Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 April 2004
    #1

    Wohin fahrt ihr in Urlaub?

    Hallo zusammen, ich möchte auch mal eine Umfrage starten.
    Mich würde interessieren, wohin ihr so in Urlaub fahrt.[​IMG]

    Bei uns ist es folgendermaßen....

    im Sommer sind wir bis jetzt jedes Jahr in den Ferien auf einen Campingplatz gefahren. Entweder mit Mietzelt oder mit unserer kompletten eigenen Ausrüstung.
    Wir waren in den Niederlanden an der Nordsee, in Frankreich an der Atlantikküste und am Mittelmeer, und in Kroatien.
    Wir lieben die legere Atmosphäre auf den Campingplätzen, das Schminkzeug bleibt eh zu Hause, und wir können uns bei heißen Temperaturen auch in Badebekleidung an den Tisch vors Zelt setzten und essen. Das stört dort niemanden.

    Zusätzlich sind wir je nach Finanzlage noch ab und zu in den Winterurlaub nach Garmisch Partenkirchen, oder haben ne Städtetour gemacht.
    [​IMG]

    Dieses Jahr ist es aber ganz anders...wir werden im Sommer mit nur einem Kind in die Berge fahren und zwar in die Nähe von Berchtesgaden.
    Und in ein Hotel....ob mir das aber gefällt???????
    [​IMG]
    Na ja....es wird lange Wanderungen geben..einsame Natur in den Bergen (wie war das mit dem Wille und dem Gebüsch?)[​IMG] und viel faulenzen.
    Über Weihnachten und Silvester geht es dann wieder nach Garmisch und unter anderem zum Neujahrsskispringen.[​IMG]

    So und jetzt seid ihr dran.
    LG Cora
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 April 2004
    #2
    dicke Steuernachzahlung - kein Urlaub ausser Balkonien diese Jahr.:frown: :cry:
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    23 April 2004
    #3
    Urlaub! Das hätte was, vielleicht flieg ich im Mai ne Woche allein weg! Mallorca (weil günstig)... im Sommer gehts immer nach Griechenland! Will nach Zakynthos, bekomme aber keinen Urlaub, wenn ich ihn brauche :frown: Mal schaun... Im Herbst gehts nach Holland mit meinen Eltern *freu*

    Muss ständig weg!

    lg
    cel
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #4
    Dito... :rolleyes2



    Naja, ich war vor nem Monat ne Woche in Frankreich, das muss jetzt reichen bis min. Frühling nächstes Jahr...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #5
    Im Sommer an die Ostsee zum surfen!

    Im Herbst oder Winter an die Nordsee, am besten nach Dk.

    LG misoe
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #6
    mich bzw. uns zieht es auch an die heimische Nordsee -Cuxhaven! :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #7
    Ich werde dieses Jahr wohl gar nicht wegfahren.. höchstens kurz und dann wohl auch spontan.
    Mit meinen Eltern war ich jahrelang auch Campen.. (Deutschland/Österreich/Frankreich), danach 2 Jahre in Ferienhäusern weil meine Mutter den engen Wohnwagen leid war :zwinker:. Im Jahr danach (ich war da 16) wollte ich eigentlich mit meinem damaligen Freund wegfahren, was aber abgesagt wurde.. ich bin dann im Sommer spontan mit 2 Freunden auf Radtour durch Holland gewesen. Letztes Jahr war ich eigentlich gar nicht weg, von Kursfahrt abgesehen und finds auch gar nicht schlimm.
    Mal sehen, ob sich also dieses Jahr was ergibt..
     
  • 23 April 2004
    #8
    fahr mit meiner clique und meinem schatzi an brombachsee ne woche zelten :smile: sind da zu 12t und teilweise zu 14t. war da letzes jahr schon und war total lustig *g* hoff mal des wird des jahr wida genauso. vor allem isses total geil da und billig...un wenns wetter wieder genauso wie letztes jahr wird, dann brauch ich auch net nach kreta oda sonst wohin weils hier genauso warm is.
     
  • richipfadi
    richipfadi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #9
    hallo
    bin jetzt gerade noch auf Urlaub in Texas leider nur noch bis Sonntag da geht mein Flieger ab Dienstag heißt es dann wieder Stress in der Arbeit
    Aber im Juli fahre ich noch für 10 Tage nach Schweden Kanufahren und zu Silvester skifahren am Obertauern.
    War bis jetzt sogut wie niw auf Urlaub, vor zwei Jahren hat es mit Schweden angefangen, letztes Jahr eine Autorundreise (wie in Schweden jedoch diesmal in Hotels und nicht im Zelt) auf Sardinien.
    Nächstes Jahr habe ich im Winter Australien vor, hoffe es geht finanziell, da ich mich nächstes Monat anfange selbstständig zu machen.
    Viel Spass auf euren Urlauben
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 April 2004
    #10
    Im Sommer auf jeden Fall für zehn Tage nach >Ibiza und davor wahrscheinlich noch ein paar Tage nach London...*freu*
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    23 April 2004
    #11
    Alle sechs Wochen Sommerferien sind komplett bei mir komplett ausgebucht.

    • Die ersten 2 Wochen Urlaub mit Freunden an der Ostsee.
    • Dann 2 Wochen Urlaub mit anderen Freunden und Freundin in den Niederlanden.
    • Und das beste zum Schluss: 2 Wochen Ferien in meiner Heimatstadt Marseille bei meinen Eltern.
    Ich bin jetzt schon ganz geil, ich freu mich so, scheiße hab ich eine Vorfreude.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #12
    Erst mal nach den Prüfungen ne Woche nach Italien und im Sommer 2 Wochen an die Adria (Kroazien)
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #13
    Ich war dieses Jahr schon 2 Wochen auf Malta, war superschön. Evtl. fahren wir im Frühherbst nochmal weg. Ich würde gerne auf die Balearen (war da noch nie, vielleicht Mallorca) oder nach Madeira / Porto Santo (war da schon wer?). Hängt aber von Lust und Erspartem ab.
    Vielleicht geben wir im Sommer schon zu viel für Kurztrips aus. Würde gerne öfter ein langes Wochenende ans Meer, evtl. nach Rügen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 April 2004
    #14
    hm, nen direkten Plan hab ich net, kann aber mal sein, das nach Portugal und/oder Griechenland geht......ne Karte gibbet es bestimmt net mehr aber die Atmo is bestimmt geil und die würd ich gern mal schnuppern :zwinker:
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #15
    Meine Eltern sind im Sommer für 2 Wochen im Urlaub... d.h Ich habe 2 Wochen sturmfrei... besseren Urlaub gibts nicht :smile: .. Essensgeld am ersten Tag in Bier umlegen und dann 2 wochen die Bude voll hehe
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    24 April 2004
    #16
    über pfingsten 1 woche nach fuerteventura im sommer nach usa, 4 wochen auf eigene faust erkunden :grin:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    6 Mai 2004
    #17
    Hallo!

    Meine nächsten geplanten (Aus)Flüge:

    15.05. DUS-TXL (LH) zur Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung
    16.05. TXL-DUS (LH) Rückflug von der ILA

    11.07. DTM-PMI (AB) Da beginnt mein Urlaub auf Mallorca
    19.07. PMI-DTM (AB) Da endet mein Urlaub auf Mallorca

    14.08. DUS-ZRH (AB) Zum Spotter-Treffen in Zürich
    15.08. ZRH-DUS (AB) Rückflug von Spotter-Treffen nach Hause

    Sorry, aber ich bin halt nen Fliegerfreak.

    gruß
    phil
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #18
    Ich werde zusammen mit meiner Freundin wieder Last Minute verreisen.

    Bisher hab ich bereits 4 mal damit sehr gute Erfahrungen gemacht und jeweils bis zu 50% gespart (vgl. zum Katalogpreis). Hotels, Essen, Reiseleitung und Wetter jedesmal 1A.

    Da man Last-Minute erst so ca.14 Tage vorher buchen kann werden wir also erst kurz vor unserem tatsächlichen Urlaub wissen wo es hingeht... stört uns aber nicht.

    Das kommt ganz auf den Kontostand, das Wetter im Urlaubsgebiet, die freien Plätze und auf unsere Lust und Laune an. Wir werden jedenfalls erst im Herbst verreisen. Im Sommer bleiben wir hier... außer das Wetter ist mies... aber dann ist ja der nächste Last-Minute Schalter auch nicht weit...
     
  • SchwarzeFee
    0
    7 Mai 2004
    #19
    Mein Freund und ich fahren, wie die letzten Jahre auch schon, auf einen Camping-Platz hier in der Nähe. Es gibt dort eine Stelle zwischen Dauercampern, welche direkt an einer kleinen Badestelle liegt, sodass man von unserem Zelt direkt in einen schönen sauberen See springen kann. Ist jedes Jahr wunderschön (wenn das Wetter stimmt) und ich freu mich schon riesig auf dieses Jahr. :smile:
     
  • Mette
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #20
    urlaub

    nun ich werde bald 2 wochen nach Frankreich an den atlantic fahren olla ich wohne an die gränz zu die fronkreisch;-)
    im Juli geht es dann ab nach Finnland ich liebe Finnland es gibt viele schöne Länder:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste