Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin damit ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Teddybaer, 7 Januar 2004.

  1. Teddybaer
    Gast
    0
    Hallo, ich hätte da mal ne frage...

    Wohin soll ich abspritzen wenn sie mir einen bläst aber nicht schlucken will??

    Ich meine wenn die sache spontan ist, dann kann ich doch nicht einfach auf den teppich sprizen ??

    sry für die dumme frage, aber ich kann mir nicht helfen...
     
    #1
    Teddybaer, 7 Januar 2004
  2. thomas177
    Gast
    0
    na..dann leg halt n handtuch oder irgendnen andren Schutz,bei dems nicht groß stört,drunter..
     
    #2
    thomas177, 7 Januar 2004
  3. Hans29
    Gast
    0
    Dann soll sie es halt im Mund behalten und nachher ausspucken. :zwinker:
     
    #3
    Hans29, 7 Januar 2004
  4. Beckyvi
    Gast
    0
    Hand, Taschentuch, Handtuch...

    Wenn sie es schon nicht schlucken will... Im Mund behalten verstärkt den Geschmack doch nur.
     
    #4
    Beckyvi, 7 Januar 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    in nen glas oder becher würd ja auch noch gehen :zwinker:
    ansonsten ist taschentuch echt schon ziemlich die beste lösung
     
    #5
    daPepper, 7 Januar 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *hust*
    Wenn sie nich schlucken will kannst es immernoch auf andere körperregionen ihrerseits verteilen... ^^
     
    #6
    sum.sum.sum, 7 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    1 das denn nahezu jeder geht nachm sex duschen also ist das auch nicht weiter schlimm.mit nen taschentuch wär auch ne gutee idee obwohl mir die situation dann doch ein bissi witzig vorstelle.. :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 7 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Das solltest du sie aber auf jeden Fall vorher fragen, ob du das machen darfst.
     
    #8
    Beckyvi, 7 Januar 2004
  9. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns zuhause ist würd ich es mit der Handauffangen und dann im Bad sauber machen... Ansonst Handtuch oder Taschentuch je nach dem...

    :link: snogard :link:
     
    #9
    snogard, 7 Januar 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuviel american pie geguckt? :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #10
    biker-luder, 7 Januar 2004
  11. jackass
    Gast
    0
    Wie wäre es mit deiner boxershort.
    Signalisiere kurz vorher dass du "kommst".....
     
    #11
    jackass, 7 Januar 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hand oder Boxershorts würde ich sagen. Vielleicht lässt sie sich ja auch von dir nass machen :zwinker:
    Aber das musst du vorher mit ihr klären!
     
    #12
    Hexe25, 7 Januar 2004
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Boxershort?

    Au weia, also da würde ICH nicht "kommen" wollen, das wird nie wieder trocken und bleibt sehr unangenehm bei der Menge!

    Verständige dich doch mit ihr... auf ihren Körper, oder auf deinen, davon ablecken (wer auch immer.. sie eher ned *g*), bzw abwischen (Taschentücher, Handtuch,...)
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 7 Januar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen Hand oder Boxershort. Oder du fragst sie halt, ob du das sonst irgendwo auf ihren Körper spritzen darfst.
     
    #14
    User 7157, 7 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mal ne blöde frage an den threaderöffner: du onanierst doch auch mal, oder?

    da muss das zeug doch auch irgendwohin, oder befriedigst du dich nur im bad?
     
    #15
    JuliaB, 7 Januar 2004
  16. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Becher ist meiner Meinung nach immer noch das Beste.
    Nein ich hab net zuviel American Pie gesehenhttp://www.planetliebe.de/vbb/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=376238#
    :tongue:
     
    #16
    Waldkäuzchen, 7 Januar 2004
  17. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hä was war denn das jetzt komm hier mit der Technik net so ganz klar... :tongue:
     
    #17
    Waldkäuzchen, 7 Januar 2004
  18. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Auf den Bauch oder Brust deiner Freundin und später weg machen mit Taschentücher oder so. Oder einfach im Mund behalten und dann ausspucken.
     
    #18
    tranceparty, 8 Januar 2004
  19. delicacy
    Gast
    0
    @ miezerl
    Also ich geh nicht nach jedem Sex duschen, es reicht doch schon wenn man sich mit einem Taschentuch abwischt, immerhin hat man sich nicht im Schlamm gewälzt, sondern Sex miteinander gehabt. Und da ja das Sperma unmittelbar dannach wieder aus der SCheide herausläuft, müsste man sofort duschen, und dann käme das "kuscheln dannach" auch viel zu kurz :zwinker:

    Wenn sie nicht schlucken will, dann machs wie die anderen gesagt haben... frag ob du wo anders hindarfst :zwinker:
    Oder leg einfach ein paar Taschentücher daneben hin, oder zieh ein Kondom über (is aber dann sicher nicht so intensiv würd ich sagen, keine ahnung wie sich das anfühlt *gg*)
     
    #19
    delicacy, 8 Januar 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ delicacy: wir gehn auch nicht nach jedem sex duschen. außerdem ist so viel duschen auch nicht gut für die haut. :zwinker:
    ... aber wie gesagt, abwischen mit nem taschentuch reicht ja meistens aus!
     
    #20
    biker-luder, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test