Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin geht der 1.Blick einer Frau ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von springbreak, 27 Januar 2005.

  1. springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Mädels: Erzählt mal worauf der 1.Blick fällt, wenn ihr einen Mann kennenlernt bzw seht ??

    --> Weitere Frage: Gibt es "eine Zweite Chance" für den ersten Eindruck ?
     
    #1
    springbreak, 27 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sag mal "aussehen allg".

    Eigentlich isses die Ausstrahlung.
    Dann das Gesicht.
    Und dann die Figur. Sollte nicht zu dünn sein :grin:

    ---

    Wenn er mir auf den 1. Blick nicht auffällt, dann gibt es ne 2. Chance.
    Solang er mich nicht absolut abstoßt!

    Aber wenn er mich z. B. beim Ansehen schon "abstoßt", kann er sich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen. Da geht nix!
     
    #2
    Dreamerin, 27 Januar 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Bei mir geht der erste Blick in die Augen. Daran sieht man ob die Person glücklich oder traurig ist. Sie sagen einfach sooo viel. Am meisten faszinieren mich braune Augen. Der zweite Blick geht dann auf den Arsch, warum weiß ich allerdings nicht.

    Ich denke schon, denn auf den ersten Blick ist man sehr kritisch, aber denoch gleichgültig. Ich jedenfalls.
     
    #3
    Schneggchen, 27 Januar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da kann ich mich nur anschließen. Wenn er Ausstrahlung hat, braucht er gar net mal objektiv "gut" aussehen. Muss halt ein sympathisches Gesicht haben. Und er darf net zu dünn sein... :tongue:
     
    #4
    SottoVoce, 27 Januar 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es wirkt schonmal ziemlich anziehend, wenn man offen angelächelt wird. Und dann geht mein Blick zu den Haaren :smile:
     
    #5
    Bambi, 27 Januar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na er muss optisch schon ein Blickfang sein, sonst nehme ich ihn ja gar nicht wahr ...

    Für mich ist ganz wichtig das Gesicht, Augen, Nase, Mund und vor allem die Zähne. Wenn er toll aussieht und scheiß Zähne hat geht bei mir gar nichts! Dann sind noch wichtig die Hände, mit denen würde er mich ja auch anfassen, wenn die nicht schön sind, dann geht es leider auch nicht. UND er muss gut riechen, nicht zu klein sein und bitte schlank. Ach ja, habe den Charakter ganz vergessen :link:
     
    #6
    die_venus, 27 Januar 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Eigentlich zuerst in die Augen. Nur manchmal ist etwas anderes so auffallend (verrückte Haare z.B.) so auffällig, dass der Blick zuerst dorthin fällt.

    Nach den Augen dann die Haare und das gesamte Gesicht. Die Figur ist erstmal zweitrangig, ich finde das Gesicht viel wichtiger, da es die Persönlichkeit widerspiegelt. Kleidung beachte ich auch ganz genau :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #7
    *himbeere*, 27 Januar 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    der erste blick sieht alles und nichts.
    haare, gesicht, kleidung, stil, körpersprache, mimik, schuhe (! :grin: ), statur wird alles sofort erfasst, ich schau eigentlich auf nichts bestimmtes!

    aber dann kuck ich mal genauer = 2. chance
     
    #8
    bunnylein, 27 Januar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich nicht festlegen ist situationsbedingt.

    der erste blick scannt einfach von oben nach unten alles durch, wie bunnylein geschrieben hat.

    und dann die nächsten blicke bleiben meist an augen, hintern, haaren und händen hängen.
     
    #9
    JuliaB, 27 Januar 2005
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    zuerst schau ich ins gesicht und danach auf den körper (sollte nicht zu dünn und nicht zu dick sein). wenn mich das anspricht, wird dann der rest genauer betrachtet :smile: (hintern, hände usw).
     
    #10
    Schätzchen84, 27 Januar 2005
  11. lolla1285
    Gast
    0
    Also normalerweise geht der erste Blick so allgemein und dann der zweite blick in die augen, wenn denn die möglichkeit da ist!
     
    #11
    lolla1285, 27 Januar 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sorry, dass ich mich da jetzt so einmische aber ich muss das loswerden...

    vielleicht seid ihr hier die Ausnahmen, aber laut meiner Erfahrung geben Mädels keine 2. Chance! Entweder das Gesamtbild stimmt auf Anhieb oder nicht! Hab schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich eiskalt abserviert wurde ohne näher auf jmd ein zu gehen.
     
    #12
    Rob19, 27 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    natürlich gibts kerle, die schon beim ersten flüchtigen blick durchfallen durchs raster (klingt blöd, is aber so, ich werd keinen 80-jährigen opa mustern und dann nochmal auf seinen hintern sehen)
     
    #13
    JuliaB, 27 Januar 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja klar, nur bei mir war's bist jetzt leider immer so
    deswegen soll ja keiner Behaupten, der Charakter sei auch weichtig (beim ersten kontakt)
     
    #14
    Rob19, 27 Januar 2005
  15. Thyrsos
    Gast
    0
    cry me a river ...
     
    #15
    Thyrsos, 27 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat das jemand behauptet?

    sicher ist der charakter wichtig, aber den seh ich ja kaum, wenn ich inmitten einiger typen irgendwo bin und überlege, welchen ich anspreche.

    wobei der charakter meist eng zusammenhängt mit der ausstrahlung.
    und wenn die nicht stimmt, kann er aussehen wie johnny depp, er wär mir schnurz.

    also is der charakter auch beim ersten sehen irgendwie wichtig.
    *wirr*


    Thyrsos: ? häh?
     
    #16
    JuliaB, 27 Januar 2005
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    ausstrahlung find ich wichtig. manche ham n schönes gesicht, aber da kommt nix rüber.

    als zweites gugg ich aufn popo *lacht*. ich liiiiiiebe männliche popo´s :smile:
     
    #17
    CreamPeach, 27 Januar 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    beim ersten blick ist das gesicht entscheidend...und dann kommt der körper...

    zweite chance??...ich weiß nicht...wenn mir ein typ nicht gefällt,dann wird er mir wohl auch nicht auf den zweiten blick gefallen..
     
    #18
    Speedy5530, 27 Januar 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst und ganz wichtig ist

    das Gesicht...... finde Augen auch wichtig.....Figur muss nicht zu dünn sein, denn sonst hab ich Angst, dass ich Ihm beim reiten die Beine zerschmetter :grin:

    UND DARF KEINE RAUCHERZÄHNE HABEN *bääääh
     
    #19
    (ma)donna, 27 Januar 2005
  20. Thyrsos
    Gast
    0
    JuliaB ... der sollte halt net so rumheulen (cry) ...
     
    #20
    Thyrsos, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht Blick Frau
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Test