Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin damit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mattn, 16 Juli 2003.

  1. Mattn
    Gast
    0
    wie ist das beim sex mit Kondom...
    wenn wir fertig sind. gleich rausziehen kondom runter und in den müll oder wie macht ihr das???
     
    #1
    Mattn, 16 Juli 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ganz genau so, zuknoten nicht vergessen :smile:
     
    #2
    opossum, 16 Juli 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Knoten drauf und dann erstmal neben's Bett werfen und weiter mit dem/der Liebsten kuscheln.
    Dann später oder am nächsten Morgen das Teil im Müll entsorgen.
    Nicht ins Klo werfen!! Denk' an unsere Umwelt.
     
    #3
    madison, 16 Juli 2003
  4. Mattn
    Gast
    0
    echt nen knoten rein? hm ok :smile: danke für den tip genau sowas will ich hören...
    und wie ist das. wird beim sex eigentlich viel "schmutzig! also immer handtuch drunter legen oder wie!?!?
     
    #4
    Mattn, 16 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, da wird überhaupt nichts schmutzig..erst recht nicht, wenn ein Kondom benutzt wird...ausser ihr schlaft miteinander, wenn die freundin die regel hat..da würde ich schon ein handtuch drunterlegen oder so...
     
    #5
    Speedy5530, 16 Juli 2003
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Kannst den Gummi auch in ein Tempo einwickeln und dann in den Müll werfen. so sticht nicht gleich jedem ins Auge das da ein Kondom in deinem Müll liegt!
     
    #6
    ByteDigger, 16 Juli 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    also mit kondom... wie soll denn da was schmutzig werden? geht doch alle da rein :smile: ohne kondom kann es wieder rauslaufen.. kommt halt drauf an ob sie auf klo geht danach.. wo es halt wieder rausläuft :grin:
     
    #7
    Woohoo, 16 Juli 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie noch Jungfrau ist, kann schon ein kleiner Spritzer Blut aufs Laken kommen :grin: .
    Ansonsten ist Sex keine so schmutzige Sache.

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 16 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Solange ihr ein Kondom benutzt, kann nix freckig werden. Und wegen der Entsorgung würd ich auch sagen, einfach in ein Tempo einwickeln. Dann fällts im Müll auch nicht so auf.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 16 Juli 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dem stimme ich mal 100% zu.

    Und wegen Klo, nicht nur an die Umwelt denken sondern auch an denjeniger der das Kondom wieder rausfischen muß wenn das Klo dann vorstopft ist ...
     
    #10
    mhel, 16 Juli 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    n nasser Fleck kann durchaus trotzdem auf dem Bettlaken bleiben (von wem wohl?!)
     
    #11
    AndyyRS, 16 Juli 2003
  12. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Rausziehen, ausleeren, in die Spülmaschine, trocknennlassen, Lachgas rein, reinziehen, wenn leer überziehen und ab auf die nächste...
     
    #12
    [MK], 17 Juli 2003
  13. Mattn
    Gast
    0
    ok es muss auch leute geben die bei so nem wichtigen thema wie sex nur scheiße in foren schreiben.....
    aber sonst wäre die welt ja auch langweilig :smile:
     
    #13
    Mattn, 17 Juli 2003
  14. DieKleine
    Gast
    0
    jap genau den kommentar von Mattn hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab!

    aber zum thema: entweder knoten rein, oder tempo drum oder einfach gaaanz dolle aufpassen, dass es nich so liegt dass alles rausläuft, und nich direkt zum müll rennen und bidde auch nich direkt nachm sex wieder anziehn und abhauen so wie 'wir sehn uns morgen' etwa! das kann ich ja mal gar nicht leiden!!!
    auch nich wenn du raucher bist und gleich eine rauchen musst! dann bitte bleib noch wenigstens nen paar minuten bei deiner süßen und kuschel ein bisschen, sonst wirkt das so: du hast deine pflicht erfüllt, zieh dich an und sieh zu dass du nach hause kommst...
    hoffe ihr wisst was ich meine! man kann das kondom auch noch ne stunde später entsorgen (es läuft nich weg!!! ob ihrs glaub oder nich :eckig:smile:
    also
    nehmt euch meinen tip zu herzen :engel:
    ciao, die kleine :smile:
     
    #14
    DieKleine, 17 Juli 2003
  15. sksnake
    Gast
    0
    genau so wie es meinst. aber am besten packt man es noch in ein Taschentuch. Dann ist das nicht so auffällig für eltern usw. wenn sie mal da sind. :grin:
     
    #15
    sksnake, 18 Juli 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ja, wie schon mehrfach gesagt wurde: Müll. Toilette ist schlecht, weil das verstopfen kann. Ist dann ziemlich peinlich bei den Eltern, wenn der Installateur kommt und den Gummi dann aus der Schüssel ziehen muss :grin: ...
    Könnte Rückfragen der Eltern geben...
     
    #16
    muenti, 18 Juli 2003
  17. Igelchen
    Gast
    0
    Falls wir zusätzlich ein Kondom benutzen, dann meistens zuknoten, in ein Taschentuch rein und dann in den Müll.
    Falls nicht, dann legen wir einfach ein Handtuch unter dass dan später gewschen wird und fertig :zwinker:
     
    #17
    Igelchen, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten