Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin geht´s in Urlaub dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von rock_chick, 27 Februar 2007.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Habt ihr für dieses Jahr schon Urlaub geplant/gebucht?
    Und wenn ja, wo geht´s hin?:smile:

    Meine Eltern sind in den Osterferien ein paar Tage weg, da mach ich mit meinem Freund bei mir "Urlaub", und in den Sommerferien geht´s mit Freundinnen nach London, da freu ich mich schon total drauf :grin:
     
    #1
    rock_chick, 27 Februar 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Im Mai fliege ich mit Freunden ein paar Tage nach Rom und im August bin ich zwei Wochen auf Sylt. Ansonsten fliege ich Ostern zu meinen Eltern und im Sommer noch zu zwei Familienfesten.
     
    #2
    User 29290, 27 Februar 2007
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    In den Sommerferien drei Wochen nach Malaysia/Kualalumpur und dann nach Lang Kawi
     
    #3
    Cornflakes, 27 Februar 2007
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss es noch nicht. Ursprünglich hatte ich mal USA angedacht, wird im Moment aber immer unwahrscheinlicher. Evtl. fahre ich irgendwo nach Italien, vielleicht Rom. Mache gerade sowieso einen Italienischkurs.
     
    #4
    Trogdor, 27 Februar 2007
  5. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fahre mit meinem Schatz zwischen Berlin und Dresden zu Ihrer Tante. Von da aus erkunden wir ein paar Tage diese beiden Städte:smile:
     
    #5
    Staatsfeind182, 27 Februar 2007
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Im Märztraditionell zwei Wochen Radeln auf Mallorca.
    Sommer/Herbst mal schauen, hängt von verfügbarem Urlaub und dem Kontostand ab. Würd aber gern im Spätsommer nach Schweden oder Norwegen.
     
    #6
    Miss_Marple, 27 Februar 2007
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Gar nicht :geknickt:
    Mein Führerschein frisst mein ganzes Geld...
     
    #7
    Kleine Wolke, 27 Februar 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Zum Wacken und vielleicht nach Irland. *freu*
     
    #8
    Auricularia, 27 Februar 2007
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bei mir gehts im August nach Dänemark. :smile:
    Der erste Urlaub nach Jahren! [​IMG]
     
    #9
    User 34605, 27 Februar 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    So klassischen "Urlaub" gibt's bei mir dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht. Ich hab im Sommer ja eigentlich auch gar nicht frei, erst im September, und ich weiß noch nicht, ob sich da noch irgendwas ergibt...

    Ich würde gerne nochmal für ein paar Tage nach Schweden fahren, und dann im Sommer vielleicht nach Manchester... :glueckli_alt: Das aber dann in erster Linie, um Leute zu besuchen, und nicht, um so richtig "Urlaub" zu machen, mit Strand und/oder Sightseeing.

    Na ja, ich war ja genug weg im letzten Jahr... :zwinker: Generell in Schweden, dann insbesondere noch Stockholm, Göteborg, Kalmar, Öland, Schlittenhundetour in Kiruna/Lappland, bißchen was von Dänemark hab ich auch gesehen (ok, Kopenhagen *g*) und Oslo war auch dabei... kann man ja auch nicht jedes Jahr machen... :-p
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 27 Februar 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich geh gar nirgends hin, vermutlich, weil die finanziellen Möglichkeiten leider nicht gegeben sind.

    Vielleicht kann ihc kurzfristig Freunde besuchen oder so, damit ich wenigstens paar Tage hier rauskomme.
     
    #11
    SottoVoce, 27 Februar 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Nach London.Und ich hab noch keine Ahnung was ich da machen soll.Sooo viele Möglichkeiten.
     
    #12
    Sonata Arctica, 27 Februar 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich fahre wahrscheinlich für 1-2 Wochen nach Italien! :smile: Ich war noch nie dort und muss es mal gesehen haben, ansonsten würde mich noch Irland (jaja, mein Freund ist ein totaler Fan von dort) interessieren oder Schweden, aber dieses Jahr wirds Italien werden :smile:
     
    #13
    User 37284, 27 Februar 2007
  14. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hi,

    Mein Freund hat im Dez. ne woche Urlaub mal schauen was wir machen. Wenn ich dieses Jahr ne Lehre anfange dann will ich vor meiner Lehre noch 1-2 Wochen nach Italien gehn wenns vom geld her geht.
     
    #14
    NettesPaar83, 27 Februar 2007
  15. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wir fahren (wie jedes jahr 2mal ) im september 2 wochen nach dänemark....
    haben ein nettes häuschen mit pool und allem drum und dran gemietet.
    100m zum strand...

    *am liebsten würd ich jetzt schon fahren obwohl wir erst seit 3 wochen wieder hier sind :grin: *
     
    #15
    suesseblonde82, 27 Februar 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Heute habe ich meinen Flug nach Wisconsin, USA, vom 3. bis um 7. April gebucht. Desweiteren hoffe ich wirklich sehr, vom 9. bis zum 20. Mai nach Deutschland zu duerfen. Im August geht es nach Iowa, Texas und vielleicht sogar noch Oklahoma.
     
    #16
    xoxo, 27 Februar 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Urlaub...was ist das? :cry:

    Ich darf ein paar Mal in die Schweiz....aber nur zum arbeiten :kopfschue Naja..immerhin Palmen :zwinker:
     
    #17
    User 67627, 27 Februar 2007
  18. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Anfang Juni: 1 Woche Frankreich (Studienfahrten sehe ich als Urlaub an :tongue: )

    Sommerferien sind noch nicht geplant
     
    #18
    User 42853, 27 Februar 2007
  19. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    fahr im mai auf klassenfahrt in die toskana
    :what: das wird sicher ziemlich geil ^^
     
    #19
    ^^amy^^, 27 Februar 2007
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich schätze mal in Osterferien einige Tage nach Holland..
    Ansonsten wollten wir aufs Force Attack (für manche Leute ist das "Urlaub" :grin:) und mh... mal schauen was so kommt.
     
    #20
    User 12616, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht´s Urlaub Jahr
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
27 September 2016
23 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
8 September 2016
10 Antworten
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten