Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin führt mich der Weg ? (An all die lehrntüchtigen Mädchen da draussen!)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Der-Phönix, 9 Januar 2007.

  1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie war ein glückliches Mädchen, frei von Vorstafen, lebte in ner´ großstadt doch sie hatten einen vorstadt Garten, sie ist in der Schule bemüht klassen beste zu sein, lernen war ihr wichtiger, lies keinen in ihr Herz rein!

    Jahre später nach ihrem Abi hat sie´ nen typen kennen gelernt, sie dachte sie hat den Mann für´s Leben kennengelernt, zog von zuhause aus, schmiss das Studium, wollte raus, raus aus ihrem Leben, die Welt entdecken, weit hinaus!

    Hat sich an ihren Mann gebunden, war von ihm abhänig, er ging arbeiten und behandelte sie respektlos, letztendlich.
    Doch sie hat es nicht verstanden, sie dachte es müsste so sein.
    Den ganzen tag Kritik, den ganzen tag nur schrein! Sie hatte nie Rebelliert doch zu allem genickt.. Erst unterdrücken lassen und dan wird wieder Gefickt!!!!

    Wird es mein richtiger Weg sein ? Soll es so wie es jetzt ist bleiben?
    Oh gott, bitte sag mir wohin führt mich dieser weg....Womit hab ich das verdient ?

    Er kommt erst spät nach hause, geht kotzen, zieht sich aus.. Er war in seiner Stammkneipe, verwirrt vom Rausch, er schlägt um sich und führt mit sich selbst gespräche.. Sie fragt wo er die ganze Zeit war "Los rede" doch er guckt sie nur an und fängt an zu grinsen, sie wird wütend und Rebelliert und schubst ihn von hinten, er gab ihr Links rechts eine, jetzt war es sooweit.. Auch diese Schranke wurde durchbrochen!
    Doch kein Stop:
    Er schreit!
    Sie fleht:
    "Bitte bitte, lass mich los". Doch im Alkoholrausch des Mannes ist sein Hirn wie tot, er schmeißt sie, sie fliegt mit dem Kopf gegen die Wand, er lachte, grinst.. und ist stolz auf das was er kann!

    Wird es mein richtiger Weg sein ? Soll es so wie es jetzt ist bleiben?
    Oh gott, bitte sag mir wohin führt mich dieser weg....Womit hab ich das verdient ?


    Sie von aussen als Frau, doch von innen ein Kind, jugend mit Lernen verbracht für spaß war sie Blind, doch sie hatte diesen Drang ihr Leben zu leben, eigentlich zu spät doch sie wollte alles verdrehen!

    So nahm sie ihren Mut zusammen und packte ihre sachen.
    Nachts in der Dunkelheit, ihr Mann is schlafen, doch sie hatte angst vor draussen, wohin sollte sie laufen ?

    Entschlossen zu ihrer Mam zu gehen, konnte sich nichts kaufen, doch sie war nicht da, sie war wiedermal Saufen..
    Sie sah in den Spiegel und konnte es selber nicht glauben, was ist mit ihr passiert ? Was hatte sie gemacht ? Als Kind fröhlich, sie hat immer nur gelacht..

    Sie hält diesen Druck nicht aus und geht raus und sucht sich eins von den höhsten Hochhäusern in der Gegend aus..

    Geleitet von einsamkeit, frust und trauer.. Sie zerbricht innerlich vor ihrer eigenen Lebensmauer...
    Sie steht.. und sieht sich als Kind... und springt.....

    ....
    ......

    ........

    ..........


    Wird es mein richtiger Weg sein ? Soll es so wie es jetzt ist bleiben?
    Oh gott, bitte sag mir wohin führt mich dieser weg....Womit hab ich das verdient ?
     
    #1
    Der-Phönix, 9 Januar 2007
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das ein liedtext is wie heist das lied?? wenns ein gedicht ist dann einfach nur WOW der ausdruck ist einfac nur hammer gayl!!! ich denke du sprichst einigen hier aus der seele
     
    #2
    anna2293, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - führt mich Weg
Steve19
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 August 2005
2 Antworten
Test