Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cora, 23 April 2004.

1. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo zusammen, ich möchte auch mal eine Umfrage starten.
    Mich würde interessieren, wohin ihr so in Urlaub fahrt.[​IMG]

Bei uns ist es folgendermaßen....

im Sommer sind wir bis jetzt jedes Jahr in den Ferien auf einen Campingplatz gefahren. Entweder mit Mietzelt oder mit unserer kompletten eigenen Ausrüstung.
    Wir waren in den Niederlanden an der Nordsee, in Frankreich an der Atlantikküste und am Mittelmeer, und in Kroatien.
    Wir lieben die legere Atmosphäre auf den Campingplätzen, das Schminkzeug bleibt eh zu Hause, und wir können uns bei heißen Temperaturen auch in Badebekleidung an den Tisch vors Zelt setzten und essen. Das stört dort niemanden.

Zusätzlich sind wir je nach Finanzlage noch ab und zu in den Winterurlaub nach Garmisch Partenkirchen, oder haben ne Städtetour gemacht.

Dieses Jahr ist es aber ganz anders...wir werden im Sommer mit nur einem Kind in die Berge fahren und zwar in die Nähe von Berchtesgaden.
    Und in ein Hotel....ob mir das aber gefällt???????
    Na ja....es wird lange Wanderungen geben..einsame Natur in den Bergen (wie war das mit dem Wille und dem Gebüsch?)[​IMG] und viel faulenzen.
    Über Weihnachten und Silvester geht es dann wieder nach Garmisch und unter anderem zum Neujahrsskispringen.[​IMG]

So und jetzt seid ihr dran.
    LG Cora

Cora, 23 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    dicke Steuernachzahlung - kein Urlaub ausser Balkonien diese Jahr.:frown: :cry:

madison, 23 April 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Urlaub! Das hätte was, vielleicht flieg ich im Mai ne Woche allein weg! Mallorca (weil günstig)... im Sommer gehts immer nach Griechenland! Will nach Zakynthos, bekomme aber keinen Urlaub, wenn ich ihn brauche :frown: Mal schaun... Im Herbst gehts nach Holland mit meinen Eltern *freu*

Muss ständig weg!

lg
    cel

Celina83, 23 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito... :rolleyes2

Naja, ich war vor nem Monat ne Woche in Frankreich, das muss jetzt reichen bis min. Frühling nächstes Jahr...

Dawn13, 23 April 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Im Sommer an die Ostsee zum surfen!

Im Herbst oder Winter an die Nordsee, am besten nach Dk.

LG misoe

Misoe, 23 April 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    mich bzw. uns zieht es auch an die heimische Nordsee -Cuxhaven! :smile:

HAY-Deez, 23 April 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich werde dieses Jahr wohl gar nicht wegfahren.. höchstens kurz und dann wohl auch spontan.
    Mit meinen Eltern war ich jahrelang auch Campen.. (Deutschland/Österreich/Frankreich), danach 2 Jahre in Ferienhäusern weil meine Mutter den engen Wohnwagen leid war :zwinker:. Im Jahr danach (ich war da 16) wollte ich eigentlich mit meinem damaligen Freund wegfahren, was aber abgesagt wurde.. ich bin dann im Sommer spontan mit 2 Freunden auf Radtour durch Holland gewesen. Letztes Jahr war ich eigentlich gar nicht weg, von Kursfahrt abgesehen und finds auch gar nicht schlimm.
    Mal sehen, ob sich also dieses Jahr was ergibt..

MooonLight, 23 April 2004
  8. fahr mit meiner clique und meinem schatzi an brombachsee ne woche zelten :smile: sind da zu 12t und teilweise zu 14t. war da letzes jahr schon und war total lustig *g* hoff mal des wird des jahr wida genauso. vor allem isses total geil da und billig...un wenns wetter wieder genauso wie letztes jahr wird, dann brauch ich auch net nach kreta oda sonst wohin weils hier genauso warm is.

[DeepBlackGirl], 23 April 2004
  9. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    bin jetzt gerade noch auf Urlaub in Texas leider nur noch bis Sonntag da geht mein Flieger ab Dienstag heißt es dann wieder Stress in der Arbeit
    Aber im Juli fahre ich noch für 10 Tage nach Schweden Kanufahren und zu Silvester skifahren am Obertauern.
    War bis jetzt sogut wie niw auf Urlaub, vor zwei Jahren hat es mit Schweden angefangen, letztes Jahr eine Autorundreise (wie in Schweden jedoch diesmal in Hotels und nicht im Zelt) auf Sardinien.
    Nächstes Jahr habe ich im Winter Australien vor, hoffe es geht finanziell, da ich mich nächstes Monat anfange selbstständig zu machen.
    Viel Spass auf euren Urlauben

richipfadi, 23 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    Im Sommer auf jeden Fall für zehn Tage nach >Ibiza und davor wahrscheinlich noch ein paar Tage nach London...*freu*

cat85, 23 April 2004
  11. ralfrauch
    Gast
    0
    Alle sechs Wochen Sommerferien sind komplett bei mir komplett ausgebucht.

• Die ersten 2 Wochen Urlaub mit Freunden an der Ostsee.
    • Dann 2 Wochen Urlaub mit anderen Freunden und Freundin in den Niederlanden.
    • Und das beste zum Schluss: 2 Wochen Ferien in meiner Heimatstadt Marseille bei meinen Eltern.
    Ich bin jetzt schon ganz geil, ich freu mich so, scheiße hab ich eine Vorfreude.

ralfrauch, 23 April 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal nach den Prüfungen ne Woche nach Italien und im Sommer 2 Wochen an die Adria (Kroazien)

Schütze, 23 April 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich war dieses Jahr schon 2 Wochen auf Malta, war superschön. Evtl. fahren wir im Frühherbst nochmal weg. Ich würde gerne auf die Balearen (war da noch nie, vielleicht Mallorca) oder nach Madeira / Porto Santo (war da schon wer?). Hängt aber von Lust und Erspartem ab.
    Vielleicht geben wir im Sommer schon zu viel für Kurztrips aus. Würde gerne öfter ein langes Wochenende ans Meer, evtl. nach Rügen.

Kathi1980, 24 April 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, nen direkten Plan hab ich net, kann aber mal sein, das nach Portugal und/oder Griechenland geht......ne Karte gibbet es bestimmt net mehr aber die Atmo is bestimmt geil und die würd ich gern mal schnuppern :zwinker:

Thomaxx, 24 April 2004
  15. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern sind im Sommer für 2 Wochen im Urlaub... d.h Ich habe 2 Wochen sturmfrei... besseren Urlaub gibts nicht :smile: .. Essensgeld am ersten Tag in Bier umlegen und dann 2 wochen die Bude voll hehe

Silent Empire, 24 April 2004
  16. bmw-power
    Gast
    0
    über pfingsten 1 woche nach fuerteventura im sommer nach usa, 4 wochen auf eigene faust erkunden :grin:

bmw-power, 24 April 2004
  17. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Meine nächsten geplanten (Aus)Flüge:

15.05. DUS-TXL (LH) zur Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung
    16.05. TXL-DUS (LH) Rückflug von der ILA

11.07. DTM-PMI (AB) Da beginnt mein Urlaub auf Mallorca
    19.07. PMI-DTM (AB) Da endet mein Urlaub auf Mallorca

14.08. DUS-ZRH (AB) Zum Spotter-Treffen in Zürich
    15.08. ZRH-DUS (AB) Rückflug von Spotter-Treffen nach Hause

Sorry, aber ich bin halt nen Fliegerfreak.

gruß
    phil

User 15875, 6 Mai 2004
  18. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich werde zusammen mit meiner Freundin wieder Last Minute verreisen.

Bisher hab ich bereits 4 mal damit sehr gute Erfahrungen gemacht und jeweils bis zu 50% gespart (vgl. zum Katalogpreis). Hotels, Essen, Reiseleitung und Wetter jedesmal 1A.

Da man Last-Minute erst so ca.14 Tage vorher buchen kann werden wir also erst kurz vor unserem tatsächlichen Urlaub wissen wo es hingeht... stört uns aber nicht.

Das kommt ganz auf den Kontostand, das Wetter im Urlaubsgebiet, die freien Plätze und auf unsere Lust und Laune an. Wir werden jedenfalls erst im Herbst verreisen. Im Sommer bleiben wir hier... außer das Wetter ist mies... aber dann ist ja der nächste Last-Minute Schalter auch nicht weit...

TimeToLive, 7 Mai 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    Mein Freund und ich fahren, wie die letzten Jahre auch schon, auf einen Camping-Platz hier in der Nähe. Es gibt dort eine Stelle zwischen Dauercampern, welche direkt an einer kleinen Badestelle liegt, sodass man von unserem Zelt direkt in einen schönen sauberen See springen kann. Ist jedes Jahr wunderschön (wenn das Wetter stimmt) und ich freu mich schon riesig auf dieses Jahr. :smile:

SchwarzeFee, 7 Mai 2004
  20. Mette
    Gast
    0
    urlaub

nun ich werde bald 2 wochen nach Frankreich an den atlantic fahren olla ich wohne an die gränz zu die fronkreisch;-)
    im Juli geht es dann ab nach Finnland ich liebe Finnland es gibt viele schöne Länder:smile:

Mette, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...