Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #1

    Wohin hat euer Partner in eurer Anwesenheit zum ersten Mal ejakuliert?

    Als ihr zum ersten Mal mit eurem Partner eine intime Szene hattet :drool:, wohin hat euer Partner denn ejakuliert? Direkt in eure Scheide oder war es euer Mund oder einfach so in die Luft?
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #2
    Beim ersten Mal mit meinem jetzigen Partner? Das war beim Petting, da ist es auf meinem Bauch gelandet :tongue:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    4 Februar 2009
    #3
    Beim ersten Mal mit einer neuen Frau wird mein Sperma meistens immer brav eingetütet während ich in ihrer Scheide bin.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #4
    Das erste Mal ejakuliert hat er beim Handjob in freier Natur. :smile: Da ich beim "kommmen" nicht aufgehört habe, hat er wild in die Luft gespritzt. :grin: (Danach hatter er Sperma auf seinem Körper, ich an den Händen, Unterschenkeln und Füßen.)

    Liebe Grüße.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #5
    das ist irgendwo auf mir oder im bett gelandet. wir habens net mehr gefunden. :grin:
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    6 März 2009
    #6
    nur wenige augenblicke nach dem einführen in meiner pussy
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #7
    mein ex hat auf meinen bauch zum ersten mal ejakuliert. Also hatten GV und er hat ihn vorher rausgeholt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #8
    Du bist erst seit 3 Tagen angemeldet und hast bereits mehr Beiträge als ich? :eek:

    :anbeten:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 März 2009
    #9
    Auf sein T-Shirt.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #10
    oh ist das jetzt respekt? :grin: Najaa, aber ob ich unbedingt sinnvolles schreibe ist auch wieder mal so dahingestellt :zwinker:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #11

    ..bevor es losging wars vorbei..mit dem jetzigen hab ich noch kein "erstes mal"....(wäre für ihn das allererste mal)....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #12
    Beim ersten Mal in mir. Inzwischen konnte ich ihn davon überzeugen, dass ich es auf mir viel besser finde, weil ich dann zugucken kiann.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #13
    Mein jetziger Partner hat bei ersten Mal auf meinen Körper gespritzt (beim Handjob).


    Nadine.
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #14
    mit meiner jetzigen partnerin ist es das erste mal beim runterholen irgendwo auf dem bett gelandet
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #15
    Das erste mal als er ejakulierte hatte ich ihm einen geblasen und es landete dem zufolge in meinen mund.
     
  • Marion80
    Marion80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 April 2009
    #16
    Als ich meinen ersten Freund hatte, haben wir uns vor unserem ersten Mal oft mit der Hand stimuliert. Ich habe meinem Freund häufig einen runtergeholt und in aller Regel hat er in die Luft gespritzt. Ich fand es damals und finde es auch heute noch schön zuzuschauen, wenn meine Männers abspritzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste