Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    2 Februar 2007
    #1

    Wohin gehen beim 2 Date

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problemm mich zu entscheiden, also am Montag war ich das erste mal mit meinem Schwarm weg, zur Gabi Köster´s life show, am Mittwoch war er ne Stunde in der Mittagspause bei mir zum Essen und heute bekomme ich ne sms, ob wir morgen nicht was unternehmen wollen, auf meine Antwort,dass ich gern was mit ihm machen würde. Nur was, kamm das ich es mir aussuchen soll.
    Hab mir fünf sachen überlegt, aber ich möchte von euch wissen, was wohl das beste ist.

    Kneipe: ruhig, man kann sich gut unterhalten, Biliard oder Dart spielen wir beide gern.
    Disco: zusammen tanzen *grins* erst mal gucken ob er das kann. Wie ein Mann tanzt so ist er auch im ...:zwinker:
    Kino: gibt ein paar Filme, wo er mir schon erzählt hat das er sie gern sehen würde.
    Restaurant: gemütlich zusammen essen find ich schön, aber ich weiß nicht ob er nicht lieber aktion möchte.
    Bei Ihm/Mir treffen: ist verscheinlich, dass beste um richtig zu reden und den anderen kennenzuleren, aber auch wieder ohne aktion, ausser man macht sie sich :zwinker:

    Danke im vorraus, werd euch auch eine Rückmeldung geben, was wir gemacht haben und wie es gelaufen ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #2
    ich würde in die kneipe gehen, da kann man dann schön billard spielen aber auch gemütlich was trinken und sich unterhalten, ist doch perfekt :smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #3

    genau und das kann man ja dann noch verknüpfen mit dem zu hause sein,kann man ja noch danach hingehen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 Februar 2007
    #4
    Auf keinen Fall Disco, würde ich zumindest sagen.

    Bei euch treffen, ihr könntet eine DVD ausleihen, dann hättet ihr Programm oder einer von euch kocht o.ä.
    Könnt ihr natürlich aber auch anschließend noch machen und euch erstmal in einer Kneipe treffen und da was trinken. :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Februar 2007
    #5
    Jab. Beim Cocktail trinken kann man auch gegenseitig mal vom anderen probieren und sich etwas näher kommen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #6
    gemütlich in eine bar gehen, darts/billiard spielen, quatschen, einen cocktail trinken (um lockerer zu werden) und dann schauen, was die nacht bringt (dh. entweder verabschieden, oder noch wo weg gehen, oder doch zu dir, zu ihm :zwinker:)
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2007
    #7
    Ich find Kino einfach schön.
    Eine schöne Komödie sehen und anschliessend noch was trinken gehen, über Film reden, was leckeres trinken...
     
  • velvet paws
    0
    3 Februar 2007
    #8
    ich waere ganz stark fuer bei mir oder bei ihm. so langsam will man doch mal testen, ob die sache den ganzen aufwand wert ist. lecker wein trinken oder cocktails mixen, schoen kochen, musik hoeren oder einen film anschauen und dann geht's mal zur sache.
    bei einer geschmacklosen wohnung, richtig schlechtem sex oder unterirdischen tischmanieren ist die sache ganz schnell abgehakt und man hat nicht unnoetig zeit verschwendet. mag gemein klingen, aber so ist das nunmal. :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #9
    Zuerst Kino und dann Restarant / Bar / Kneipe.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    3 Februar 2007
    #10
    Ich bin für die klassische Variante und zwar ins Kino gehen.... dies hatte er ja selbst auch angedeutet...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2007
    #11
    aber im kino kann man sich nicht unterhalten.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    101
    0
    Verlobt
    4 Februar 2007
    #12
    Hallo Leute,

    danke für eure Entscheidungshilfe. Ich habe mich dem auch angepasst und wir waren zusammen in der City erst was zusammen essen und dann in ner Kneipe und haben uns sehr gut amüsiert.
    Da wir beim quatschen kein ende gefunden haben, wäre Kino nicht gut gewessen und so war er noch mit bei mir und ist bis heute morgen gegen 4.00uhr geblieben. So schnell wie velvet paws, dass meint bin ich es nicht angegangen, ausser in der City Händchen halten und heute morgen einen Abschieds Kuss ist nix passiert. Für mich war das auch total ok, denn allein durchs reden ist schon raus gekommen, dass von beiden seiten da mehr ist, aber man es nicht überstürzen sollte. :herz: *freu*
     
  • Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #13
    Ich wuerde dir raten, gehe beim 2. Date mit deinem Schwarm wohin, wo ihr euch gut unterhalten koennt.
    Wie waer's denn mit'nem Café od. einem Restaurant?
    Kino waer da meiner Meinung nach nicht so angebracht, da kann man nicht wirklich reden.
    Und je mehr ihr miteinander redet, desto besser wuerdet ihr euch kennenlernen.
    Oder in die Kneipe gehen waer' auch 'ne gute Idee. :tongue:
     
  • Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #14
    Es mag kindisch klingen, aber ich hatte mal ein wunderwunderschönes Date im Zoo :herz: :herz: :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #15
    freut mich...am besten nix überstürzen, dafür ists später umso schöner..
    und wohin geht das 3. date? :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #16
    Würd Kneipe oder Kino und Kneipe sagen ;-)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #17
    Mein Freund und ich waren beim zweiten Date zuerst im Cafe was trinken und danach im Kino!
    War klasse so!
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #18
    ich finde gut, wenn man was "allein" unternimmt, so dass man sich voll und ganz auf den anderen konzentrieren kann. Also nicht Kneipe, Disco, sondern ne Tretbootfahrt aufm Wasser oder Inlinern um nen See...:grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2007
    #19
    Ja das will ich hoffen.:zwinker:
    Wir haben uns so schon ein paar mal wieder gesehen, Nachmittags und schreiben auch viel sms. Ein richtiges 3.Date wird am Sonntag kommen,Er hat ein schönes Schwimmbad aufgetan, dass Maximare in Hamm, falls es jemand kennt und mir sagen kann wie es ist. Also da will er mich dann hin entführen.Bin gespannt! :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #20
    musst du dann berichten :-D

    ich glaube, du kannst das thema hier abhaken, ansonsten bekommst du noch weitere tipps, was ihr zum 2. date anstellen könntet :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste