Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shawn
    Shawn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 November 2007
    #1

    Wohin guckt ihr oder wohin sollen die Kerle gucken?

    So, mal angenommen ihr unterhaltet euch mit einer Frau, also nicht eure freundin die könnt ihr anstarren wie ihr wollt *G* aber mit einer Fremden oder angebeteten oder so.

    Also ihr unterhaltet euch mit ihr, wohin schaut ihr dabei? in die Augen? auf die Nase? auf den Mund? oder der Klassiker auf die Brüste?

    und an die Frauen, wo sollte der Mann hinschauen wenn er sich mit euch unterhält und was denkt ihr wenn der Mann z.B. auf euren Mund schaut beim reden oder in die Augen, und was denkt ihr wenn ihm sein Blick dann doch mal entgleitet?
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #2
    moin, oder watt !!

    also ich schaue auf jeden Fall in das Gesicht, die Augen, den Mund, die Haare...

    die Brüste interessieren mich erst mal nicht wirklich.
    Ich erwische mich nur manchmal dabei, ihr auf den Hintern zu schauen, wenn sie gerage "un"günstig steht :schuechte
     
  • User 79717
    User 79717 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #3
    also ich würd alles so nacheinander abchecken
     
  • Shawn
    Shawn (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 November 2007
    #4
    naja geht eher darum das wenn man schon weiß wie die Person aussieht, also ich starre meist auf den Mund wenn die Dame redet.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #5
    Also wenn ich mit einem Mann rede, finde ich es besser, wenn er mir dabei ins Gesicht bzw Augen schaut. Ist ziemlich doof, wenn man sozusagen gegen eine Mauer redet... ^^ und der Mann mit anderen Dingen beschäftigt ist, wie z. B. auf die Brüste starren, oder sonst wohin...^^

    Ich gucke dem Gegenüberstehenden meist in die Augen, wenn er mit mir redet, dass gehört sich so.. ^^ Aber ansonsten guck ich mir auch mal gerne den Po an *ggg* Wenn sich das in heimlichen Momenten machen lässt.. ^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #6
    Wenn ich mit jemandem rede, dann schaue ich grundsätzlich ins Gesicht, hauptsächlich in die Augen. Während eines Gesprächs würde ich gar nicht auf die Idee kommen, den Blick über andere Körperpartien gleiten zu lassen, was macht denn das für einen Eindruck...:ratlos:
     
  • *bär87
    Gast
    0
    5 November 2007
    #7
    Egal ob mit Mann oder Frau, bei nem Gespräch sollte man doch immer Augenkontakt halten.
    Ihr während der Unterhaltung auf die Brüste zu schaun macht sicher keinen guten Eindruck, ausserdem wird man da nicht viel von ihrer Mimik mitbekommen.
    Mal ehrlich, gibt noch andere Gelegenheiten ihr auf den Arsch und die Brüste zu schaun :zwinker:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2007
    #8
    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    5 November 2007
    #9
    :ratlos: Er soll mir in die Augen schaun!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #10
    ich guck meinem gegenüber immer in die augen oder auf den mund... meistens augen... ich würd nie auf die idee kommen, wo anders hin zu schauen...
    und das erwarte ich natürlich auch irgendwie von meinem gegenüber... "wie du mir, so ich dir"
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #11
    *Pfffff*

    Innerhalb von Sekundenbruchteilen ist der ganze Körper einer Frau "erkundet".
    Und mein Blick bleibt an dem hängen, was mir am besten gefällt.
    Wenn es der Hintern ist, habe ich natürlich ein Problem ... :-D

    So, im Ernst:
    Natürlich schaue ich ihr ins Gesicht, wenn ich mit ihr rede. Und da wechselt der Blick zwischen Augen und Mund immer hin und her.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    5 November 2007
    #12
    So isses bei mir au :grin:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    5 November 2007
    #13
    Ich schau Menschen, mit denen ich rede, generell ins Gesicht - abchecken kann man ja später :zwinker:

    Und das erwarte ich grundsätzlich auch von meinem gegenüber...

    Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn sein Blick mal ganz kurz auf meine Brüste wandert. Aber das darf wirklich nur einen Augenblick sein, (wie) aus Versehen, kein Glotzen...

    Wenn ich ausgehe und etwas mehr zeige, dann find ichs allerdings bei manchen typen sogar ganz lustig, wenn dies nicht hinkriegen, mir beim gespräch nur ins gesicht zu schaun und der blick immer wieder nach unten abrutscht :engel:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    5 November 2007
    #14
    ich rede doch mit der Person und nicht mit deren Brüsten :ratlos:

    Also ins Gesicht schau ich natürlich.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #15
    Ganz genau das wollte ich auch schreiben :grin: :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #17
    Also:
    Ein Mann sollte mir bei Gesprächen selbstverständlich in die Augen sehen. Kurzzeitige Wanderungen des Blicks sind natürlich erlaubt, solange es nicht in Gegaffe ausartet.
    Ich selbst sehe meinem Gegenüber auch in die Augen, lasse dann gelegentlich meinen Blick wandern, wenn es die Situation zuläßt.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #18
    einmal abchecken tut doch jeder :zwinker: aber dann sollte man sich doch ins gesicht schauen!

    ich schweife beim reden generell zwischen lippen und augen...
     
  • Cruzifix
    Cruzifix (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 November 2007
    #19
    Also ich schau als allererstes auf das Gesicht, wichtig sind die Augen :zwinker: Was heißt wichtig, meistens sind es halt die Augen die mich verführen^^
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #20
    Sagt mal, lügen ihr Jungs oder seid ihr wirklich so brav???? Wenn ich das richtig verfolgt hab, sagen fast alle jungs, dass sie ins Gesicht gucken und die Frauen "gucken überall mal hin" :zwinker:
    Können wir da mal ne Umfrage draus machen?? So mit Antworten Geschlechtergetrennt? Würd mich sehr interessieren :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste