Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Neue, 3 Oktober 2002.

1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

ich weiß nicht wo das jetzht hingehört deswegen schreibe ich es einfach hier rein:zwinker:
    Ich will in nächster Zeit mich mit einem Mädchen treffen.Allerdings weiß ich nicht ws wir machen können.Außer Kino fällt mir momentan nix ein(ist auch schon spät:grin:).Wer hat ein paar Beispiele?Was kann man so zusammen machen?
    Achja mit dem Mädel läuft noch nix :zwinker:

Danke schonmal für Antworten

Der Neue, 3 Oktober 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wie wäre es mit ihr ins Café oder Bistro zugehen um sich zu unterhalten oder man geht an einen schönen Herbstabend spazieren.
    Oder Minigolf spielen, auch immer ganz lustig, wenn noch ne Bahn auf hat.

toerroe, 4 Oktober 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    du kannst dich - wie schon mein vorredner gesagt hat - einfach mit ihr in ein café oder in ein anderes nettes lokal setzen und mit ihr gemütlich plaudern.
    kino is natürlich auch eine gute idee... wenn es einen gescheiten film gibt halt... :smile:

aber wieso fragst du sie nicht einfach auf was sie lust hätte... vielleicht hat sie ja etwas das sie gern machen will.
    aber ich denk zum näher kennen lernen is ein nettes lokal zum plaudern und anschließend vielleicht kino eine sehr gute lösung/variante.

succubi, 4 Oktober 2002
  4. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sie ja gefragt aber sie hat darauf geatnwortet dass ich mir was überlegen soll

Der Neue, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...