Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohin in Urlaub mit wenig Geld?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dressgirl, 18 Juli 2006.

1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

eine freundin und ich haben relativ kurzfristig beschlossen nächsten Monat in Urlaub zu fahren. So, da das ganze aber sehr kurzfristig war, wir nicht sooo viel gespart haben ist die Frage wo man kostengünstig hinkommt, was gut ist, und was weniger.

Also wir wollten schon irgendwo ans Meer, möglichst Hotel mit HP, und drei sternchen solltens schon sein, da wir beide nicht auf versiffte Wohnklo´s stehen die mit Holzwänden getrennt werden. Des Weiteren sollte es ein mindest an Service sein.

Wir haben uns halt schon ein bisschen richtung Mallorca (aber bitte nicht Palma direkt) erkundigt, und da liegen wir bei ner Woche bei ca. 400,- €.

Was gibt es denn sonst noch für Alternativen???

Dressgirl, 18 Juli 2006
  2. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Spanien ist schon toll.....Wie wäre es mit Türkei oder Bulgarien?? Ist auch schön und nicht so teuer....

bochumergirl, 18 Juli 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    zu Hause bleiben und naechstes Jahr fahren ?

Urlaub ist was für Weicheier

Stonic, 18 Juli 2006
  4. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn das???

5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    *grins* ich war doch schon drei Jahre nicht im Urlaub. Und nächstes Jahr können wir beide nicht, da wir dann auf einer Fortbildung sind, die fast den kompletten Jahresurlaub in Anspruch nimmt.

An Türkei hatten wir auch schon gedacht.. aber das ist ja noch ein bisschen teurer..

Dressgirl, 18 Juli 2006
  6. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich war letztes jahr in der türkei, da haben wir für ein 4 sterne hotel 350 € bezahlt...und das hotel war super, super wetter, super strand und super service..Türkei ist nur zu empfehlen.... dieses Jahr war ich auf Kuba das war schon eher sehr teuer aber hat sich sehr gelohnt....*grins*

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also an eurer Stelle würde ich im Reisebüro bzw auf den Inetseiten mal nach "Stornoplätzen" ausschau halten..

mein Freund und ich wollten eig ne Woche nach Prag.. für zwei Personen, inkl Flug und drei Sterne Hotel für ne Woche waren wir bei 300euro (Flug jeweils neun euro plus Steuern und Hotel war so n Angebot 5 Nächte bleiben, vier Zahlen)

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Juli 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach Urlaub im Ferienhaus für 10 Euro die Nacht.

Gravity, 18 Juli 2006
  9. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fahr doch einfach mal an den nächsten flughafen und schau mal in den last-minute-basaren, was es da so gibt.

thaviper, 18 Juli 2006
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Kroatien.

Hab mal für 10 Tage mit allem drum und dran 350 Euro bezahlt. Mit Auto hin und dort auf Zeltplätzen übernachtet.

haschmisch, 18 Juli 2006
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Rimini :anbeten:

DerRabauke, 19 Juli 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich flieg nach china. und das soll relativ billig sein in den kleineren dörfern. (20 cent für ein essen 10€ fürs hotel (in den großen städten zahlst schon mehr also 70€ für 4 sterne die nacht))

ansonsten waren freunde von mir in kroatioen direkt am meer zelten. haben nichts gezahlt ist auch billig

Reliant, 19 Juli 2006
  13. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    und den flug gibts auch für unter 300 Euro ?

Air Cheap China :grin:

Altkanzler, 19 Juli 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen: Ab ins Reisebüro und nach Last-Minute-Angeboten ausschau halten! Da kommt man günstig weg!

Klinchen, 19 Juli 2006
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm wenn man glück hat. wir zahlen 600 hin und zurück :zwinker: mit allen gebühren.

und es geht noch billiger.

Reliant, 19 Juli 2006
  16. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Darf es denn auch was sporliches sein?
    Dann könnte ich dir eine Radtour als vergleichsweise billigen Urlaub vorschlagen.

Dieses Jahr gemacht: 17 Tage Fahrradtour nach Amsterdam. (insgesamt 1000km) Wenn man von den kaputten Reifen, die ich unterwegs austauschen musste, absieht, hat mich das mit allem (Übernachtungen, Essen und alles andere) 450 Euro gekostet. Aber wir haben in Rotterdam und in Amsterdam auch in YouthHostels übernachtet. Wenn man nur campt, wird es natürlich billiger und wenn man kürzer unterwegs ist sowieso.
    Das ist natürlich eine etwas andere Art von Urlaub, aber ich finde die Tour hat sich echt gelohnt.

physicist, 21 Juli 2006
  17. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's mit zelten?
    Wir waren letztes Jahr am Tegernsee zelten. Was wir gezahlt ham, weiß ich nimmer, aber es war net so teuer. Und es gibt sicher auch noch billigere Zeltplätze.
    Oder is ein See keine Alternative zum Meer? Ich mein, bei dem Wetter zurzeit muss ma ja gar net nach Malle, um mal die Sonne zu sehn...

amaretta, 23 Juli 2006
  18. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Balkonien + Dauerkarte fürs Freibad und das gesparte in Cocktails investieren. Sonne gibt's im Moment in D. mehr als genug.

Trogdor, 23 Juli 2006
  19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Paddeltour auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Es ist wunderschön, es macht Spaß, es schweißt zusammen... Die Übernachtungen auf den Campingplätzen kosten pro Person und Nacht ca. 5 Euro, die Bootsmiete (ich würde ein Tourenkajak und keinen Kanadier nehmen!) kann man sich ja teilen und Verpflegung ist recht günstig. Für 4 Tage haben mein Freund und ich 60 Euro Bootsmiete gezahlt. Bei Interesse geb ich auch die Infos raus welcher Verleiher am Günstigsten ist :zwinker:

Ist zwar Aktiv-Urlaub, aber auch suuuuuper zum entspannen wenn man recht einsam auf einem wunderschönen See paddelt... Fotos gibts auf meiner Foto-Page (siehe Profil) ...

User 39498, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...