• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen

D
Benutzer Gast
  • #1
Einaml an die Damen,
ich würde mal gern wissen ob ihr es auch befriedigend findet wenn euer Partner euch beim Orgasmus sein sperma wohin spritzt ?
Wohin mögt ihr es am liebsten ? macht es euch an ? was denkt ihr bei dem anblick des abspritzens ?:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Am liebsten nicht auf meinen Körper.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Auf die Suchfunktion!
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich liebe das Gefühl von seinem Sperma auf meiner Haut, wo es landet ist eher nebensächlich. Am liebsten sehe ich aber dabei zu, wie er kommt und mich damit verschönert.
Was ich genau dabei denke kann ich nicht sagen. Aber es macht mich irgendwie ein bisschen stolz, weil er ja wegen mir gekommen ist. Es ist praktisch das Produkt unserer Lust. :smile:
 
R
Benutzer114192  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich finde es auch geil, wenn mein Schatz seinen heißen Samen auf mich verspritzt.

Am liebsten mag ich es auf meinen Bauch, meinen Brüsten oder meinen Po.

Geil finde ich es auch, wenn mein Süsser über mich kniet und seinen Penis zwischen meinen Brüsten solange reibt, bis er sein Sperma heiß über mich ergießt.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Sie mag es NICHT in das GEsicht, den Mund, die Haare, auf den Hals oder in/auf den Po.
 
L
Benutzer114970  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Am liebsten hab ich es wenn er ins Gummi kommt. Klingt jetzt vielleicht etwas langweilig, aber ich find Sperma auf meiner Haut einfach nicht so dolle. In die Hände beim Handjob ist noch okay, aber mehr brauch ich es echt nicht haben.

Den Vorgang des Ergusses sehe ich dagegen wiederrum sehr gerne, einfach ein erotischer Moment - solange es mich nicht trifft :zwinker:
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
In meine Mumu, ansonsten auf meinen Bauch.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nicht ins Gesicht, ansonsten ist mir das gleich. Mich macht Sperma nicht an.

Ich verstehe die Frage aber nur bedingt, da mit Sperma ziemlich egal ist. Gehört zum Sex ist aber nun nicht der Punkt der mich dabei am meisten anmacht.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich liebe es wenn er mir ins gesicht spritzt oder in den po aber ich glaub damit bin ich hier so die ausnahme.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nicht in die Haare. Ich mag es nicht sooo sehr. Wenn er aber den Wunsch äußert mich gerne anzuspritzen mach ich es sehr gerne :smile:
 
T
Benutzer115221  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Am liebsten nicht auf meinen Körper.

Dito :zwinker:


beim gv sollte er am besten in der scheide oder im kondom kommen, beim ov in den mund und sonst auf sich selbst bzw. ins hand- oder taschentuch.
 
T
Benutzer114916  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
huhu..
mir ist es egal wo der Sperma hin kommt..
ich hab damit keine Probleme, ausser in den Haaren muss nicht umbedingt sein und wenn doch dann gibt es ja ne Dusche :zwinker:
 
H
Benutzer114969  Benutzer gesperrt
  • #14
Meine Frau mag es nur in die Muschi, den Po oder in den Mund, nicht aber auf die Haut, schon garnicht auf die Haare.
 
J
Benutzer114934  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Frau mag es nur in die Muschi, den Po oder in den Mund, nicht aber auf die Haut, schon garnicht auf die Haare.

muss daran liegen das der saft schnell mal echt klebrig werden kann, aber frauen haben auch generell
lieber keine dreadlocks glaub ich?:zwinker:
naja hauptsache die frau erfreut sich am produkt der geilheit, wohin sie es haben will ist wohl ist
geschmackssache, es soll ja welche geben die davon nicht genug bekommen können..:eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #21
Am liebsten in mich, sonst Gesicht, Brüste, Bauch.
 
L
Benutzer115267  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
nicht in die Haare oder in die Augen und die Nasenlöcher sollten frei bleiben. Ansonsten ist es ein schönes Gefühl wenn er wegen mir kommt und ich dabei zusehen darf oder es (nicht nur in mir) spüren darf :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer111378  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich mag es überall, nur nicht in die Haare. Die Abwechslung machts!
 
N
Benutzer113079  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich mag es am liebsten in mir oder im Mund .Haare sind wie schon Hundert mal geschrieben nicht schön
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #26
Habs gern überall. Ist geil, wenns spritzt
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #27
Am liebsten mag ichs ins Gummi. Ich find Sperma alles andere als erotisch. Wenn er aber mal irgendwo hin will,...ja mei, warum nicht...aber er soll nicht erwarten, dass ich vor Begeisterung dahin schmelze. :zwinker:
 
T
Benutzer23877  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
die meisten wollten dass ich in ihnen komme bzw beim ov auf mein oder ihr körper...
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #29
Am liebsten in mich.
 
B
Benutzer112078  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nachfrage

. hat sich erledigt
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #31
entweder er kommt in mir oder er hält damit abstand von mir :smile: Ich mag es, ihm dabei zuzusehen, wenn er zB auf seinen Bauch kommt, der Anblick gefällt mir irgendwie, aber auf meiner Haut brauch ichs nicht unbedingt
 
M
Benutzer Gast
  • #32
Tabuzonen: Haare, Augen. Alles andere ist erlaubt und auch gewünscht.
 
T
Benutzer115537  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ohne Kondom: in mich
 
S
Benutzer98658  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich darf bei meiner Freundin auf ihre Vagina spritzen, auf ihre Brüste, auf ihren Bauch und auf bzw. in den Mund. :smile: Und so habe ich es auch am liebsten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
in meine Mumu, Bauch und Brust!
was ich nicht mag, ist ins Gesicht oder gar die Haare
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "wohin mögen frauen es hingespritzt zu bekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren