Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Naddin, 16 Juni 2010.

  1. Naddin
    Naddin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hallo, und zwar möchte ich bald mit meinem Freund schlafen. Jetzt frag ich mich aber, was passiert mit dem Kondom nach dem Sex.? Also sollte er es sich leiber selbst ausziehen oder so?:smile:
     
    #1
    Naddin, 16 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Abziehen, in ein Tempo oder Zewa wickeln und ab damit in den Müll.
    Und danach bitte Hände waschen.
     
    #2
    krava, 16 Juni 2010
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ... und je nachdem wie es dann weiter geht, den penis eventuell auch...
     
    #3
    kessy88, 16 Juni 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich empfehle, vor dem Einwickeln ins Tempo o. Ä. noch einen Knoten reinzumachen. Dann läuft das Sperma nicht raus - kann nämlich nach einiger Zeit unangenehm riechen. :zwinker:
     
    #4
    User 92211, 16 Juni 2010
  5. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Ja er kann es abziehen, einen Knoten rein und ab in den Müllkübel, das ist ja überhaupt kein Problem ;-)
     
    #5
    User 96776, 16 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, lass es ihn abziehen, Knoten rein, Müll.
     
    #6
    xoxo, 17 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bevor er den penis aus der vagina zieht, das Kondom erstmal festhalten, dass es nicht abrutscht. dann das kondom abnehmen, zuknoten, mit papier einwickeln und in den restmüll. danach hände und penis waschen.
     
    #7
    CCFly, 17 Juni 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    abziehen, knoten rein, in den müll oder erstmal in ein tempo einwickeln (wenn kein mülleimer in reichweite ist), hände und penis reinigen und dann habt ihr freie bahn zum kuscheln, schlafen oder sonstiges.
     
    #8
    User 90972, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test