 Mai 2003
  6. Erdbeben
    Gast
    0
    @pueppi: Oje

    «Bin grad mal deine Beiträge durchgegangen und finde, dass alle deine 3 gestarteten Themen (von 5 Beiträgen insgesammt) doch irgendwie ziemlich oberflächlich sind!
    Mein ich jetzt nicht böse!
    Aber ich weiß einfach nicht wie ein erfahrener Mann so eine Frage stellen kann!
    Aber ich will ja nicht nur meckern und frag mal zurück: Hast du den Film "Verrückt nach Mary" gesehen?»

    Liebe Pueppi
    Sorry, wenn ich Dich derart unterfordere. :eek: Aber eigentlich ist dieses Forum doch auf solch oberflächliche Themen angewiesen, damit die tiefschürfenderen Themen (wie z.B. "Stöhnen" by pueppi) auch eine angemessene Wichtigkeit erhalten...

    Den Film "Verrückt nach Mary" habe ich nicht gesehen. Das ist nichts für erfahrene Männer... :grin:
     
    #6
    Erdbeben, 29 Mai 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Solltest du dir aber vielleicht mal ansehen, beinhaltet eine Szene, die dir eine Lösung dieses Problems anbietet.:grin:
    Nicht mehr böse sein!:engel:
    Habe ja auch ernsthaft auf deine anderen Beiträge geantwortet!
     
    #7
    Pueppi, 29 Mai 2003
  8. BlueBox
    Gast
    0
    Hoi

    Warum schluckt sie nicht?
    Wäre auch eine Lösung....

    Grüße
    BlueBox
     
    #8
    BlueBox, 29 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    @bluebox
    wenn sie das machen würde und wollen würde, dann würd er ja kaum den thread hier erstellen, oder?!
     
    #9
    succubi, 30 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sinnvoll ist, da Tempos oder ein Handtuch in der Nähe zu haben, damit kann man dann ganz gut abfangen, was durch die Gegend fliegt *g*
     
    #10
    MooonLight, 30 Mai 2003
  11. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Entweder immer ein Paket Taschentücher dabei oder wenn es dich nicht stört und sie nicht schlucken will, dann in ihrem Mund kommen und sie spuckt es aus. Sieht dann allerdings nicht so toll aus.

    Gruß

    Der Dude
     
    #11
    Der Dude, 30 Mai 2003
  12. BlueBox
    Gast
    0
    schlucken?

    @succubi
    Entschuldige bitte, daß mir das -im Gegensatz zu Dir- nicht 100%ig klar war.
    Muß ich wohl überlesen haben (vielleicht weil es nirgendwo stand?).

    Ich habe zwar erst wenige Beiträge, lese hier aber schon laaaange mit. Und da habe ich festgestellt, daß Leute ab und zu sowas von bescheuerte Beiträge erstellen und nicht auf die einfachsten Lösungen kommen.
    Deshalb kann man doch ruhig solche Alternativen (schlucken) nennen, obwohl wir beide uns denken können, daß das beide ausprobiert haben. Aber...wir wissen es doch nicht.

    Grüße
    BB

    ---SIG---
    Werde mir jetzt langsam auch eine Sig anschaffen, die ellenlang ist, keinen interessiert, unnötig Bandbreite und Speicherplatz frißt und schön bunt ist :rolleyes:
     
    #12
    BlueBox, 30 Mai 2003
  13. Blediator16
    0
    *lOL* wenn meine freundin mir mal einen blasen würde...:blablabla
     
    #13
    Blediator16, 30 Mai 2003
  14. Erdbeben
    Gast
    0
    «Warum schluckt sie nicht?
    Wäre auch eine Lösung....»

    @BlueBox
    Du wirst es nicht glauben, aber diese Lösung habe ich mir doch tatsächlich auch schon überlegt....


    «Entweder immer ein Paket Taschentücher dabei oder wenn es dich nicht stört und sie nicht schlucken will, dann in ihrem Mund kommen und sie spuckt es aus. Sieht dann allerdings nicht so toll aus.»

    @Dude
    Leider leider mag sie das Zeugs überhaupt nicht im Mund haben (auch nicht um es anschliessend auszuspucken).


    «*lOL* wenn meine freundin mir mal einen blasen würde...»

    @Blediator16
    ...was wäre dann?
     
    #14
    Erdbeben, 30 Mai 2003
  15. BlueBox
    Gast
    0
    ach?

    Ahja, jetzt stand es endlich mal geschrieben, daß sie es nicht im Mund mag. :cool:
    Tja, dann bleibt eigentlich nur noch die Lösung mit den Taschentüchern übrig. Entweder Du spritzt auf die Tücher oder eben auf Deinen/Ihren Bauch (oder sonstwohin *g*) und Ihr wischt es dann weg.

    Mag sie es nicht wegen des Geschmacks? Den könnte man ja ändern (wie schon so oft gepriesen: Ananas).
    Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr....

    Grüße
    BlueBox

    ---SIG---
    Werde mir jetzt langsam auch eine Sig anschaffen, die ellenlang ist, keinen interessiert, unnötig Bandbreite und Speicherplatz frißt und schön bunt ist :rolleyes:
     
    #15
    BlueBox, 30 Mai 2003
  16. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn sie dich schnell mal zwischendurch befriedigen möchte, soll sie deinen Penis eben im Mund behalten wenn du kommst. Ist doch ganz normal und es wird nichts schmutzig.
     
    #16
    sugarlove, 8 Juni 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    *hallo?!*
    Mag sie doch nicht!!! tztztz...
    Hmm, oder immer wechsel shirt dabei haben...wenn es öfter einfach so passiert *hihi*
     
    #17
    *jO*, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten