Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin dann damit?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~VaDa~, 7 September 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich waren gestern seit langem mal wieder im Schwimmbad.
    Wir haben uns dann da eine ruhige Ecke gesucht,haben so ein bisschen gefummelt,naja und wie das dann halt so weiter geht,hatten wir dann auch Sex..
    Aber,wir konnten das Ganze nicht beenden,weil wir nicht wussten,wohin mit seinem Sperma,ich mein:
    Zieht er ihn vorher raus,dann gehts halt alles ins Wasser und klebt womöglich noch halb in der Shorts oder bringen wir es halt normal zu Ende,läuft es halt bei mir wieder raus..und hängt mir dann vielleicht auch in der Hose.

    Wie kann man das Problem lösen :ratlos:
     
    #1
    ~VaDa~, 7 September 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Gute Frage! Also am besten ists wohl, wenn ihr es normal beendet und du dann halt noch ein wenig durch die Gegend schwimmst, bis 'alles weg ist'. Aber ist schon ziemlich eklig, wie ich finde... da kann man nur hoffen, dass das Chlor das schnellstmöglich zersetzt. :grin:
     
    #2
    Lila, 7 September 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Man ist doch im Wasser, also kann man doch alles direkt abwaschen? Und wenn's ein bisschen klebt is es doch auch nicht weiter tragisch, man kann dann ja duschen gehen.

    Ich fänd's nur ein bisschen komisch in einem Schwimmbecken Sex zu haben, wo noch andere Leute drin sind, die das ganze Schauspiel womöglich noch mitbekommen :grin:
     
    #3
    manager, 7 September 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das ist auch unser Problem,dass wir das nicht gerade schön finden,wenn das dann da rumschwimmt..:hmm:

    Hier hatten doch bestimmt schon mehrere Sex im Schiwmmbad..wie habt ihr denn das gelöst?
     
    #4
    ~VaDa~, 7 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    sieht man denn das Sperma im Wasser richtig genau???
    Ich meine ich habs noch nie im Wasser gesehen :ratlos:
     
    #5
    Chicy, 7 September 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also, wenn ich SB in de Badewanne mache, dann schwimmt das Zeug obenauf. Wenn man es aber im Schwimmbecken ein bisschen verteilt, dann sieht man es nicht mehr.
    Naja, und in einem Schwimmbecken sind soviele Kinder und alte Leuz, die da reinpinkeln. Ich habe mal gehört, dass jeder Schwimmbadbesucher im Durchschnitt 200ml Urin verliert :grin:
     
    #6
    manager, 7 September 2003
  7. klene
    Gast
    0
    nah ne tolle vorstellung.. mir ist das schwimmbad gehen jetzt ihrgentwie spontan vergangen :rolleyes2
     
    #7
    klene, 7 September 2003
  8. Sonnenklee
    Gast
    0
    Das dachte ich beim durchlesen des Beitrags auch... also da würde doch wohl JEDER gucken, wenn er sowas auffälliges sehen würd. Wär mir zu dumm.. *schulterzuck* Na wers braucht ^^"""" Außerdem denk ich mal würde die Badeaufsicht kommen.. wegen "Verunreinigung des Wassers" *rofl*

    Da frag ich aber mal, WO ihrs gemacht habt? Im schwimmer, ohne Boden unter den Füßen? Oder Im Niedrigbecken bei den ganzen Kiddies?? Würde mich echt mal neugierigerweise interessieren.. hab da überhaupt keine Vorstellung von :ratlos:
     
    #8
    Sonnenklee, 7 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dieser Fakt das andere das mitbekommen, macht neben Sex im wasser noch DEN Reiz aus.. *g

    nur sollte man drauf achten das da keine kleinen Kinder rumtauchen^^^*g

    Hm.. also Tipps zum Sperma wurden ja schon welche gegeben.. wüsst da auch nix anderes..
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir mal ganz nebenbei ein, dass wir auch einmal ein Pärchen beobachtet haben, die Sex im Wasser hatten. Das war im Aussenpool des Saunabereichs, alle waren sowieso nackelig und die beiden haben halt ziemlich eindeutig 'gekuschelt'. Ausserdem gibt es im Aqualand Köln so eine Grotte, da geht hin und wieder für 5 Minuten das Licht aus und dann sind auch plötzlich nur noch Pärchen da und keiner weiss, was die machen... :grin:

    Ich würds auch gerne mal machen, traue mich aber leider nicht richtig, da ich Angst hab erwischt zu werden. :frown:
     
    #10
    Lila, 7 September 2003
  11. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn er in seinen badeshorts ne tasche hat kann er doch nen Tampon in Folie mitnehmen!
    Wenn ihr fertig seit stopfst du dir den rein und nix kommt raus :smile:
     
    #11
    Chilly, 7 September 2003
  12. Purzelchen
    Gast
    0
    Ich würde es bis zum ende durchführen und dann ausm Wasser gehen und duschen. Das ist dann doch noch am hygienischen für andere. Weil solange rumschwimmen bis alles weg ist, ist ja ekelig. Wenn ich mir vorstelle das das alle machen würden die Sex im Wasser haben.. na dann guten appetit :grin:

    Mich würde es auch reizen es mal im Wasser zu machen, hätte aber wohl auch viel zu sehr angst erwischt zu werden!

    Was kann einem eigentlich passieren wenn man erwischt wird??
     
    #12
    Purzelchen, 7 September 2003
  13. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    die tampon idee finde ich gut.
    Suche noch ein Mädel, welches bei gelegenheit mit mir schwimmen geht .... :smile:
     
    #13
    Hessy, 7 September 2003
  14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Strafanzeige + mehrere Hundert Euro Strafe im Höchstfall. In den USA in einigen Staaten sogar bis zu 6 Monate haft :grin:

    kann man hier nachlesen: http://www.jumpradio.de/build_index.html?/quicktipp/inhalt_liebe_150803.shtml
     
    #14
    manager, 7 September 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Außenschwimmbereich..weil es war ja schon so was gegen 12-1 Uhr und da wars schon dunkel,da sieht man an manchen Stellen nicht mehr.

    @Lila:Ich kann dir nur empfehlen,dass sich das Aqualand in Köln sehr gut dazu eignet :zwinker:


    Hm,irgendwie ins Wasser mit dem Sperma,dass wird ich auch nie machen..dann müssen wir wohl bei der Variante bleiben und das nur als kleinen Vorgeschmack nutzen :zwinker:
     
    #15
    ~VaDa~, 8 September 2003
  16. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Bäähhhh :kotz:

    Gut, dass ihr es nicht beendet habt. Ich muss nicht unbedingt im Sperma anderer Leute schwimmen. *schüttel*
     
    #16
    eta21, 8 September 2003
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @eta21:

    Nee,das hatten wir auch nie vor,deshalb frag ich hier ja auch vielleicht nach einer Lösung..

    Und ich denke,wie ich das da so gesehen hab zwischendurch waren wir nicht die Einzigesten,die da Sex hatten..also kannst du dir ja vorstellen,wo du vielleicht ab und an mal drinne rumschwimmst!
     
    #17
    ~VaDa~, 8 September 2003
  18. Sparky-Marc
    0
    Um nochmal zum Thema Urin zurück zu kommen :zwinker:

    Im durchschnitt verliert man 20ml Urin beim ersten Sprung ins Wasser.
    Da aber in nem Guten Hallenbad Täglich bestimmt 1000 oder mehr Besucher sind ist das wieder ne ganze menge.
    Daher würd ich mir um das bissi Sperma im Wasser keine Sorgen machen das von den 1000 Leuten bestimmt nur nen ganz ganz paar Leute Sex im Bad haben :smile:

    In dem Sinne einfach ins Wasser damit :grin:

    Gruß

    Marc
     
    #18
    Sparky-Marc, 8 September 2003
  19. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, wenn doch eh jeder 20 ml verliert, kann ich doch direkt meine ganze Blase entleeren und zudem spucke ich noch was das Zeug hält in das Becken. Duschen geh ich vorher sowieso nicht.... iiiihh

    Ist ja schön, wenn das so ist, sparky-marc, aber muss ja nicht sein, dass da noch weiter unnötige Verschmutzungen hinzukommen, oder?

    Naja, egal, nicht Thema des Threads.
     
    #19
    eta21, 8 September 2003
  20. micro84
    Gast
    0
    Also ich würd schauen das es am Becken-rand machts, dann warten bis das Sperma auftaucht und dann mit ein paar Wellen von einer Handbewegung in die Überlaufrinne schicken. :grin:
    Da wird es eh gereinigt das Wasser.

    Aber in einem Schwimmbad find ich es eh allgemein eher graußig. Natur Badesee und ab ins Wasser, das die Fische auch was davon haben. :smile:
     
    #20
    micro84, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten