Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von orbitohnezucker, 1 September 2005.

1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich bin demnächst für eine Woche in Hamburg - gibts ein paar Insider-Tipps, was man sich unbedingt anschauen sollte?!

orbitohnezucker, 1 September 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Spaziergang an der Alster

Essen gehen bei dem Jugoslawen in der Seitenstraße der Landungsbrücken (hab den Namen vergessen, wenn ihn einer kennt - bitte posten!!!)

Kathi1980, 1 September 2005
  3. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    auf die reeperbahn! ist jawohl pflicht bei einem hamburg besuch. natürlich nachts... ist aber nicht wirklich ein insider :grin:

Nordlicht, 1 September 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Nach Wandsbek kommen und bei uns essen ;-)

Leeloo, 1 September 2005
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für die Tipps!
    Wär super, wenn ihr auch posten könntet, wie ich dort überall hinkomme! Bin aus Wien und kenne mich dort nix aus :grin:

orbitohnezucker, 2 September 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    was gibt´s denn da?

und ansonsten habe ich auch nicht richtig die insider, weil ich erstmal alles andere machen würde :zwinker:

tagsüber in der city shoppen gehen, mönkebergstraße und vor allem jungerfernstieg, dann absteigen auf ein kaffee oder bierchen im alex und schööööön auf die alster gucken! da will ich mal hoffe das gutes wetter ist, dann ist es einfach traumhaft!
    und den hafen natürlich...
    und die speicherstadt...

abends würde ich schön essen gehen - irgendwelche vorlieben?
    und dann natürlich auf´m kiez feiern und etwas durchhalten, um den fischmarkt sich anzutun, was wirklich sehr witzig sein kann :zwinker:
    und sonst gibt es ja auch sehr viele geile bars an denen man ordentlich spaß haben kann, die sehr lounging sind oder einfach nette musik gespielt wird, oder oder oder...
    hamburg ist halt sehr vielseitig :grin:

und wie du dahin kommst? erstmal müsste man wissen wo du wohnt und ansonsten mit dem taxi oder bus/bahn...

schnittchen, 2 September 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Durchs Schanzenviertel schlendern und bei den vielen kleine Cafés die Sonne genießen und die vielen kleinen Boutiquen nach Schätzen erkunden :smile2:

Beste Discothek : China Lounge
    Aber da kommt man nur chic angezogen rein, aber koooooler Schuppen :grin:

SexySellerie, 2 September 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gibt Hafenrundfahrten durch die Speicherstadt, abends, wenn es dunkel ist, und dann ist die Speicherstadt schön beleuchtet. :smile: Das ist wunderschön! Oder mit der normalen Fähre von den Landungsbrücken aus nach Finkenwerder rüberfahren, das kostet nur den normalen Tarif der öffentlichen Verkehrsmittel, aber man kann da gut Schifffahren. *g* Von Finkenwerder aus kann man auch mit der Fähre nach Teufelsbrück fahren und von da über Land mit anderen Öffis wieder in die Stadt rein.

Und der Fischmarkt ist zwar irgendwie nur noch zu nem kleinen Teil wirklich FISCHmarkt, lohnt einen Besuch aber in jedem Fall..

Sehr zu empfehlen ist auch das Miniaturwunderland in der Speicherstadt (Nähe Landungsbrücken). Da ist eine Miniaturwelt aufgebaut aus Modelleisenbahnen. Ist superklasse, auch wenn man mit Modelleisenbahnen nix zu tun hat!

SottoVoce, 2 September 2005
  9. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    DAs ist echt nur zu empfehlen. Ansonsten würde ich noch empfehlen, die ELbchaussee entlang zu gehen. Kannst du sonst auchen den Schnellbus36 nehmen, der fährt da lang, aber der Spaziergang ist besser. Ja und ansonsten den Hafen musst du mal gesehen haben. Da kannst du dann auch durch den alten Elbtunnel gehen. Sehr zu empfehlen ist auch die U-Bahn Linie U3 von St.Pauli Richtung Mümmelmannsberg. DA fährst du direkt am Hafen und kannst dir einen guten Überblick verschaffen, Und ansonsten viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.

MeisterWichtig, 2 September 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    sorry wenn ich das sage, aber das denkt man nur, wenn man gerade dort erst rein kommt... der laden WAR mal klasse - ist aber inzwischen kein szene schuppen mehr... :eek4:

schnittchen, 6 September 2005
  11. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Einen Tagesausflug vom Hamburger Hafen nach Helgoland! :!:

j-h, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...