Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sumse
    sumse (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #1

    wohin den ob???

    huhu,..ich wollte euch mal fragen wohin ihr eure benutzen obs tut???

    also ich roll die immer in klopapier ein und werf sie in den mülleimer nur letztens hab ich bei einer freundin meine tage gehabt und da war kein mülleimer hab ich den ob in meine tasche gepackt und in den nächsten mülleimer geworfen,..

    kann man obs auch einfach im klo runterspülen oder niemals??????
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    12 Mai 2005
    #2
    eigentlich gehört der in mülleimer aber ich muss gestehen ich mach ihn lieber ins Klo :schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    12 Mai 2005
    #3
    Klar kannsu das! Ist zwar nicht gut für die Kanalisation aber bei außnahmen isses ja nicht so schlimm. Also ich hätte den nicht inne Tasche gepackt :kotz:
    MFG Katja
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #4
    Kanalosation ist schlecht!! Habe das öfters gemacht und neulich meinte mein Vermieter, die Rohre wären mit Tampons verstopft gewesen :schuechte Wie schlimm das für die Handwerker gewesen sein muss...

    In manchen Klos gehen die auch gar nicht runter. Das ist mir auch schonmal passiert. Dann musste ich das Teil wieder rausfischen. Habs dann in ne Tüte getan und später weggeworfen, weil da auch kein Müll zur Stelle war.
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #5
    ----
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #6
    also ich hab die teile noch nie ins klo geworfen,habe zu viel schiss,dass des net weggespült wird,oder das klo sofort verstopft ist :wuerg: :eek: .also wickel ich es ins klopapier ein und ab innen mülleimer!!
    mfg apfeltasche
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #7
    ui :grin:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #8
    Sollte man nich ins Klo schmeissen.... Ich nehm sie auch mit wenns kein Mülleimer hat..... :schuechte
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #9
    ich schmeiß die immer ins Klo...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #10
    Genau, sind ja eh meistens Männer, die die verstopften Klos reinigen müssen.... :cool1:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #11
    *urgs*..also bevor ich das teil in meine tasche packe, wird das ja wohl in die toilette geschmissen...

    was macht man denn, wenn vor dem schlafengehen gewechselt wird und kein mülli zur verfügung steht?...mit schlafiklamotten nach draussen zum mülli rennen oder sogar bis zum nächsten morgen das teil in der tasche lassen :eek: ??...

    natürlich sollte man diese dinger nicht in die toilette schmeissen..aber bei ausnahmefällen kommen die auch bedenkenlos ins klo...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 Mai 2005
    #12
    Jetzt weiss ich endlich, warum die Kanalisationen immer für viel Geld saniert werden müssen :tongue: *g*.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2005
    #13
    Ich find das echt ne Sauerei die Tampons ins Klo zu werfen!!! Die armen Leute die nachher das verstopfte Klo reinigen dürfen.
    Ich werfe die auch immer in nen Mülleimer.
    Okay, ich kann es verstehen, wenn man es einmal macht, wenn wirklich kein Mülleimer da ist, aber das IMMER zu machen find ich echt s*****!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2005
    #14
    ...verdienen damit ihr geld!

    ich werf sie seit 7 jahren ins klo und noch nie war was verstopft.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #15

    Jo hab ich auch immer so gemacht. Hab auch nie das Klo verstopft.
    Mittlerweile hab ich aber zu dem komfortableren und umweltfreundlichen Mooncup (www.mooncup.de) gewechselt, da hab ich das Problem gar nicht wo ich den Müll entsorge.

    LG Sara
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #16
    Ich wickel die auch in Toilettenpapier ein und werf sie in den Mülleimer.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2005
    #17
    Also ich schmeiss den OB nie ins Klo....ist nicht so gut für die Umwelt. Ich tu meinen OB immer in einen Hygienebeutel (auch zu Hause) und dann in den Mülleimer.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 Mai 2005
    #18
    Ich auch. Ins Klo schmeißen würde ich die nie. Ich hätte viel zu viel Angst, dass der Tampon nicht runtergespült würde und ich will ja nicht da reingreifen müssen um ihn rauszufischen :wuerg: :kotz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2005
    #19
    das findich imemr so furchtbar bei meinem freund daheim,da gibts auch keinen eimer,keiner denkt an die armen frauen :frown:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    13 Mai 2005
    #20
    Ja sowas ist ätzend. Wenn ich weiß, dass es keinen Eimer gibt nehm ich 'ne kleine Plastiktüte mit und entsorg die dann da wo's einen Mülleimer gibt. Allerdings brauche ich so wenig Tampons, dass das Problem nicht wirklich relevant ist. Muss so gut wie nie wechseln wenn ich unterwegs bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste