Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin damit????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004.

  1. Hi^^
    Ähm ja, also ich hätt da mal ne Frage .... also ... wenn ER jetzt kommt ... hat aber kein Kondom über ... wohin soll man es hin spritzen??? ich weiß ... iss ne dumme frage aber ... äh ja morgen muss ichs wissen ^^; danke schonmal für die HILFE
     
    #1
    Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004
  2. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das bleibt völlig euch überlassen...

    Er kann einfach in dir bleiben, dann kommt es nach einiger Zeit wieder raus.
    Er kann ein Taschentuch benutzen, das kann dann weg.
    Er kann es dir sonstwohin spritzen, dann wird es halt weggemacht.
    ...
     
    #2
    Luckie, 21 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du die Pille NICHT nimmst, und ihr Sex wollt ... dann MÜSST ihr ein Kondom nehmen. Denn selbst, wenn er NICHT in dir kommt (vorher rauszieht), kannst du schwanger werden!
    Also Kondom drüber und gut ist.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 21 Mai 2004
  4. Hmmm ja also mein freund hat mich gefrat ob er bescheid sagen soll wenn er kommt ... was nützt das????
     
    #4
    Kasumi-Ichikawa, 21 Mai 2004
  5. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, das bringt dir, dass du weißt dass er gleich kommt :smile:
     
    #5
    flix, 21 Mai 2004
  6. *Sweetbabe*
    0

    Gehe das Risiko nicht ein, wenn du die Pille nicht nimmst, denn vor dem Orgasmus verliert er sogenannte Lusttropfen und die können völlig ausreichen um dich zu schwängern. Oder benutzt ein Kondom, dann muss er dir auch nicht Bescheid sagen denn eigentlich kann dann nichts passieren wenn ihr es richtig anwendet

    Also immer schön an Verhütung denken... :zwinker:
     
    #6
    *Sweetbabe*, 21 Mai 2004
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    Und hier haben wir mal wieder den Beweiß, dass man mit 13 noch keinen Sex haben soll :mad: . Wenn man absolut null komma null Ahnung hat ist es besser noch ein paar Jahre zu warten. Und wenn dein Freund sollche Fragen stellt ist er auch noch nicht reif dazu. :bandit:
     
    #7
    Tomcat25, 21 Mai 2004
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    was kann die denn dafür, dass ihre eltern und die schule kläglich versagt haben? am fehlenden interesse liegt es ja meistens nicht. ansonsten hätte Kasumi-Ichikawa hier ja auch nicht nachgefragt.

    dazu habe ich mal in einem anderen thread ein paar links zu interessanten texten zusammengestellt:
    junge mamis - 7326222

    das ist ein dummer teufelskreislauf:

    1. die tochter/der sohn wird nicht aufgeklärt, weil er/sie ja "noch so jung sind".
    2. die bekommen wegen fehlender/falscher aufklärung ein kind.
    3. die eltern sagen: "siehste, so früh sollte man ja auch keinen sex haben".

    im letzten läuft die argumentation darauf hinaus, dass man nicht so früh sex haben sollte, weil man so früh keinen sex haben soll. leider ist das aber komplett an der realität vorbeigedacht.

    tschööö ... nomoku
     
    #8
    nomoku, 21 Mai 2004
  9. Tomcat25
    Gast
    0
    Die Argumentation über wie früh oder nicht hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Natürlich sollte man mit 13 auch schon eine Ahnung von der Entstehung des Lebens haben aber doch nicht wirklich bis in alle Einzelheiten und schon gar nicht mit einem Rezept für die Pille.
    Wenn man sich wirklich bewußt ist, das mit jedem Akt die theoretische Chance auf ein Kind besteht und dieses auch aktzeptiert, ist man wirklich bereit dazu. Auch hat Sex nichts mit spielerischem Entdecken zu tun, hier geht es schließlich um das Leben.
     
    #9
    Tomcat25, 21 Mai 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wahrscheinlich nützt der Threadstellerin diese Diskussion gar nichts. Das WICHTIGSTE: Nehmt ein Kondom!!!! Denn auch wenn er nicht in dir kommt kannst du schwanger werden.

    Oder überleg dir bitte noch einmal, ob du überhaupt schon Sex willst oder ob du es nur wegen ihm machst.....
     
    #10
    Hexe25, 21 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Ich denke, 13 is ein bissel früh...
    Aber wenn du unbedingt willst --> Gummi is Pflicht wenn du keine Pille nimmst!
     
    #11
    das_kleine, 21 Mai 2004
  12. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 13 sollte heute jede(r) sich 1a mit den möglichen verhütungsmethoden auskennen. denn die sind ja u.u. schon seit drei jahren geschlechtsreif!

    irgendwie hast du dir anscheinend nicht die mühe gemacht die informationen von mir durchzuarbeiten (tipp: 11 min reichen da nicht).

    und was soll das alles bringen? es ist einfach an der realität vorbeigedacht und verhindert, dass vernünftig aufgeklärt wird. die 13-jährigen werden auf deine meinung pfeifen und trotzdem popen. bereit ist ein mensch zum sex, wenn er sich bereit dazu fühlt. alle anderen kriterien sind unsinnig und erfüllen ihren zweck nicht. eltern können das nicht verhindern und müssen daher dafür sorgen, dass ihre kinder frühzeitig über die möglichen verhütungsmethoden bescheid wissen.

    ansonsten kann man sich direkt an den papst wenden. der hat auch seine meinung zu dem thema, die leider fern jeglicher realität liegt.

    ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich vorher gesagt habe: die eltern und die schule haben versagt. die OP kann sich anscheinend nicht einmal an ihre eltern wenden, was ein ganz schönes armutszeugnis für deren erziehung ist.
    stattdessen muss sie sich nun rat bei freundinnen (siehe anderer thread), die wahrscheinlich genau so ahnungslos sind, einholen. immerhin hat sie es geschafft dieses forum zu finden, um ein paar fragen beantwortet zu kommen.

    wenn sie glück hat, dann wohnt sie in einer größeren stadt und kann sich einen termin bei profamilia zur beratung geben lassen. ansonsten bieten diese noch eine anonyme online-betatung an:

    http://www.profamilia-online.de/

    profamilia auch viele informationen zu thema sex/schwangerschaft/verhütung zum download bereit:

    http://www.profamilia.de/shop/index.php?cmd=katlist&q=4


    tschööö ... nomoku
     
    #12
    nomoku, 21 Mai 2004
  13. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl ey aufklärung von heute ... ich finde das der sexuallunterricht mal wieder erneuert werden sollte und net auf stand von 1950 bleiben sollte ....


    Pille (die schluckt man und man bekommt die vom artzt) nehmen dann biste ziemlich sicher (aber informiere dich DOCH MENSCH)

    Kondom ... ist bullshit vorallem mit deiner Reife ... Kondome sind keine Luftballons und auch da INFORMIEREN-

    TIPP: Lass es mit dem sex warte bis du reifer bist, sprich mit deinen eltern, geh zum frauen artzt und klär deinen freund auf ach und versucht es erstmal mit Oralverkehr aber auch da aufpassen !!!!!!

    So long !
     
    #13
    DragonSoldier, 21 Mai 2004
  14. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also um mal wieder auf die Beanwortung der Fragen zurückzukommen:
    Wie schon jemand sagte: es kann in dir drin bleiben, um die anderen noch mal zu bestärken, wenn du die Pille nicht nimmst, solltet ihr mit Kondom verhüten, dann ist die Frage eh geklärt, aber ich denke, da du fragst, wirst du wohl die Pille nehmen. Wenns in dir drin bleibt, kann ich dir nur raten ein Handtuch oder zumindest ein Taschentuch in der Nähe zu behalten, dann kannst du es auffangen, falls es rausläuft...
    Er kanns natürlich auch auf deinen Bauch machen, ist komisch, aber nicht eklig und macht die Haut irgendwie schön weich :zwinker:

    Kommt ganz auf euch und auf die Situation drauf an!
    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...
    Und viel Spaß :jaa:
     
    #14
    Trinity1006, 21 Mai 2004
  15. Kann ich nur beipflichten. Mit 13 ist man noch Kind, nich weil es im Gesetz so festgemacht wurde, sondern weil die geistige Entwicklung mit 13 erst noch einsetzt. Warum können Kinder in der heutigen Zeit nicht Kinder sein? Werden die Kids durch diese ganze Bravo- Pop- Scheiße dermaßen manipuliert?!
     
    #15
    Safer Sephiroth, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test