Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wohin gehen, wenn man NOCH nicht zusammen ist??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sun_shine16, 14 März 2003.

  1. sun_shine16
    0
    hi ihr,
    hab folgendes "Problem": ich hab mich einen typen verliebt, bin aber noch nicht mit ihm zusammen.. wir verstehen uns super und ich hab das gefühl, dass er auch etwas für mich empfindet.. wir wollen dieses WE bei uns in der Stadt wegehen, haben aber keine ahnung wohin.. zu ihm/mir ist ungünstig weil wir noch nicht zusammen sind.. habt ihr irgendwelche voschläge, was man denn unternehmen könnte??? brauch dringend nachricht bis zum sa!! warn schon billardspielen, im kino, bowlen(miit noch ein paar leuten).. langsam fällt uns nichts mehr ein.. help!!
    danke für eure vorschläge!
    Ciao
     
    #1
    sun_shine16, 14 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wieso is das bei dir zu haus ungünstig?!
    mensch, nur weil ihr noch net zusammen seid, heißt das doch net, das ihr euch die ganze zeit draußen "rumtreiben" müsst...
    guckt doch video bei dir zu haus!
     
    #2
    Mieze, 15 März 2003
  3. SueAnn
    Gast
    0
    Sich einfach in ein Cafe setzen und sich unterhalten ist doch auch nicht schlecht oder geht ein bisschen bummeln!
     
    #3
    SueAnn, 15 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip würde ich sagen: Dahin, wo man auch hingeht, wenn man zusammen wär.
    Ich seh' da keinen großen Unterschied. Außer vielleicht darin, dass man eher mal allein sein möchte, wenn man zusammen ist.
    Sowas wie Cafe oder einfach Bummeln ist doch dann OK. *sich SueAnn anschließ*
     
    #4
    MooonLight, 15 März 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    Also ich würde auf jeden Fall irgendwo hingehen, wo man in Ruhe labern kann...vielleicht in ein gemütliches Café hm oder wenn das Wetter gut ist, geht erst durch einen Park, Wald oder so spazieren und geht danach eine heisse Schokolade trinken..
    Hm...aber zu Hausenen Video-Abend ist schon ziemlich hmm...also wenn ihr beide voneinander was wollt, ist sowas meist die beste Gelegenheit, um sich näher zu kommen...kuscheln und so :smile:
    Weiß ja nicht..wie schnell Du nun vorgehen willst :grin:
     
    #5
    Vivian, 16 März 2003
  6. Freeman
    Gast
    0
    jaja des is so typisch .. will mal mit einem mädl schmusen oder kuscheln sagt man komm lass uns einen video abend machen ...
    naja bissal plump find ich ... gehts halt erst in die stadt (cafe) und dann zu einem vom euch 2en und "schaut" Video :engel:
     
    #6
    Freeman, 16 März 2003
  7. kasmopaia
    Gast
    0
    tip

    Ich würd mit ihm ALLEINE in eine Bar / Cafe gehen. Anstandsleute nerven nur und fühlen sich selber nicht sehr wohl oder fehl am Platz wenn ihr euch näher kommt. Ihr solltet am Anfang miteinander reden wenns eine gescheite Beziehung werden soll.

    MFG
    Kasmopaia
     
    #7
    kasmopaia, 17 März 2003
  8. Und was ist mit den wo keinen Fernseher haben? :clown: :clown: :grin:
     
    #8
    Black Mesa HQ (AUT), 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen man NOCH
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten